Beiträge von Schroeder1000

    Hier, meine gute, alte Obsiinsel. :smiling_face::smiling_face_with_heart_eyes:


    Bietet Ihnen eine schöne, große Insel mit Kirche, einen Essbereich im Freien mit Gratis-Kuchen,
    einen kleinen Strand, einen exklusiven "Schlucht-Pool" (geflutete Schlucht) ideal für Tauchgänge
    und in Zukunft einen Partyraum im Keller. :smiling_face::thumbs_up:


    Da hat man dann auch keine störenden Nachbarn. :winking_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das funktioniert.


    Wenn man da die Shader aber wieder mit reinpackt, wieder nicht.


    Dann bekomm ich wieder diesen GL-Error im Hauptmenü und nix geht mehr,
    wenn ich in 'ne Welt rein will.

    Hm...


    Optifine ist komisch. ._.
    Es funktioniert, aber sobald ich die Sichtweite erhöhe (reicht schon ab 9), zickt es rum.
    Sieht dann so aus, dass weiter entfernte Chunks flackern und außerdem verschluckt es meinen rechten Arm. ._.
    Der ist die ganze Zeit über unsichtbar.


    Ich hab ein paar interessante Screens davon machen können... :astonished_face:


    Außerdem gibt es neue Warns und Errors. =D


    [20:38:01] [Chunk Batcher 0/WARN]: Needed to grow BufferBuilder buffer: Old size 524288 bytes, new size 2621440 bytes.
    [20:38:02] [Chunk Batcher 0/WARN]: Needed to grow BufferBuilder buffer: Old size 524288 bytes, new size 2621440 bytes.


    [20:38:12] [Chunk Batcher 1/WARN]: Needed to grow BufferBuilder buffer: Old size 524288 bytes, new size 2621440 bytes.



    [20:40:06] [Texture Downloader #1/ERROR]: Couldn't download http texture
    java.net.SocketTimeoutException: Read timed out
    at java.net.SocketInputStream.socketRead0(Native Method) ~[?:1.8.0_25]
    at java.net.SocketInputStream.read(SocketInputStream.java:150) ~[?:1.8.0_25]
    at java.net.SocketInputStream.read(SocketInputStream.java:121) ~[?:1.8.0_25]
    at java.io.BufferedInputStream.fill(BufferedInputStream.java:246) ~[?:1.8.0_25]
    at java.io.BufferedInputStream.read1(BufferedInputStream.java:286) ~[?:1.8.0_25]
    at java.io.BufferedInputStream.read(BufferedInputStream.java:345) ~[?:1.8.0_25]
    at sun.net.www.http.HttpClient.parseHTTPHeader(HttpClient.java:703) ~[?:1.8.0_25]
    at sun.net.www.http.HttpClient.parseHTTP(HttpClient.java:647) ~[?:1.8.0_25]
    at sun.net.www.protocol.http.HttpURLConnection.getInputStream0(HttpURLConnection.java:1534) ~[?:1.8.0_25]
    at sun.net.www.protocol.http.HttpURLConnection.access$200(HttpURLConnection.java:90) ~[?:1.8.0_25]
    at sun.net.www.protocol.http.HttpURLConnection$9.run(HttpURLConnection.java:1431) ~[?:1.8.0_25]
    at sun.net.www.protocol.http.HttpURLConnection$9.run(HttpURLConnection.java:1429) ~[?:1.8.0_25]
    at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method) ~[?:1.8.0_25]
    at java.security.AccessController.doPrivileged(AccessController.java:713) ~[?:1.8.0_25]
    at sun.net.www.protocol.http.HttpURLConnection.getInputStream(HttpURLConnection.java:1428) ~[?:1.8.0_25]
    at java.net.HttpURLConnection.getResponseCode(HttpURLConnection.java:480) ~[?:1.8.0_25]
    at net.minecraft.client.renderer.ThreadDownloadImageData$1.run(ThreadDownloadImageData.java:131) [ctr.class:?]



    //edith:
    Mit allen anderen Mods außer Optifine, Voxelmap und die Shader (macht ohne Optifine wohl nich viel Sinn oder?) geht es,
    mit Optifine macht es den oben beschriebenen Quatsch. :thinking_face:

    Reicht das, wenn ich den Ordner von dem Voxelkrams einfach aus'm mod Ordner lösche
    oder hängt das noch irgendwo mit drin?


