Ich habe den Title gelesen, mit dem hinweis Leute hinzu zufügen oder so ähnlich, und möchte dazu etwas sagen:
Mach vor dem Portal eine pe mit dem namen der Person, die rechte haben soll, und fertig! ein archi/mod machts dann für dich.
Ich habe den Title gelesen, mit dem hinweis Leute hinzu zufügen oder so ähnlich, und möchte dazu etwas sagen:
Mach vor dem Portal eine pe mit dem namen der Person, die rechte haben soll, und fertig! ein archi/mod machts dann für dich.
Zuerst zur Stadt:
Kordinaten: 1794,65,-6544(Freebuild Herculean Island)
Zum Angebot:
Ich biete Essen und eine Schlafmöglichkeit(mit Truhe).
Speiskarte:
Vorspeisen:
-Melonen Salat: 10 Melonen Scheiben: 4,7 Mark
-Kartoffelsalat: 10 ungebackene Kartoffeln: 20,3 Mark
Hauptgänge:
-Chickenburger: Gebratenes Hühnerfleisch mit Brot: 4 Mark
-Fish and Cips: Fisch mit Gebacknen Kartoffeln: 33,6 Mark
-Henkers Mahl: Brot mit einer Flasche Wasser: 1,8 Mark + 2 Mark Pfand
Nachspeisen:
-Krümelmonster: Normal: 10 Kekse: 4,7 Mark; Familie: 64 Kekse: 30 Mark
-Schnaps: 1,6 Mark + 2 Mark Pfand
Speiseliste wird noch erweitert!
Übernachtung:
7 Tage: 170 Mark
1 Monat: 5k
Bett und eine Truhe sind in jedem Zimmer, eine Endertruhe steht im Rathaus von Panem. 9 Zimmer zu vermieten!
Alle Sachen werden von mir als Wirt direkt verkauft ohne Shopschild!
Finde ich gut
Mein Desktop mit ein paar Fenster offen:
http://www.mediafire.com/view/geack1uh4…jxx2xxw9b44hn9w
Desktop und diese Fenster im Hintergrung:
http://www.mediafire.com/view/geack1uh4…dudvdbfll3u66fv
Bei meinem PC wechseln sich die Hintergrund Bilder ab:
http://www.mediafire.com/view/geack1uh4…c5id5eh2qskh6tv
Ein meiner min. 10 Bilder...
Korrekt!
Sollang ihr nicht von Kitzi22 oder mir eine Anweisung erhalted, tut ihr nichts(sonst könntet ihr, wie in dem Fall, stören)
@Migi:ich hoffe dir ist das eine Lehre, sonst muss ich dich entfernen...
wo gibt's den lieloader und den makromod zum download(nicht irgendwo rein gemoddet)?
@Frost: an deinem Screen sieht man das du ein altes Betriebssystem hast. Vielleicht wurde von Java der Support eingestellt, oder dein PC ist für die neuste Java Version zu schwach...
ich muss leider mitteilen, das die Ausstrahlung leider nicht so bald ist, da der Schneider(ironlors) auf Fehler in der Aufnahme gestoßen ist. Deswegen hat er schon vor einer weile die Arbeit eingestellt, da die Sendung fast nicht rettbar ist. Ich habe ihm jetzt mal in den A*sch getreten, er soll gefälligst weiter schneiden, und versuchen das Beste draus zu machen...
vllt. müsste das ganze neu aufgenohmen werden, aber es wird min. 1 Schlag den Teamler bald raus kommen, versprochen ![]()
schreibe doch bitte einfach den Title deines Projektes um, das du Arbeiter suchst(einfach ersten beitrage editieren und Title ändern) Die Mitarbeiterliste wäre dort auch angebracht.
Dies hat einen Ort, wo es hinkommt: in den Projektthread dieses Projektes! Deswegen:
/cls-req.
//edit: Du willst ernsthaft mit 4Leuten das Projekt bauen? Brauchst eindeutig mehr(wens gut aussehen soll)
Nehme Nvideo Grafik Karten! Haben eine höhere Samples rate(also können öfter mit ihrem Speicher rechnen als radeons). Sie kosten mehr, aber man braucht weniger GB Grafikram, um mehr zu leisten.(besser 3-5GB ram, wen eine radeon)
Außerdem soll DDR4 Ram bald rauskommen! Mit bis zu 16GB ram riegel und schneller! Also besser warten und sparen... oder sagen, das dies op ist und man es nicht brauch ![]()
Wen du den DDR3 ram nimmst, dann besser 16GB, statt 3 also 2 nehmen, ist billiger von preis Leistung und braucht einen Steckplatz weniger(ich sehe eh auf dem Mainboard, welches du willst nur 2 Steckplätzte)
Hier ist fast alles erklärt, was man zum Modden braucht in der 1.6.2:
@Ticktack: Mojang hat das Spiel etwas komplexer, aber insgesamt mit dem neuen Lancher sind sie stark den Benutzern entgegen gekommen.
Aber zu deinem Modding problem:
Ich habe auf meinem Channel ein Video zum Modden gemacht in der 1.6.1(geht mit 1.6.2 gleich). Der Link steht in einem Thread in off-Topic-›Minecraft mit dem namen: Modden mit der Version 1.6
//edit: Vermisse mein macro *schnief*
Projekte wieder geöffnet, aber Baustopp bleibt bestehen, da ich das Team neu einrichte
Hasenfuss96 und Farbtopf ihr hört nun auf das Commando von Mini_revo.
kainkamajake und TheCrazyDog: Ich überlege mich eure Einstellung, bin aber gerade hier mit umstrukturieren beschäftigt, werde euch aber nicht vergessen ![]()
Ich werde dann auch Gebietsleiter einführen, die mir das verwalten vereinfachen. Ihnen unterstehen dann die einzelnen Personen. Dies macht die ganze Sache effizienter und überschaulicher, da momentan ist das Projekt das einzige Chaos...
@Hugo: man kann sich im Serverparlament ins Projekt porten und vom Projekt wieder ins Parlament. Jedes mal wirds inv gecleant(so wars auch früher)
@Archis: Warum nicht mit WorldGurd eine noenter region machen? Dann kommt keiner Weg.
sry, übersehen.
//cls req
okay, verlesen ![]()
Für 1.5.2 läuft aber noch der alte Lancher und die alte Methode zu Modden
Hier der Link zum Modding tuto: Modden in 1.6.1
Aber woher hast du Mods? Habe bislang nur Modloader und gesehen, das Forge da ist...
Da sich einiges mit dem Modden bei 1.6.1 ändert, habe ich auch zum Modden ein Video gemacht.
Link: hier
Was hat sich den eigentlich geändert:
-Minecraft ist anders aufgebaut(in der jar)
-Die Versionen liegen unter(bei Windows): C:\Users\[Benutzername]\AppData\Roaming\.minecraft\versions\[Version]\[Version].jar
Also mit 1.6.1 sind die alten TPs überfällig und werden durch Resorcepacks ersetzt. Damit ihr schon jetzt mit den neuen Packs spielen könnt habe ich ein Video gemacht, wie man sie Konvertiert! Man kann aber auch auf neue wechseln(wie das von Nero)
Link: http://youtu.be/5VoZWwbar9M
Was ist neu und weshalb der Wechsel?
Ihr könnt jede Textur einzeln ändern. Dies macht das Chunkloaden(selbst ohne Resorcepack) schneller.