Herzlich willkommen Typ der in meiner Gegend wohnt
Viel Spaß hier!
Beiträge von erdbeere_
-
-
Alles Liebe du dunkelgrüne box! Wär auch zu schade wenn deine Cousins entfernt würden

-
Alles Gute nachträglich, Cheef
hoffe du hast gut gefeiert und nicht nur auf deinem Sessel gehockt 
-
Alles liebe euch beiden

-
Alles Gute von mir

-
Ich werd mal spontan schaun, ob ich mal auf dem Zeltplatz vorbei komme. Ist ja nicht weit von mir. Bisher ist die Woche zumindest nicht verplant
Gamescom selbst komm ich eher nicht. -
Ich bin auch der festen Überzeugung dass ich Gild blau sehe
und wenn es am Handy liegt, da seh ich kein schwarz trotz Ellis guter Erklärung 
-
//sign für beide voraussichtlich

-
Die liebe grüne Supporterkönigin aus dem Himmel
Fand es immer lustig mit dir^^ -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
-
Herzlichen Glückwunsch du alter sack

-
Sky, ich denk die meinen im TS das kleine Icon. Da wo du das grüne Zeichen hast, haben Member schwarze, die aber "Neu" heißen.

Ich finds auch gut -
Dussel, als Sup kannst du dich nur zu Leuten porten, wenn die das auch wollen. Ich denke Ares meint hier etwas anderes^^
-
Du kannst dich einfach "Köpfen" lassen. Das geht indem jmd anders dich mit einem Goldschwert tötet. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 1/8 oder so ähnlich bekommt derjenige dann deinen Kopf mit deinem Echten skin drauf den er dir dann geben kann
den kannst du wie nen Helm einfach anziehen. -
Wenn es auch automatisch direkt nach unten gescrollt ist find ich es gut!

-
Ein bisschen verspätet, aber trzdm noch: Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft. Lass dich nochmal blicken!
-
Ostern - da gibt es 2 Wochen frei und Pfingsten nur ein Tag

Was spielst du alles? -
Alles Gute und feiert schön!

-
Doch den findet man Zaren
in der erweiterten Suche. Muss ich auch immer mal mit den Neulingen machen -
Orphan Black
Simpsons
Teilweie Big Bang TheoryErsteres kann ich echt empfehlen^^ Bin sonst nicht so der Seriengucker..