    Weil so gehts immer noch nicht. :thinking_face:


    //Oh, eine neue Zeile ist erschienen: GL error 0x0501: Invalid value at pre-final :grinning_face_with_smiling_eyes:
    KP, ob die vorher auch schon da war, hab sie jetzt erst gesehen. :3

    Das meinte ich ja vorhin, du Otto. :grinning_squinting_face:
    Da werd ich im Hauptmenü ja dann vollgespammt. :'D
    Aber gut, ich versuchs mal. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    //Edit:


    Da hast du:


    [20:08:57] [Client thread/INFO]: JInput Component Registry is initialising...
    [20:08:57] [Client thread/ERROR]: The jar file C:\Users\PS\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\net\java\jinput\jinput\2.0.5\jinput-2.0.5.jar has a security seal for path net.java.games.input, but that path is defined and not secure
    (spammt er ein paar mal)


    Sep 18, 2015 8:08:57 PM net.java.games.input.DefaultControllerEnvironment getControllers
    INFORMATION: Loading: net.java.games.input.DirectAndRawInputEnvironmentPlugin
    [20:08:57] [Client thread/ERROR]: The jar file C:\Users\PS\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\net\java\jinput\jinput\2.0.5\jinput-2.0.5.jar has a security seal for path net.java.games.input, but that path is defined and not secure
    (spammt er ein bisschen mehr)


    Und das hier:


    [20:09:05] [Client thread/WARN]: =============================================================
    [20:09:05] [Client thread/WARN]: MOD HAS DIRECT REFERENCE System.exit() THIS IS NOT ALLOWED REROUTING TO FML!
    [20:09:05] [Client thread/WARN]: Offendor: com/thevoxelbox/voxelmap/c/h.if()V
    [20:09:05] [Client thread/WARN]: Use FMLCommonHandler.exitJava instead
    [20:09:05] [Client thread/WARN]: =============================================================

    'nen Crash-Report gibts wie gesagt nich.
    Hab auch grad nachgeschaut, nichts da.
    Da müsst ich ihn dann wahrscheinlich so lange zappeln lassen, bis er von selbst abkackt und damit einen erstellt, oder? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Wegen Punkt 3 guck ich jetzt noch ma. :3


    //edit:
    Selbes Problem.
    Hab ihm jetzt mehr Ram zugewiesen, hat er auch gemacht.
    Hab das mit 'ner 1.8.8 überprüft.
    Ansonsten, selbes Problem wie bisher. :frowning_face:


    Und sonst haben Shader aus deinen früheren Modpacks immer hingehauen... :thinking_face:
    Genug FPS hab ich dafür auch so.

    Problem, Dragon. ._.


    Ganz frische Minecraftversion genommen (Ja, hab die 1.8 einmal vorher so gestratet), deinen Kram da rein geklatscht,
    JVM-Argumente reinkopiert, gestartet und dann... tja... xd
    Er läd soweit bis ins Hauptmenü. Wenn ich dann versuche, testweise eine neue Welt zu erstellen,
    hat er damit ein ziemliches Problem... ^^'
    Man sieht halt noch den üblichen Text, bla bla, erstelle Welt und so und dann, wenn er eigentlich damit fertig sein sollte,
    flackert das Bild nur noch zwischen dem braunen Erdhintergrund und dem Hauptmenü.
    Und dann kannst du's praktisch beenden, weil man da so nicht mehr rauskommt.
    Woran liegts? ._.
    Ob *irgendwann* 'n Crashreport kommen würde, weiß ich net.
    Beim Launcher werde ich jedenfalls, wenn ich im Hauptmenü von Minecraft bin, hiermit:


    [18:45:05] [Client thread/ERROR]: ########## GL ERROR ##########
    [18:45:05] [Client thread/ERROR]: @ Pre render
    [18:45:05] [Client thread/ERROR]: 1282: Invalid operation


    zugespammt.


    Was sagt uns das? :grinning_squinting_face:
    Sonst versuch ich mal, ein paar Zeilen davor zu kopieren, wenn er halt die Mods läd,
    was aber denke ich, ziemlich schwierig werden wird... xD
    So kann ich halt nicht mehr weit genug hochscrollen, weil er mich im Hauptmenü wie gesagt damit vollspammt. :'D