Oh ja, diese Podiumsdiskussionen machen wir bei uns auch immer.
Das ist wirklich 'ne super Sache, nur fand ich es bei der Bundestagswahl schade,
dass sie bei uns nicht noch einen von der AfD eingeladen hatten, denn dem hätte ich wirklich
gerne noch ein paar Fragen gestellt. :3
Beiträge von Schroeder1000
-
-
Na herrlich...
Also dann bringt das ja wirklich herzlich wenig, will ich meinen. -
Yay.
Werde versuchen, da zu sein.
Oh, genau einen Tag vor meinem Geburtstag.
-
*schnief* Ich ... bin ... nicht eingeladen?
( ._.)
-
Hab mal nachgeschaut, bei dieser Juniorwahl kann man ab der 7. Klasse mitmachen,
also ist man da so ungefähr 13-14 Jahre alt. Da wird man sich wohl in den seltensten Fällen
außerhalb der Schule näher mit Politik befasst haben, schätz ich mal. :3 -
Muss mit Sicherheit auf jedes erdenkliche Rap-Festival gehen,
was ihm unter die Augen kommt. ;p xd -
@Misteradi:
Na ja, tröste dich, die Europawahl ist sowieso immer noch erst ab 18, kann ich auch nich wählen gehen. -.-
Aber ich geh hier in NRW natürlich bei der Kommunalwahl wählen, nur hab ich da jetzt das Problem,
dass die von mir favorisierte Partei nich in meinem Kreis antritt. -.-'
Man ey, warum zum Henker sind wir umgezogen? .__.
Jetzt wohn ich nich mehr im Oberbergischen, nein, jetzt wohn ich im Rheinisch-Bergischen Kreis.
Mist. ( ._.)Ich überleg mir, ob ich AfD wählen gehe, oder mal zur Abwechselung die freien Wähler.
Deren Kandidat für die Bürgermeisterwahl, die in unserem Kuhkaff ebenfalls an diesem Tag statt findet,
der gute Herr Werner Conrad, hatte uns mal einen Besuch in unserem Jugendtreff abgestattet. :3
Hatte also genug Gelegenheit, mich da mal schlau zu machen,
ich schätze mal, mangels Alternativen, wird's darauf hinauslaufen. ;3
AfD... muss ich weiter im Auge behalten. :3 -
Ich bin für Einäschern, spart Platz. :3
...
Ok, genug davon. ;3
-
@erdbeere:
Ist 'ne Frucht. :3
-
Hat offensichtlich noch nie etwas von Kommas und das/dass gehört.
-
Na, wenn's den Neuen auch schon gefällt,
kann ja nix Verkehrtes dran sein.Find ich auch gut, wenn sich die Neuen nun frei aussuchen können,
wo sie zuerst hin gehen möchten, so muss man nicht mehr die komplette Einweisung mitmachen,
bei der die Supps einfach nur ihren Text abspulen und fertig aus. (nix für ungut, habe mich hier aber schon einige
Male aus Jux noch mal einweisen lassen und bei den meisten war's so. :3 )Auf diese Weise kann der Neuling jetzt selbst entscheiden, wohin es zuerst geht
und so, denke ich, kann man nun auch viel besser auf ihn eingehen, als vorher.Also von mir Daumen hoch.
-
@DJ: Ich weis eins, ich weis eins! xD
The Power von Snap
Lied: http://www.youtube.com/watch?v=z33tH-JdPDg
Text: http://www.magistrix.de/lyrics/Snap/The-Power-26420.html(Phil "The Power" Taylor's Walk on song
^^)
Kein Schimpfwort vorhanden.
Und jetzt zurück zum Thema! xD
-
Ok, habt ihr's bald?
Ist doch jedem selbst überlassen, was für Musik er mag,
da muss man sich deswegen doch hier nich schon wieder so ankacken. ;3Hab mir jetzt auch mal 'n paar Lieder von diesem Kollegah reingezogen und muss sagen,
dass Rap sowieso noch nie meins war, es da aber wirklich schlimmere Gestalten als den gibt. ;3Außerdem...
Wir wissen doch alle, dass sowieso nur Heavy Metal das einzig Wahre ist.
Und jetzt postet wieder Bilder eurer Chaosbuden!
-
Wunsch erfüllt.
DJnf heißt ja auch nicht mehr DJnf, sondern ~DJnf~.Ich wünsche mir, dass hier vor meinem PC 'ne neue Ladung von 6 frisch aus dem Ofen kommenden
Minipizzen steht. *lechtz* -
Simon the Sorcerer 3D + Bugs = unmöglich frustfrei durchzuspielendes Spiel -.-
-
Und mich halten sie alle für 'nen Typen.
xD ( ._.)
-
Mit meinem 3Ds seh ich ihn. xD
-
Jop, ab und an zock ich's auch noch mal.
Bin im Moment aber hauptsächlich mit Dark Souls 2 beschäftigt. -
So, da bitte, aufgeräumt.
-
Oh man, wtf...
xD