Beiträge von Zwiebacksaege81

    es ist leider nicht alles gut und es gibt einige Probleme, der thread sollte auf keinen Fall geschlossen werden, auch wenn es noch einigermaßen läuft :o




    Ich weiss doch :winking_face: hab nur angst vor einem mapreset :winking_face:
    mache mich auch gleich mal an die arbeit und schreibe ein Textchen :winking_face:

    ich kann dazu nur sagen! Events laufen! Events sind beliebt" ich bin absolut gegen ein reset!


    1. leute bleiben! da sie hier viel aufgebaut haben! .
    2. user steigen zur zeit wieder stetig!



    das wars auch eigentlich von mir ! never change a running system !



    LG
    Zwieback



    ps: lu9kas: event sind täglich!

    1. _Luc_de_lanzac_ 1
    2. Minikiller17 1
    3. Kingbenni1st 1
    4. Wiizarrrd 1
    5. Gisborn
    6. gamer960 2
    7. Ewiitzdenis
    8. Schlipssoldat
    9. cold3lod
    10. Phifft
    11. Yolo1998
    12. BaumannBaumann
    13. noob xxgoldhamsterxx
    14. wanderer
    15. yolo1998






    Einmal im Monat ( Tag wird noch gesucht ) wird die Elite gegen die Elite antreten dürfen, bei einem Event das nur für diesen Zweck gebaut und genutzt wird.





    Eliteevent wird gerade von Usern gebaut!
    Maximal dürfen 3 auf einmal bauen! (mit fly nur wenn ich dabei bin) (fly nicht mehr möglich, von mods verboten)


    Falls ihr auch einen Raum bauen möchtet, schreibt mir die Art des Raumes die ihr bauen möchtet einfach hier drunter. (Jump, Labyrinth, Glück, einfacher Jump, WaterJump, Waterlaby, Deathcube, Rätzel oder was auch immer :winking_face: )


    Raum 3 von 20 kurz vor der Fertigstellung.




    Hier noch ein Bespiel des ersten Raumes ( befindet sich noch im Bau )


    Alles was zur Zeit an Events umsetsbar ist werden wir umsetzen!



    Es gibt in naher Zukunft allerdings noch Überraschungen ! somit ist zu den Events eigentlich alles gesagt! Ich möchte keinem vorschnelle Infos geben!


    Somit bitte ich um Gedulld was die Events angeht :winking_face:





    Es wird einfach nur Episch! ... :winking_face: *zwinker*

    Liebe User,


    Heute findet um 19:00 Uhr ein "Stadtbau" Event statt. Lest bitte folgendes gut durch:






    Aufbau

    Es gibt eine vorgefertigte Fläche für Team Rot und für Team Blau. Diese sind absolut identisch.
    Es sind bereits vorhanden: Erze, Sand, Stein, Dirt, Pferde, Tiere, Bäume, Werkzeuge und Wasser


    Ablauf

    Zunächst treffen wir uns am Spawn. Gemeinsam gehen wir zur Teameinteilung.
    Nachdem die Teams eingeteilt sind. kommt ihr in einen weiteren Raum. Wählt dort bitte binnen 10 Minuten euren Anführer.
    Dieser muss mir nach 10 Minuten 6 Items/Blöcke/ids mitteilen die zusätzlich an einem Adminshop zu besorgen sind. (kostenlos)
    Ist dies geschehen werden Die Tore geöffnet und ihr dürft anfangen zu bauen. Der Stil eurer Stadt ist euch überlassen.
    Es gibt keinen einzigen weiteren Adminshop. Ihr müsst mit den vorhanden Erzen und den 6 Wunschschildern aus kommen.


    Die Bauzeit beträgt 2 Std.


    Das Team wählt dann (anonym)den besten aus dem Team. Sich selber eine Stimme geben ist verboten.





    Regeln:


    §1 Den Anweisungen des Eventteams ist Folge zu leisten!


    §2 Bugusing, Sabotage und Itemschmuggel (=Eventsabotage) führt zum Ban!


    §3 Die Eventleiter behalten sich das Recht vor, diese Regeln jederzeit zu ändern. (Sowohl Ingame (vor Ort), als auch hier im Thread)


    §4 Ihr kommt mit LEEREM INVENTAR zum Event!


    §5 Sämtliche Commands sind verboten!


    §6 Letztendlich geht es um Spaß!



    Missachtung obiger Regel(n) führt zum Eventausschluss oder sogar zu mehr!



    Anmeldung

    Wenn ihr die Regeln AUFMERKSAM durchgelesen habt und akzeptiert habt, könnt ihr euch nach folgendem Muster anmelden:



    //sign
    Bauen, farmen, buddeln.




    Mit der Anmeldung akzeptiert ihr die Regeln und könnt bei Regelnverstößen zur Rechenschaft gezogen werden!




    Viel Spaß und Erfolg beim Event wünscht


    Eventteam!

    nach so langer zeit, finde ich sollte man ihn wieder entbannen!...


    1. er ist verdammt ehrlich zum jetzigen zeitpunkt!
    2. denke ich das er nun weiss das hier ALLES auf kurz oder lang raus kommt!
    3. 2. chance! hat sie nicht irgendwie fast jeder verdient ? (ausgenommen nazis, und extremere vergehen)



    Gruss