Macht Fotos von euren Frisuren und postet sie. Ja, ich weiß, dass es unnötig ist ![]()
Beiträge von gigablog
-
-
Wenn jemand meine Gebäude nachbaut, glaube ich, dass er es aus dem Grund, dass ihm das Gebäude gefällt, macht.
-
Auf Let's Mine zocken.
Was machst du, wenn du im Tunnel stehst und ein Licht am Ende des Tunnels siehst?
-
1920x1080 Pixel 22" Bildschirm
-
Mein wunderhübscher Desktop
-
Ich bin für Heidelberg oder Mannheim.
-
Wie wär es mit Heidelberg, dann würd ich auch kommen (oder auch Mannheim).
-
Minecraft wurde ja angeblich in Java programmiert.
-
//habs auch gemacht
-
Let's Muh Reallife Minecraftserver

-
Schreibt hier mal Faulheitsregeln hin.
Ich fang mal an:
1. Ist etwas nicht auf der ersten Seite von Google, existiert es nicht. -
Freunde? Welche Freunde

XD
-
126
BAM, Ich hab die 126 geschrieben und DU NICHT

-
1,5 GHz hat der Prozessor
-
Hallo Leute,
ich würde gerne Minecraft-Videos mit meinem PC machen, dafür bräuchte ich ein Aufnahmeprogramm (Kostenlos), das wenig Leistung braucht.
(Für die Leute die wissen wollen, was für Hardware ich hab:
CPU: AMD Sempron 2200+
RAM: 2x 512MB-Module (auf zwei Platten verteilt 8GB virtueller Arbeitsspeicher)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce FX 5200
Festplatte: 2x 80GB Platte) -
Spoiler anzeigen
Hallo Let´s Mine!
Ich würde es atomgut finden, wenn man sich bei seinen eigenen Beiträgen im Forum bedanken könnte.
Ich habe oft das Gefühl, dass ich einen betongeilen Beitrag geschrieben habe und möchte das der Welt auch zeigen

Ich hoffe, mein Vorschlag gefällt euch. Ich für meinen Fall würde mich hier gerne bedanken!
Gruß,
BreuerFinde ich gut
-
Ich schließe ich der Meinung von Solb an.
Spoiler anzeigen
Solange daran nichts gegens Gesetz verstößt - mir egal.
"Einwanderung stoppen" ist nicht rassistisch...Ps: Ich finde persönlich, man sollte nicht so viele Leute einwandern lassen.
Mehr Leute ohne Arbeit (oft der Fall, da Sprache nicht gut beherrscht) ergeben weniger Geld für den Staat. Und dann wird sich beschwert, dass nichts gefördert wird. Weiters ist besonders bei Asylanten die Kriminalität verhältnismäßig groß(was nicht heißen soll, dass alle das sind)Man sollte seine Probleme im Eigenen Land lösen, anstatt sie woanders hin zu verschleppen.
Man kann gern einwandern, sollte aber dann auch die Kultur annehmen. Es wird ja schon gefordert, Türkisch zum Pflichtfach in Schulen zu machen. Was wäre wohl, wenn man in der Türkei massig Kirchen baut und Deutsch als Pflichtfach fordert.Ich distanziere mich von der NPD , Rechten Ideologien und Gewalt, die Ausländern angetan wird.
-
-
Wenn ich ehrlich bin, kriegt dieser Vorschlag einen

-
Oh mein Gott! Breuer ist überall, es ist eine Verschwörung.
:wacko:
Wo wir wieder bei dem Thema sind.