Beiträge von Uschy

    Zu dem xRay-Thema kann und will ich nicht viel sagen, ich finde es nur schade, dass nun tatsächlich noch einer der wenigen Stammuser weg ist.
    Ob nun xRay genutzt wurde, oder nicht, sei mal dahin gestellt, aber ich verstehe nicht, was bei der LMZ falsch gelaufen sein sollte.
    Ich war selbst ne Zeit da, sogar eine der ersten, die da mitgewirkt hatte, natürlich nach qp etc. Am Anfang war alles recht unorganisiert und wirr,
    aber es hat Spaß gemacht. Nach einer Weile, wo jeder seine Aufgaben zugeteilt bekommen hat, wurde es monoton und langweilig, aber ich wüsste
    nicht, was alles falsch gelaufen sein sollte.
    Egal, Ironlors viel Erfolg und Glück für deine Zukunft.


    Edit: Ich weiß, dass ich selbst nicht aktiv bin, ich rede nur von der früheren LMZ-Zeit :smiling_face:

    Jetzt bald, da kommt der Weihnachtsmann
    dem Julez manchmal sehr ähnlich sehen kann.
    Denn Julez hat genau wie er nen weißen Bart
    obwohl er manchmal ganz schön haart.
    Doch Samsa wünscht sich kein eitriges Knie,
    sondern lieber einen gewürzten Sellerie.
    Dieser Wunsch soll natürlich in Erfüllung gehen
    deshalb lässt Zweiback das geschehen.
    Und was lernen wir jetzt aus diesem Reim?
    Lasst Weihnachten bei Lets Mine einfach bitte sein.


    I like Lebkuchen BÄM

    Bitte was? Vorweg: bin am handy deswegen könnte es einige tippfehler geben. Könnt ihr mal bitte aufhören jemanden mit reinzuzoehen der nichts damit zu tun hat? Rinu hat rein garnichts getan weder eine gehirnwäsche noch mich benutzt. Das ist einzig und allein meine meinung. Und mir kommt es ehrlichgesagt so vor als würdet ihr euch in das ganze zu sehr reinsteigern. Ich hab nur meine meinung gesagt und ein beispiel dazu gebracht. Jetzt soll ich was weiss ich woher noch 1000 begründungen schreiben und beispiele suchen.
    Meine abwesenheit bzw der grund ist einzig und allein wegen meinem RL wenn ihr mir nicht glaubt könnt ihr ja gerne die leute von dem ach so bösen server fragen wie oft ich da zur zeit on bin. Will missverständnisse vermeiden und deswegen hab ich mich halt bis ende der schulaufgabenzeit abgemeldet. Mehr dazu morgen ich hab keine lust mich ständig für meine meinung zu entschuldigen und meine noten gehen eben vor.

    Einen Grund willst du? Hab ich ja oben schon gesagt, der andere Grund würde ein bisschen vom Thema abweichen aber trotzdem:
    Mir kommts einfach immer so vor, als würde sich hier jeder immer eine Ausrede suchen. Aber stellt euch mal vor ihr hättet ein Problem und dann werden ständig einfach so Beiträge gelöscht. Ganz einfach: so ist ja dann das Problem weg. Ich habe nicht behauptet, dass ich mich hier unwohl fühle, ich fänd's nur irgendwie nett und fair, wenn hier jeder mal wie ein richtiger Mensch behandelt werden würde, denn ihr würdet es ja auch nich so toll finden wenn man auch nicht zuhört oder ausreden lässt, oder?


    So nun an Muh:
    Ich habe keine Ahnung was ich dir jemals getan habe, wieso du mich auf einmal hasst. Du hast mich verdammt nochmal ÜBERALL blockiert, wenn ich dich im TS frage was los ist ignorierst du mich. Tut mir leid dass ich das hier so öffentlich nun schreibe, aber ich komm ja anders nicht an dich ran!


    "Dafür, dass ihr beide alle zwei Beschwerden mal von eurem Server auf LM kommt, um auf bereits bekannte Misstände hinzuweisen, benehmt ihr euch ziemlich scheinheilig"
    Was soll das? Das ist nun meine allererste Beschwerde, ich bin täglich mindestens ein mal auf LM und im Forum aktiv. Wie du vielleicht mitbekommen hast schreibe ich für die LMZ und bin ziemlich aktiv. Also was soll das bitte heißen?


