Ja, supi.
(Höhö, Diar ist mein Bruder, aber nicht mein Freund! ) xd
Dann erzähl ma.
Ja, supi.
(Höhö, Diar ist mein Bruder, aber nicht mein Freund! ) xd
Dann erzähl ma.
Wird sicherlich lustig wenn man sich da trifft.Ein guter Freund von mir den du sicherlich auch kennst (persönlich nicht,nur durchs Forum) wird auch da sein.^^
Rate mal.
Hm, ich schätze mal, Diar?
Da will ich nie wieder hin, hing 3 Stunden im Bahnhof fest
xDD
KA, ma gucken. :3
Bestimmt. ![]()
schroeder wählt eine Partei nicht weil sie 100 % von allem vertritt was sie sagen.
Wollte nur anmerken, dass das so nicht stimmt.
Natürlich vertrete ich deren Meinung komplett und stehe auch dahinter.
Wie könnte ich sonst Mitglied dort sein, wenn ich einiges zwar gut finden, aber andere Dinge nicht unterstützen würde?
Das stelle ich mir schwierig vor.
Wer mich sehen will, kommt am 15. um 11Uhr nach Leverkusen Opladen, dort können wir uns dann gerne
mal persönlich unterhalten. ![]()
359 Noooooiiiiiinnn!!! DD: xD
353 Pech! xP xD
353 GRAMMATIK AN DIE MACHT!! D:
//Sign
Nur der Klügere kann gewinnen!
10/10
Poli for the win! \(^-^)/ ![]()
Wie schön, dass ich dich ignoriere... -.-
Oh Kalli, wo bist du? -.-
In diesem Falle leider nein. -.-
Die Shoutbox und das, was eben gerade so in ihr steht, sieht man eigentlich immer und wenn man gerade etwas
gelesen hat, was einen potenziell nerven könnte, dann kann es mitunter schwerer fallen, das einfach zu ignorieren.
Da wäre es doch am Geschicktesten, es direkt auf diese Weise von seiner Bildfläche verschwinden lassen zu können, oder? ;3
Kalli, wir brauchen dich.
Hey ho, Gemeinde.
Und zwar habe ich folgende Frage:
Wäre es möglich, die Ignore-Funktion auch auf die Shoutbox auszuweiten?
Also so, dass, wenn man einen User ignoriert, man auch nicht mehr dessen Shoutbox-Einträge sehen muss?
Ich will meinen, sinnvoll wäre es allemal.
Wenn man jemanden schon ignoriert, dann hätte man wohl mit ziemlicher Sicherheit auch keine Lust mehr,
sich mit diesem noch in der Shoutbox auseinandersetzen zu müssen.
Sollte es also technisch möglich sein, so würde ich eine Annahme und Umsetzung dieses Vorschlages sehr begrüßen.
Die Katze.
Ich habe gerade nur nicht den Nerv dazu, mich ständig wiederholen zu müssen, das ist alles.
Im Prinzip ist es egal, was ich zu der ganzen Sache hier noch sage, da hier sowieso jeder
bei seiner Meinung bleiben wird, wie das auch schon in der letzten Diskussion über dieses leidige Thema der Fall war.
Also warum soll ich hier noch zehntausend Mal das Gleiche erzählen?
An dieser Stelle, Respekt an Ares, dass er dafür noch die Ausdauer hat, ich habe sie nicht mehr.
Wie auch immer, ich bin jetzt erstmal für 2 Stunden off, Darts gegen meine Liebchen im Jugendtreff spielen gehen.
Schönen Tag noch.
Oh man, wie gesagt, ich halt mich daraus und schau zu, wie ihr euch ma wieder die Köppe einschlagen müsst.
@Ares: Mach du ruhig für mich weiter. Ich wollte mir das ganze Gelaber eh nicht noch mal antun,
weil es eben einfach nichts bringt. -.-
Ach, so früh am Morgen... *seufz*
Ich frage mich immer noch, wozu wir diese Diskussion hier schon wieder führen.
Ich meine, was erhofft ihr euch hier von?
Keiner wird seine Meinung hier ändern, genauso, wie das vorher auch nie passiert ist
und deswegen seh ich da keinen besonderen Sinn mehr, das Ganze noch einmal durchzukauen und deswegen,
mein lieber Rambo, nervts mich auch, eben weil es pure Zeitverschwendung ist und nur Frust schafft.
Ihr kennt meine Meinung zu dem Thema doch schon zu Genüge, da muss ich mich hier doch nicht endlos wiederholen, oder?
Und wenn euch meine Meinung nicht gefällt, dann ist das nicht mein Problem, so einfach ist das.
Würde auch meine Laune versauen wenn ich im Argumentieren hoffnungslos unterlegen bin.(Siehe Shoutbox,auf 80 Prozent meiner Argumente,die du ganz genau wahrgenommen hast,wusstest du kein Gegenargument)
Und deinen tollen, mega cool dreinblickenden Smiley kannst du dir gerne sparen. ![]()
Die Shoutbox ist mit ihren 2 Zeilern wohl kaum dazu geeignet, eine politische Diskussion zu führen.
Wie gesagt, ihr kennt meine Meinung.
Ich bin der Ansicht, dass alle, die hier leben wollen, sich an die Mehrheitsgesellschaft anzupassen haben,
dass das Grundgesetz kein Recht auf Gotteshäuser garantiert und keiner das so einfach fordern kann,
dass der Islam nicht zu Deutschland gehört und dass kriminelle Ausländer wieder ausgewiesen werden sollen.
Deutsche Interessen zuerst.
Und ich sage noch einmal: Wem meine Meinung nicht passt, schön für ihn, es ist nicht mein Problem.
Und jetzt werde ich mich nicht weiter hiermit befassen und lieber noch ein paar Darts ins Board zimmern,
das ist weitaus produktiver.
Es ist schön Wetter draußen, der Tag ist viel zu schön, um ihn sich hier mit Politik zu versauen.