Finde die Idee Super aber wie einige schon gesagt haben es gibt nicht genug Platz aber man mus Au nich jeden berdigen wen einer jetzt zb keine Freunde hat mus er Au nicht unter die Erde aber des wäre Dan Au net rl man könnte ja so eine Riesen Wand machen und dort Schilder dran hängen wie Kartuschen
Beiträge von MXAlex12
-
-
Cool Wan kommt das Buch raus

-
hier mein Bauern haus auf dem meer
Und Veranda und Gang -
Mir gefällst und Gottes Lästerung ist es nicht ist ja kein Vater unser

-
Wäre schön aber liber ein LAG freier Server oder mehr Tiere
-
Also des is Mega sinnlos Les die durch was die anderen schreiben und Dan mache es gescheid
-
Klar aber sie sagen es ja fast jedes Jahr des nervt doch
-
Was sagt ihr das irgenjemand fast jedes Jahr sagt die Welt würde untergehen würde mich mal interessieren
-
Hi Leute feiert schön und rutscht alle gut ins neue Jahr
-
Is sicher cool zock aber gerade so viel
-
Finde ich eine sehr gute Idee
-
Des mit den Raketen ist cool
-
Smexy Las dich mal im TS blicken und ich schreib die mal ne e Mail werd dich vermissen bleib TS bitttttttttttteeeee wenn nicht bb smexy
-
Und wieviele neue ham TS es ginge eigentlich nur mit TS und mal hier und da gekuckt und dann findest dich Au zurecht
-
Mus nur nochmal ein dickes Lob sprechen 2 Tage archi und er ist schon so gut wie Speedy;)
Und trotz Stress immernoch hilfsbereit Daumen hoch für Zwieback -
Komisch alle sagen es würde bei ihnen laggen hat es bei mir vor 2 Monaten zuletzt
-
Bitte schreibt hier rein was eure bewegungsgründe sind wieso so viele gehen wollen das kann man dann villeicht verbessern

-
Voca bleib bitte noch im TS bitte bitte mit dir labern ist lustig
-
Mem liber das Wappen von baden Württenberger
-
Ich fand die Sterne auch schön da war man glaub Au stolz drauf nicht zum angeben