Beiträge von Nikeldx

Wie ich sehe, bekomme ich noch immer keine Antwort von dem Moderatoren.

Finde ich sehr kompetent, aber anscheinend interessieren sich auch noch paar andere was da oben entschieden wurde.
    Finds aber schade, das wir in dunkeln gelassen werden.

Hallo

Ja an dich kann ich mich noch erinnern besonders an diesem Tag da hast du mir Beleidigungen ans Ohr geworfen das war echt heftig.

Bevor ich aber mein Ja gebe will ich dich fragen würdest du es wieder machen wenn du einen schlechten Tag hast?Weil wir alle hätten keine Lust mehr auf so einen Scheiss Aktion von dir.

Lg

Mir wären Negativ Zinsen weit lieber^^ Wer sein Geld einen Monat auf dem Konto lässt zahlt 1% Zinsen an den Staat^^ Das Motiviert die Leute ihr Geld zu investieren und aus zu geben und es nicht Sinnlos auf dem Konto zu horten bis zum Umfallen^^
    Aber bis dato ist nicht in Planung ein Zinssystem ein zu fügen^^

Ares wenn du das einführst,dann schlag ich dich :P:whistling:

Kleiner,dann kommt aber sowas

Und ja die Jar.Datei hab ich ihm schon gegeben:

*** MagicMinecraftLauncher 1.2.6 ***
    LCP: ;bin/jinput.jar;bin/lwjgl.jar;bin/lwjgl_util.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\magic\1.8.7.jar
    McVersion: a/io/File;)Z
    MainClass: net.minecraft.client.Minecraft
    java.lang.ClassNotFoundException: net.minecraft.client.Minecraft
    at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source)
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
    at magic.launcher.Launcher.main(SourceFile:188)

lg

Hallo,

Hatte vor 1-2 Tagen schon mal in der Shout Box nach einem Cracked Mc gefragt.
    Da wurde mir gesagt warum ich nichs mit einen Offline Mc probiere.

Nun meine Frage woher bekomme ich es denn her?

lg

"ja" weil du Let´s Mine nie vergessen hast in den 1,5 Jahren
    & obwohl du mist gebaut hast willst du wieder hier spielen und nochmal neu anfangen
    deswegen geb ich dir diese chance wieder mit uns spielen zu können,mit uns lachen zu können
    und ich hoffe es klappt den egal wie viel mist man baut man hat immer noch eine chance verdient

Give this girl a cookie!

Man Leute macht doch nicht draus einen Zirkus.
    Ich denke mal, dass der Junge es verstanden wie man sich nun zu benehmen hatt auf diesem Server.Also stimme ich auch mal für ja.Und macht er wieder Mist ja dann Thüsch und fertig! Ist doch nur ein Scheiss Spiel leute und hier hauen welche zum Teil Texte raus als hätte er jemanden umgebracht...Soviel dazu.

Nabend,

Man könnte es so machen wie du meintest, damit wir endlich einen Überblick haben wer noch alles nun aktiv ist.Und mit dem öffentlich so enthalten dass man zb seine Freunde in Clan einladen kann.

Moin,

Estmal danke für eure Antworten!Zweitens hat Sura schon recht,weil ich wollte max.600€ ausgeben..Sowas wie eben Rabbit vorgeschlagen hatte,aber wenn man hier schon die Rede vom einen normalen Allrounder Laptop schon bei 1000€ anfängt,wo fangen denn dann die High End Geräte an?Etwa bei 2000€?Sry,dass ist schon etwas krass,da ich nicht so der Zocker bin lohnt es sich nicht 1000€ zu investieren.Da bleibe ich lieber beim Smartphone oder Tablet.

Moin leute,

Da ich dieses Thema eben las,wollte ich auch eine Frage dazu stellen und zwar:Ich suche einen Allrounder Laptop,mit dem ich als Bsp.Arbeiten kann(Openoffice..also Schreib Kram),sowohl Videos in HD schauen kann und etwas in Internet datteln.Er Leistungstechnisch etwas aufbringen für Spiele oder Programme,die etwas Leistung bringen..Eben einen Guten Allrounder und kommt mir bitte nicht mit diesem Netbooks die eine Leistung eines Smartphones aufbringen.Oder diese Notebooks,die sofort heiß werden und kaputt gehen,wenn die etwas mehr an Leistung zu verarbeiten haben.
    Hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
    lg

EDIT: Dieser Laptop,dem Rabbit oben nannte,trifft er auf meine Anfoderungen zu:https://www.alternate.de/Lenovo/Ideapad-…74?tk=8&lk=6619 ?

Moin Pac,

Genau oderso etwas ähnliche Idee hatte ich wie du und auch ausführlich beschrieben etc.

Aber das bringt nichts,da kann man gleich demjeningen es schenken,weil mans nicht wiedersieht.Und vom Ares Seite aus wird da auch nicht davorgegangen,da es auf eigene Gefahr geht.

PS:Ihr Eventleiter schuldet mir immer noch 500k^^Hatte damals in Mini Events viel Investiert und longer versprach es wiederzugeben^^Siehste auch eine art Investment mit leihen was ich nie zurück bekam^^