Doch dann wurde dir schlecht und dein erster moment war...
Beiträge von Nikeldx
-
-
Ihm um die ecke bringen.
Was machst du ,wenn morgen frueh du aufwachst und es ist 3.Weltkrieg
-
Heyho,
Ich bekomme nicht mehr hihn,wie man nochmal Magic Lauchner installieren tut,daher benötige ich eure Hilfe wäre echt dankbar dafür

lg
-
Erstmal Fett 700k Sparen und dann die restlichen 300k beim Mini Event als Preis geben =D
Was machst du wenn,ich dich fragen würde,was du eben machst?:D
-
niklexd und nerdj ich habt so recht danke euch :******
hab euch alle voll lieb ihr seit korrekt jungs
haut rein und ja es ist besser man sollte lieber soziale kontakte schließlich hat man davon wasGenau
Und wenn vllt.Eines Tages lernst du bestimmt ein Mädchen kennen,dass zu dir passt und dann kannste mit ihr zsm.Voll geswaggt durchstarten 
-
Alles anzeigen
Versteh mich nicht falsch, ich schreibe das absolut nicht als Moderatorin Grade

Das ist so ein Post, den würd ich auch auf Facebook hinterlassen:Genau #YOLO # SWAG!!!!
Denn es interessiert ja keinen, denn ich spiele ja sowieso nur mit Computern und nicht mit echten Menschen dahinter.Genug von dem Unreifen Quatsch verzapft?
Der Generation YOLO kann in echt nichts nachvollziehen. Ich bin so swag ich sche1ss Auf alles. Jo, Bruder, lass mal Alk saufen. Haha, denn es ist ja cool.Ich hoffe, dass du auf deinem yolohaften Weg ins swagge partyleben Menschen triffst, die dir andere werte vermitteln, als sche1ss drauf oder hinfallen,aufstehen,krone richten, weiter gehen.
Das ist kein Witz. Ich wünsche es jedem, der sich lieber anpisst und dann cool einen auf 'interessiert mich sowieso nicht' macht.
Ich drück dir die Daumen, Mosenk.

Auf das du den richtigen weg im RL einschlägst und dich von der YOLO - Generation abhebst !
Das ist mein ernst.
Tschüss.Y0L0 :**
Njerd sehe ich genauso!
-
-
Was Freident bitte nicht

Wir wollten noch meinen Spawner bauen usw.Mit dir war es immer lustig gewesen.Viel spass noch in deinem leben hoffe,du schaust abundzu rein ins forum/ingame
-
Mosenk sehe,dass du gebannt worden bist...Finds schade...Naja viel glueck dir noch im leben und lebe wohl

-
Gab es nichts zu essen...also ueberlegte ich was ich nun machen sollte...
-
Hatte ich aufeinmal hunger bekommen zieht echt in die erwaegung es zu essen oder doch nicht..nach langer rede kurzer sinn entschied mich also...
-
Lass dann einen neuen Anfang...
Als ich heute von der Schule kam bemerkte ich einen ueblen Gestank in meinen Rucksack,also schaute ich nach und sah....
-
gegen mein Nudelauflaf (Bild oben) kommt deiner nie an
muhahah
Nop...kanns aber leider noch nicht zeigen wegen internet problem,muesst euch noch leider gedulden
-
Doch wo grad draufschlagen wolltest kam ein zombie und frass dein kopf und ich konnte wegrennen ...(so nun reicht es mit Zombies :p)..
-
Aber kam muhlord und belebte dich wieder doch du warst nun ein zombie und sagtest....
-
Kam ein Zombie und rannte auf mich,schnell holte ich aus meiner Tasche ein...
-
Daraufhihn schnippte ich mit dem Finger und der Zombie war weg...aber ich hatte immer noch hunger,also
-
Er ist ein Reeeeneeee

-
...ich denke mir ich kaufe mir einen Apfel und gehst in dem Laden doch dann...!
-
Ich mache heute einem Nudelauflauf!
Schicke Später Bild ich wette,jeder like dann Nudelauflauf,wenn sie ein leckeres Bild davon sehen^^