Ach Paddy das waren noch Zeiten ![]()
Beiträge von MXAlex12
-
-
ich bin für Metoxcel ich muss zugeben er ist ein toller Freund Hilft gernen neuen mit Materialien er kann begnadet bauen und ist sehr oft und lange Online
-
So von mir bekommst du ein JA ich betrachte dich neutral da ich dich nicht kante... Was Detti sagte ist schon häftig ich glaube du könntest dir dein ruf ein bisschen wieder herstellen wenn du noch was besonderes für die User machst [Ich sage nicht was sonst ist es ja nicht deine Idee] aber ich denke du beräust deine fehler und ein Halbes jahr kann viel zwischen Unreife und Reife entscheiden wie gesagt ich seh es neutral. Ich persönlich denke jeder User der es alleini wagt sich zu entschuldigen ist entweder ein Totaler schwachkopf weil er nur weiter Trollen will aber die Meisten haben gute Absichten da sie erst durch den Verlust spüren was es heißt nichtmehr da zu sein.
Ja wollt ich mal loswerden Hilft villeicht nix aber hheeeeey
Es geht nur drum Spaß zu haben in dem sinne -
Ja wie die Überschrift bereits sagt Verkaufen wir Pferde wir werden diese für einen Kleinen aufpreis auch ausliefern.
Wir haben alles von Schnellen bis Starken Pferden (bis zu 29 Lebenspunkten)
Bei interesse und fragen bitte bei mir Melden
Ps Alle Pferde werden mit Sattel geliefert.Mfg Alex
-
Zu not kannst zur unsrer im Fb kommen.
-
Also ich hoffe mein Beitrag ist villeicht eine Idee.....
Wegen Manegment ich war bei Bosch und habe dort ein Praktikum gemacht in der Abteilung Produktmanagment ich musste Produkte die Entwickelt wurden betreuen und vorrantreiben datein auswerten ETC wir hatten viele Meetings mit dem Ausland und mein Betreuer hat mir erzählt er muss auch oft auf Geschäftsreise man war hald vom anfang (der Markt will ein neues Produkt) bis zum ende (der Markteinführung beschäftigt) vllt wäre das was ....
-
-
//sign Sooo viele Möglichkeiten

-
Ich mein es nur da ich es selbst miterlebt habe aber ja die Erfahrung muss man machen
Bitte seht mich nur nicht so an als hätte ich was gegen das Team das hab ich nämlich NICHTSchönen Tag
Mfg Alex -
NEin sry ich drück mich falsch aus das war /up oder so und dann warst auf dem Baum und dafür wurde er gebannt
Das mein ich auch ned ich will auch nix gegen das Team sagen es ist supper und Vertrauenswürdig aber es gibt immerwieder "Böse" da brauch man nur mal in die Schulklasse oder so schauenBitte seht mich jetzt nicht als Böse ich find das TEam super es ist auch gut aber wagt doch zu bedenken es gibt "unvertrauenswürdige" die einen guten Eindruck machen .....
-
So das war keine Atakke ich meine nur ihr solltet es berücksichtigen es gibt solche leute die das Tun.....
Den Namen der Person weiß ich nichtmehr aber es war in der Alten JF er hat sich mit dem Alten Befehl mit dem man auf Bäume kahm Hoch Tpt auf das dach das aus Glass war und hat sein ganzes Inventar voll mit Diaäxten gehabt danch wurde der fehler gelöscht und es gibt hald nun mal mehr solche Leute als nur den einen .............. Affekthandlung aus Wut, kein bock mehr aus Protest,ausnutzung der Rechte ich mein es hald nur wir sind alle nur Menschen
-
Glaub mir irgendwann gehst wieder rein nur um Sand oder so zu Farmen und ich Rechne es hald so die 50 Mark da hol ich mir 2 Kartoffeln und dann hat sich das is ja ned schlimm passiert hald mal bei 10 Reihen
-
Früüüher gab es mal ein JF Team das wurde aber jetzt in das jetzige System verändert ich muss dir da zustimmen man weiß nicht was ist....... aber seh es mal so wegen den 50 Mark ein Forumspost ????? Aber besser wäre es mit beweis es gibt ja immerwieder auch leider Teamler die es ausnutzen (wenige gaaanz wenige) aber ja vllt müsste man nochmal an einem System arbeiten .... es war nur zu wenig arbeit in der JF für ein eigenes Team
-
Gut Vielen Dank euch allen ich vertick die Glotze einfach
und kauf mir mal wasgescheites
wäre halt geil geworden
aber 2 sind aussrechend 
-
Döööner

Lieblings Farbe ??
-
Hey ich besitze bereits 2 Monitore am Pc.
Bei uns in der Familie ist jetzt ein alter Fernsehen frei geworden und ich hab ihn jetzt mal über HDMI angeschlossen aber es geht wie erwatret nicht
Die anderen 2 Monitore sind normal angeschlossen bitte um Hilfe
Danke
Mfg Alex
-
Hey schreib mich Ingame an wegen der Glück 3 hacke
-
So Dj jetzt geht es auch an die Bluberbrause jetzt verspätet auch alles Liebe und Gute von mir in deinem neuen Lebensjahr

-
HipHop

Rap oder Rock´n Roll
-
Begrüßung why not

Magst du Justin Bieber