    Ares ich verstehe, dass du dich als Admin immer als Vorbild verhalten sollst und ich verstehe, dass du nicht böse werden darfst, aber heißt das denn dass sich stinknormale Spieler nicht auch mal beschweren dürfen? Dürfen wir denn nicht mal unsere Meinung abgeben? Wieso macht hier jeder ständig aus einer Mücke einen Elefanten, ich hab nur gesagt, dass ichs nicht ok finde, dass Threads einfach so geschlossen werden. Nicht mehr und nicht weniger. Danke

    So nun ein kleines Beispiel für Muh:


    Drohnachricht von Trolmaster_VNZ nach unsachgemäßer Verteidigung gegen möglicherweise berechtigte Beleidigungsvorwürfe von _hannes


    In der 3. letzten Antwort von Ares steht, dass das Ding geclosed wurde obwohl nichtmal Trol zu Wort kam. In meinen Augen sah das nicht so aus, als ob das Ganze geklärt wäre (also zu dem Zeitpunkt wo Ares den Thread geschlossen hatte).
    Abgesehen davon wurden da auch schon wieder einfach Antworten gelöscht, was aber ein anderes Thema ist.


    Jetzt versteht mich mal nicht falsch, das einzige was ich will, ist euch einen Verbesserungsvorschlag zu geben, ich will euch nicht runter machen. Deswegen versteh ich ehrlichgesagt auch nicht, wieso hier wieder Ausreden gesucht werden, ich mein das ja nicht böse.

    @Longer: „Können nur Archis, (Eventleiter nur Eventvorschläge und Eventfeedbacks), FMods, Mods und Admins^^“ <- richtig, da es in den Beschwerden ja ausschließlich um Teamler geht, die von Mods geleitet werden und Mods Perms zum schließen haben passiert das nun leider manchmal :smiling_face: Ich hoffe du kannst mir folgen..


    @Elli: Ich les grundsätzlich Beschwerden immer ganz durch, da ich manche echt unterhaltsam finde und mir selbst ein Bild von verschiedenen Usern machen will. Ich meinte nicht die letzte Beschwerde, ich rede ganz allgemein.


    „Mitunter bei den meisten threads wird deutlich, dass die thread ersteller nicht bereit sind, Lösungen zu finden, sondern ehr haten und Flamen wollen.“ <- Meisten würde ich nicht behaupten, es gibt tatsächlich leider viele die das machen, aber viele wollen einfach wirklich dass sich was ändert und die Wahrheit klingt nunmal oft nicht schön. So wie hier mein Feedback, ich denke man kann rauslesen, dass das kein Lob ist und doch bleib ich irgendwie sachlich und beleidige niemanden. Ich bin nicht die einzige, die das kann, da bin ich mir sicher.


    "Egal ob Feedback oder Beschwerde sollte dich davon ausgegangen werden, dass ein thread geclosed wird, wenn alle zufrieden und glücklich sind.“ <- Ich bin der gleichen Meinung nur sind vielleicht einige der Betroffenen nicht immer zufrieden, vielleicht müssen es auch garnicht die Betroffenen sein, sondern auch andere User, die genau wie der „Verfasser“ denken und auch wollen, dass sich jemand ändert oder eben nicht ganz zufrieden mit der jetzigen Situation ist. Weißt du was ich meine? Wenn z.B. jemand von einem Teamler beleidigt wurde und sich beschwert und ein andere das liest und drunter schreiben will, dass er von demjenigen auch schonmal beleidigt wurde und es dann schon geclosed wurde (gibt tatsächlich Beschwerden, die nach 30min geschlossen werden) weil er eben nicht alle 10sec schaut, ob es neue Threads gibt, dann geht das leider nicht mehr.
    „Ich meine, warum soll sich jmd einmischen, der nichts damit zu tun hat?“ <- Ich glaube ich konnte deine Frage damit irgendwie beantworten.


    „Wenn allerdings nach knapp 3 Seiten zu erkennen ist, dass eine Lösung mit den Leuten, die sich dort zu Wort melden, nicht gewünscht ist, dann bringt es nichts weiter und weiter zu diskutieren.
    Oder wie siehst du das? […]Oder warum soll man über ein Thema reden, welches von mindestens einer Seite irgendwie nicht gelöst werden will?“ <- Das ist genau die Sache, die ich damit NICHT ansprechen wollte. Oben hab ich ja geschrieben, dass manche vielleicht auch Kompromisse finden wollen, wenn nicht, dann haben die eine ausführliche Begründung oder Entschuldigung nicht verdient.


    „Du kannst uns ja mal vorschläge schicken, wie man mit solchen Situationen sinnbringend umgehen soll/ kann.“ <- von diesen Situationen habe ich eben nicht gesprochen, sondern von den Beschwerden, in denen allgemeine Kritik geäußert wird. Ansonsten würde ich nicht anders reagieren, wer nicht sachlich bleibt hat auch keine sachliche Antwort verdient. So jetzt muss ich leider abbrechen, weil ich los muss, ich hoffe ich konnte euch ein paar Fragen beantworten :smiling_face:


    LG
    Uschy