Beiträge von Nikeldx
-
-
He Solb, bleib gefälligst hier!

Genau ,warum sollten wir schlecht über dich denken?...Hatte auch eien "Krasse Meinung" zu Sekten gesagt,aber es ist meine Meinung daher interessierts mich einen feuchten wir ihr über meine Meinung darüber als Bsp.Kritisiert...Also

Bleib gefälligst hier sonst hole ich dich :o
-
Ja gehe du auch noch weg wie jeder andere der vor Problemen wegläuft anstatt sich denen zu stellen.Guido wollte auch "weglaufen" hatt sich aber letztendlich dem Problem gestellt anstatt wegzulaufen ,was ich ganz dufte von ihm fand!
-
Nein ich meine die Sekten,die andere Leuten ausnehmen und es eindeutige Beweise ddafür gibt!
Warum Sekten unbestraft davonkommen lassen,aber z.b. Mc´s werden immer mit Razzarias durchsucht usw...(Ok war dummes Beispiel gebs zu :P)...Hoffe ihr wisst was ich meine.
-
Bahh...Sekten sollten man alle ausrrotten (Die Sekten allg.Verbieten auflösen zum Schutz für die Bevölkerung)
-
Er ist mein gechillter Shop Nachbar

-
User wurde erfolgreich eingewiesen!User lehnte Gs in New Heaven ab,da er ins neue Freebuild ziehen wollte
//Close -
Angenommen
Weise User nun ein
-
Bei mir war am meisten CSU/CDU o.0
Solb,warum sind bei dir so extreme Parteien so hoch?...Will jetzt nichts falsches von dir denken

-
User wurde erfolgreich eingewiesen.
User lehnte Neulingsgrundstück ab!
-
Angenommen
Weise nun ein!
-
Hallo,
Nur kurz hatte es ma glabe vor 1-2 Monaten in Fernseher gesehen,dass rund nur 25% Ausländer in Deutschland sind und rest nur Deutsche.Wollts nurmal so beisteuern..und Außerdem gibt es außer Türken auch noch Russen,Polen,Amis,Franzosen...Ihr redet immer nur von dem Islamischen Volk und steckt alle Ausländer in Deutschland gleich unter einer Decke...Finds das nicht grade nett

-
-
-
-
Respekt Erdbeere...Jeder koennte sich nun ein stueck abschneiden fuer diese ehrlichkeit!(auch ich)
-
Auf jeden fall!Einsicht ist der Weg zur besserung...Ich hoffe du verlässt uns nun nicht,denn das wäre wie ich eben geschrieben echt blöd von dir!Würde dich dann nicht mehr mit dem Pixel-Asch angucken <.<
-
Wenn ichs richtig verstehe verlässt du uns nur,weil du die 400k nicht erstattet bekommst?
Das ist doch nur ein Spiel...Mensch ...Hatte mein Gs+Haus in Midgard min.300k ausgegeben und für wieviel hab ichs verkauft?Für 150k Genau und`?Heule ich rum...Nein!
Weil es ein Spiel ist und mich es an die Wand juckt,dass ich velust gemacht hatte.Hauptsache ich hatte spaß....Wegen sowas gleich dem Server zu verlassen,wird ja immer lustiger morgen kommt der nächste und verlässt dem Server,weil er es Scheiße findet,dass er seine Diamanten nicht mehr für 650Mark verkaufen kann ...
Alter Schwede ey...Des ist doch nur ein Spiel...Wieso seid ihr so emotional drauf..Weil euch bisschen Pixel Fehlen..Wenns Rl wäre hätt ichs verstanden aber so..Z.b. in einen MMoprg von früher was ich mal gezockt hatte gibts auch eine Marktwirtschaft ja sogar mit Graphen ähnlich wie einer Börse...Hatte mir 70Millionen erscheffelt,dann crashte alles und hab nurnoch vllt.Gesamtwert von wenns hihnkommt 30Millionen und juckt mich das?Nein...(ok spiele das Game lange nicht mehr,liegt aber was anderen),weil es nur Pixel waren ..Hoffe du hast mein Beispiel verstanden und kommts bald zur besinnung,denn so einen lustigen Typen wie dich wirds dann auf lm immer mehr mangeln..Bitte nimm das als Kenntnis..Böse Grüße
Ein Verärgerter Nickel!
-
Hallo,
Homosuexuelle Partner+Kinder gibt es sogar in einer sehr berühmten Serie und zwar How i met you Mother...Barneys Bruder hatt Ehemann+2 Adoptierte Kinder.Da sieht man,dass die Gesellschaft heutzutage soweit ist,sowas zu akzeptieren.
-
Moin
Leute chillt mal....Des ist doch nur ein Spiel...Ihr tut jaso ,als waere euer Rl Vermoegen geschaedigt worden.Ausserdem hatet doch nicht wieder rum...
Seid doch mal froh,dass die shops billiger geworden sind!Sonst heult ihr immer rum....dass die shops zu teuer was wollt ihr eigentlich