Hallo,
Finde ich gut,hatte das mal auch als Vorschlag gepostet,leider in Vergessenheit geraten
(hier link dazu https://www.letsmine.eu/forum/index.ph…1699&highlight= ).Ist aber toll,dass es trotzdem gemacht wird!
Hallo,
Finde ich gut,hatte das mal auch als Vorschlag gepostet,leider in Vergessenheit geraten
(hier link dazu https://www.letsmine.eu/forum/index.ph…1699&highlight= ).Ist aber toll,dass es trotzdem gemacht wird!
Nurso nebenbei lese..Das sauviele meine,es macht süchtig...Macht es wirklich gleich so süchtig :D?Hatte mal Ikariam gespielt...Ist das sowas ähnliches?
Hals und Beinbruch bei deinem Prüfungen =D
Leute beruhigt euch mal...
Ich kann euch versichern,dass die neue Bewerbungsrunde demnächst kommt und das Supp Team wieder verstärkung kriegt!Mit demnächst meine ich ziemlich bald..Also bitte bleibt noch ein bisschen ruhig und wartet ab!
Wir weisen wie gesagt sofort die Neulinge ein ,wenn wir on kommen und verzichten sogar auf das "Chillen/Craften/Farmen spielen what ever",damit die Neulinge sich sofort wohlfühlen.Meh können wir auch nicht tuen!Es bringt nichts wenn wir neue Supps einstellen,wenn sowieso fast kein Supp wie mal bereits erwähnte unter der woche so um 11:00-13:00 keiner Zeit hatt,da alle Schule/Ausbildung/Arbeit haben.
Also bisschen die Füße Still halten ![]()
Hi,
Zwar kenne ich dich kaum,aber darf ich mal Fragen,warum du gebannt worden bist?Falls es dich nicht stören sollte.
Viel glück in deinen leben!
Bis neue da sindn dauert es noch ne weile. Warum nicht temporär hilfe holen? Aber durch das teamveto:
//close psl
Moin,
Wenn du unbedingt helfen willst,dann warte doch paar Tage noch...Hab irgendwie das Gefühl,dass sich dann die Supporter Bewerbungen wieder öffnen werden.
Schönen Abend noch.
Ich geb ja zu meine onlinezeiten sind nen bissl abnormal
Na siehste und da haben wir das Problem
und frueher war das auch nichr anders gewesen.Wenn so frueh unter der Woche kein Supp anwesend war mussten sich eben die Neulinge gedulden und spaeter wiederkommen.Ich meine wir koennen auch nicht immer da sein...Rl geht ja vor ![]()
Lieber Yonah,
Leider ist unter der Woche zwischen 12-14 jeder noch am Arbeite/Schule und daher ganz normal,dass da kein Supp on ist.Sonst sind aus meiner sicht immer genuegend supps anwesend.
Lg
Abgebrochen,da zuwenig Beteiligung ich nun selber eine Idee habe.
Kann Geschlossen werden.
Lg
Ihm Auslachen
Stell dir vor du tust denken,was tustdu o.0
Hay ihr lieben,
Da ich keinen Plan habe,was ich so ein Shop Logo nehmen soll (Z.b. Ico hatt seinen Kopf,andere Pyramide usw...) starte ich hiermit ein Wettbewerb!Die Jury wird aus mich,Ichbinsuess und oOJack_FrostoO bestehen.Wir bewerten eure Ideen mit bis zu 10 Werte Punkten!Die Gesamtbewertung rechnen wir dann aus und der am meisten hatt gewinnt! ![]()
Also macht mit und Postet eure Ideen(aber bitte bisschen mehr als nur ein Wort :D)Am optimalsten wäre auch Bild Toll..So nun viel spaß beim Tüffteln.
Preisgeld:10.000Mark
Jury:IchBinsuess,Nikeldx,oOJack_FrostoO
PS:Es ist ein 10Schilder shop
So nun viel Spaß beim mitmachen ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=gylfmQgtMJc
Und da soll man noch wählen gehen o.0,bei dem Schwachmaten da oben <.<
Horscht Schlemmer Partei!!
Lasse es bebauen und werde Reich =)
Du bist aufgewacht und bemerkst,dass du zu eine Mensch-Kuh geworden bist,die bellen kann was tust du?
Oehmm mhm..Ah mag Katzen
![]()
Ich gerne hatte noch nie einen Shop besessen und spare wie verrückt darauf ![]()
Aber ja nehme gern dran teil hehe
Hoffe Fortuna lässt mich nicht in Stich ![]()
//Sign
Moin,
Kann auch leider nicht vorbeikommen ![]()
Sry....
Alles liebe zum b-.day eke ![]()