Beiträge von Schroeder1000

    Also, wir haben ja ein ziemlich deutliches Ergebnis bei der Umfrage erzielt.
    Dann werden wir also das komplette Ende abbauen. :grinning_squinting_face:


    Wann es losgeht?
    Ich weis es noch nicht, aber ich denke mal, wieder am Wochenende oder?
    Wann genau, müsste ich mal schauen. Oder wann ihr eben auch Zeit habt. :smiling_face:


    Ich werde das Ende noch mal begutachten und schauen, wie wir das am Günstigsten anstellen werden.
    Auf jeden Fall können wir dort ja auch Effiziensspitzhacken benutzen, was die Sache deutlich beschleunigen dürfte,
    aber bei der Anzahl an Blöcken, die es da im Ende gibt, vermute ich mal, bräuchten wir immer noch mehrere Stunden dafür. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Und es wäre vielleicht auch erstmal ganz sinnvoll, herauszufinden, wer alles im Ende etwas gebaut hat und ob das ok ist, wenn wir da alles komplett abreißen. xD
    Wie gesagt, man könnte denjenigen ja noch einen Weg zu ihren Behausungen lassen, aber ich glaube, wenn drumherum dann eh alles weg ist, wird denen das auch nicht mehr viel nützen, außer, sie wollen in der totalen Leere wohnen. :grinning_squinting_face: Was also mit dem Ende gemacht wird, wenn wir es komplett abgebaut haben, müsste dann auch erstmal geklärt werden. :grinning_face_with_smiling_eyes: Ares, sag etwas dazu. :grinning_squinting_face:


    Und wenn ihr dazu noch Ideen und Vorschläge habt, immer raus damit. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    So meine lieben Helfer vom Obsifeld und alle anderen,
    welche Aktion planen wir als nächstes? :grinning_squinting_face:


    Räumen wir das Obsifeld noch ein drittes Mal leer, machen wir ein Massenangeln am Teich der JF, bauen wir das komplette Ende ab
    (Idee von sidolin :D), leeren wir zur Abwechselung mal die Sandgrube, oder räumen wir alle Erze aus der JF-Mine raus? :grinning_squinting_face:


    So schöne Dinge stehen zur Auswahl, entscheidet selbst. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Was wollen wir tun? :grinning_squinting_face:

    So, ich habe hier mal eine Liste der Leute, die alle mit im Obsifeld waren.
    Ich wollte das eigentlich schon gestern einmal veröffentlichen, hab dazu aber nicht mehr die Zeit gefunden, also bekommt ihr sie jetzt. :winking_face:
    Jeder, der will, bekommt dann, wie gesagt, noch von mir das Buch über das Obsifeld und diese ganze Aktion hier, mit ein bisschen Philosophie. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Antibaumi [x]
    BobDaMaster
    Carpmaster95
    Cirtap
    David
    DerBreuer [x] (Taiga gibt ihm eins ^^)
    DerKnecht [x]
    EHMIL
    erdbeere
    Firefan [x]
    gamer019 [x]
    IchBinSuess [x]
    Ikarus97
    Juchiro [x]
    kriegerkoenig
    Legion [x]
    Maraya121
    Marshal_Miner [x]
    meiko08
    Meister_Mueller
    mosenk [x]
    __NIkyl__ [x]
    Pommesbude [x]
    popey1455
    Possi99 [x]
    Powercrafter [x]
    Raptor_98
    red_hoddie
    rene33021 [x]
    Solb [x]
    TaigaTan [x]
    Tarzahn [x]
    Terex
    Tichmine
    Tilmanstoa5ty [x]
    Wurfmaul73 [x]
    xMiner09
    yttit_fan
    Zwerg



    (Alle mit einem [x] hinter dem Namen haben schon eins.)


