//offtopic:
Wieso "O.o"?
Beiträge von Schroeder1000
-
-
Oder meinen.
Mir ist es sowieso immer ein Rätsel, wie ihr den Desktop so gar niemals nie für
seine eigentliche Aufgabe gebraucht. xD -
Hat ein Glas voll Dreck! :0
-
Na ja, wegen sowas direkt alles hinschmeißen zu wollen, finde ich auch schon 'n bissel übertrieben,
aber ich muss schon sagen, dass die Begründung, warum er abgelehnt wurde,
auch schon nicht gerade günstig formuliert wurde..
Hab mir Sponge's Bewerbung auch mal angesehen und er schrieb bei seinen Onlinezeiten
auch nicht viel Anderes, wenn er wegen seinem Job nicht früher on sein kann.
"Mittags" ist das bei ihm dann auch nicht gerade, jedenfalls nicht in der Woche.
Alles nich gerade so günstig, will ich meinen, aber gut, ist nur meine bescheidene Meinung zu 'ner Sache,
mit der ich eigentlich nix am Hut habe. :3
Wenn ihr doch besonders Supporter für eine bestimme Tageszeit sucht, warum schreibt man das
dann nicht direkt mit in die Voraussetzungen, damit die User, die sich bewerben wollen, direkt darüber Bescheid wissen? :3Na ja, schönen Abend noch.
-
Elli, nach W kommt X.
-
Segelflieger *o*
-
Ob er sich schon, wie in seiner Signatur beschrieben, 'nen Namen über's Herz tätowiert hat? :3
-
Ob Pokerfreak auch Poker spielen kann? :o
-
Fire Emblem - Awakening
-
Ys Origin
(Google for the win
xD)
-
5/10
Weil mir deiner langsam zu langweilig wird.
-
Ist hier im Forum einer meiner 80 Freunde.
xD
@DJ: Doch?!?
-
Shadow, das ist doch alles ganz einfach:
Wasser = geschmacklos und bäh, ob das gesünder ist oder nicht, ist mir völlig egal.
Apfelsaft = lecker und toll. Auf Dauer wegen zu viel Zucker angeblich ungesund? Juckt mich das?So und damit hat sich das Thema jetzt.
-
Looos..! D:
xD
-
7/10
Weil Strauch. O_o
-
@Shadow: Schön, für mich schon.
*Bäh, Wasser! x_x*
-
Yu-Gi-Oh!
xD
(sucht euch eins aus, gibts für pc, ds und was weis ich alles. xD)
-
@Shadow: Ja und?
Apfelsaft ist der Quell des Lebens! :o -
Hier kommt die wahre Chaosqueen.
Der Apfelsaft muss immer in Griffweite sein.
(Und so sammeln sich dort immer langsam aber sicher die Kanister an,
bis ich sie schon auf die Fensterbank stellen muss.Bisheriger Sammelrekord liegt bei 7.
xD )
Und der Wecker steht da vor dem Bildschirm, damit ich auch die Uhrzeit noch sehen kann, wenn ich Spiele
im Vollbildmodus spiele.Und so sieht das aus, wenn ich, wärend ich euch hier schreibe, Pizzen vor dem PC futter. :3 xDD
-
Just Cause 2