Muss ernsthaft wieder mit sowas anfangen? >_> ![]()
![]()
Beiträge von Schroeder1000
-
-
*Zustimm* Tja, wie schon gesagt, das wäre das größte Problem an der Sache.

Sinnlos? Vielleicht, aber durchaus doch schon irgendwo interessant.
-
Schroeder wurde am 2.2.13 vom Polizisten zur Userin demotet wegen...
Grr... xD Es war am 19.4.2013 verdammt. D:
*Man ey, wenn schon ich als Beispiel herhalten muss, dann wenigstens mit den korrekten Daten.
xd*Na gut, um noch etwas konstruktives dazu zu sagen:
Also, ich denk mal, (oder was ich mir drunter vorstelle oder vielleicht auch schon ne eigene Idee meinerseits xD) du wolltest diese "Statistik" dann quasi wie so eine Tabelle haben,
eine Art Übersicht, in der die genauen Daten eingetragen werden, wann ein User z. B. Poli geworden ist, wann er befördert wurde
ect. nicht wahr? Dass man im Forum dann eine komplette Übersicht hat, auf der man komplett auf einen Blick sehen könnte, zu welchem Zeitpunkt ein User den jeweiligen Job hatte, quasi eine Art Historie des gesamten Teams, nicht wahr?
Also so, wie ich es gerade beschrieben habe, würde ich es eigentlich gar nicht mal so schlecht finden, muss ich sagen.
Dann hätte man wirklich mal alles auf einen Blick.
Es gibt natürlich die Teamliste hier im Forum, aber diese informiert ja nur immer über den aktuellen Status des Teams,
nicht aber über die Vergangenheit der jeweiligen Teamler und welchen Job diese vorher hatten.
Mit dieser Teamstatistik könnte man sich dann genau darüber informieren und würde sich, erstmal einiges an Fragerei und den Aufwand dazu sparen.
So könnte man einfach und unkompliziert schnell mal nachgucken, wenn es einen interessiert.Zur Umsetzung des Ganzen:
Dafür müsste man bei allen derzeitigen Teamlern (oder auch frühere, je nachdem ab welchem Datum du diese Statistik haben willst ^^) herausfinden,
ob und welchen Job diese vorher hatten, wann sie ihre Jobs jeweils bekommen haben, ob sie schon einmal demotet
oder befördert wurden und so weiter. Man müsste also quasi erstmal alle diese Daten in Erfahrung bringen um damit dann für jeden
Teamler eine solche Historie in dieser Statistik anlegen zu können.
Das würde eine ziemliche Arbeit sein, wäre aber schon machbar.
Man bräuchte bloß einen oder mehrere, die sich dazu bereit erklären würden, alle danach auszufragen und diese Daten zusammenzutragen.
Und dann würde man jeden einzelnen Teamler mit seiner Geschichte in diese Tabelle eintragen.Welche Ausmaße eine solche Statistik annehmen würde, müsste man sich dann auch überlegen,
da sie, je länger man sie weiterführen will, immer länger werden würde, da mit der Zeit ja auch Teamler zurücktreten und/oder neue dazukommen.
Man könnte es natürlich dann auch wie so eine Art Archiv handhaben, wo man dann genau nachlesen kann, wer wann welchen Job einmal auf
diesem Server hatte. Nennen wir es doch Teamarchiv oder wie auch immer.
Also ich finde, das wäre doch einmal eine echte Idee oder? =)
Ist wie gesagt nur erstmal eine ganz schöne Arbeit, aber es wäre auch schon interessant. =)(Wusstet ihr zum Beispiel, dass Intel mal Förster war?
Würde man in diesem Archiv dann auch mal sehen können. ^^) -
Viel Glück und alles Gute dir noch. =)
Schau mal wieder vorbei.
Lg
Die Obsiklopperin
-
Auf Wiedersehen, Slimy.
Alles Gute und lass dich mal wieder blicken.

Lg
Die Obsiklopperin
-
Wohnt da, wo ich auch wohne. Zuhause ._.

-
Eis über der Lava

-
Der Troll war im Obsifeld :O
-
Zahl: 49
*Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei*
-
;D Ich muss mal ein paar gute Bücher für euch ausgraben, glaub ich.

Dann gibt es dann jeden Abend eine nette Geschichte, nicht wahr?

-
-
Oh man ey... .-.

-
Urlaub am Bodensee im schönen Städtchen Lindau =))
-
Stimmt. Habs gerade nachgerechnet.

14€
-
Einer, der früher besonders betont hatte, er selbst zu sein. (ItsMEE :p xD)

-
Das sagenumwobene Obsijail :') *wehmütiges Lächeln*
Oh warum nur hast du uns verlassen?

-
Schankedön =)

Oh und guckt mal, was ich gefunden habe, als ich mal wieder unser Archiv durchstöbert habe.

Jonas, unser guter Archi als Neuer.
Uraltes Bild vom 8. 4. 2012 
Und Cobeen, HG und Margoc waren noch Archis und Ares noch Moderator.

Also ich find's ja irgendwo cool. Was man da für nette Fotos ausgraben kann... =)

(Zu finden in diesem Thema --> Letsmine 2.0 )
-
Intel und ich

-
10/10
Die Katze ist süß.

Und sie ist kein Hund! xd
-
Ach ja, Age of Empires III ist cool.

Hab ich auch.
Müsste ich auch mal wieder spielen, jetzt, wo du es mal so erwähnst.