    Falls ich noch jemanden vergessen haben sollte, dann sagt mir einfach Bescheid. :winking_face:
    Ich hoffe aber mal, dass das alle waren. :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Zu den Sachen, die wir dann als nächstes tun werden, werde ich mal eine Umfrage starten.
    Entweder wir räumen als nächstes die Sandfarm leer, machen ein Massenangeln am See, räumen die Mine aus oder bauen das komplette Ende ab. :grinning_squinting_face:
    Wenns noch Vorschläge gibt, immer her damit, ich werde dann dazu eine Umfrage machen. :smiling_face:

    Jeah, wir haben es erneut geschafft, das Obsifeld komplett zu räumen. :grinning_squinting_face:
    Obsifeldausräumaktion 2.0 war ein voller Erfolg. :grinning_squinting_face:


    Hier noch ein paar Bilder vom erneut leeren Obsifeld. :grinning_squinting_face:



    Jeder, der mitgemacht hat, wird nun von mir im Laufe des Tages ein Buch von mir persönlich überreicht bekommen.
    TaigaTan wird sie für mich kopieren, also kann nun jeder eines bekommen. :winking_face: :grinning_squinting_face:
    Ich habe mir sämtliche Namen notiert und werde euch die Bücher vorbeibringen, sobald ihr online seid und ich auch. :face_with_tongue: :grinning_squinting_face:

    Diese wundervollen Bücher gibt es dann mit einem wunderbaren Text von mir persönlich über den Obsidian. :winking_face:
    Ich werde mir aufschreiben, wer alles mitgemacht hat und dann bekommen 25 Leute dieses einzigartige Werk. :smiling_face:

    Also dann ist es offiziell:


    Die 2. Obsifeldausräumaktion beginnt am 5. 1. um 7:00Uhr. :grinning_squinting_face:
    Jeder, der uns noch helfen will, kann auch noch später jederzeit dazu stoßen. Wir können jede Hilfe brauchen. :grinning_squinting_face:


    Lasst uns den Obsidian erneut zum Bersten bringen! :grinning_squinting_face:

    Solange, wie es dann eben dauert. :grinning_squinting_face:
    Beim letzten Mal brauchten wir 14 Stunden, also bis ca. 21:00Uhr. :face_with_tongue::grinning_squinting_face:


    Also wär es vielleicht für dich machbar, dass du dein Minievent eventuell am Sonntag machen könntest?
    Ich hab diese ganze Aktion schon mal verschieben müssen und hatte es eigentlich nicht noch einmal vor. :winking_face:

    Ok, ich werd mal noch ein paar Antworten abwarten. :smiling_face:
    Dann könnten wir die Aktion natürlich auch am 5. so früh wie möglich beginnen. :smiling_face:
    Um 7 Uhr wäre, denke ich, schon eine gute Zeit. Dafür würd ich mir auch den Wecker stellen. :grinning_squinting_face:
    Dann werden wir, bei einer ungefären Dauer von 14 Stunden, um ca. 21Uhr fertig. :smiling_face:


    Und klar können wir das Ganze dann auch über Ts machen. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Wär bestimmt lustig. :grinning_squinting_face: xD

    So, dann haben wir hier nun den von _ShadowRaven_ gewünschten Minecraft - Philosophie - Thread. :winking_face:


    Hier werden wir dann über die Fragen philosophieren, die uns in Minecraft schon immer beschäftigt haben. :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Was hat es zum Beispiel genau mit dem Abspann von Minecraft auf sich?
    Welche beiden Personen reden da miteinander und was genau wollen sie sagen?


    Oder welchen Grund hat es, dass die Worldedit-Axt nur eine einfache Holzaxt ist?
    Kann es sein, dass dahinter vielleicht auch eine gewisse Absicht steckt?
    (Darüber habe ich schon mit Intelmax philosophiert. :smiling_face: Was denkt ihr darüber? :))


    Wozu ist Steve genau in dieser unendlichen Welt?
    Wo kommt er her?
    Warum sind sonst keinerlei Menschen in dieser Welt? (Von Dorfbewohnern mal abgesehen. ^^)
    Wieso kann Steve nicht entgültig sterben?
    Hat er irgendeine Art von Auftrag?


    Was für einen Sinn hat es für Creeper, sich selbst umzubringen um andere Lebewesen dabei mit in den Tod zu reißen?



    Also, mit was habt ihr euch mal so beschäftigt? :grinning_squinting_face:
    Was denkt ihr darüber? :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Ich freue mich auf neue Fragen und Anregungen so wie einige philosophische Analysen dazu. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    (Ich werde dann selbstverständlich auch noch was hierzu schreiben. :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich finde das nämlich einmal höchst interessant. ^^)



    PS: Los Shadow, ich erwarte jetzt eine super hochqualitative Antwort von dir. ;P :grinning_face_with_smiling_eyes: