Beiträge von MavKnav
-
-
du musst bdem Clan ne Anfrage machen

-
1. Aufnahme ist am Sonntag den 16.03.14 Abends!
Treffen is auf dem TS Server von Letsmine.
Hoffe auf Zahlreiches Erscheinen
-
Das hab ich gemerkt und auch gelesen rambo.
Aber was nicht in meinen Kopf rein geht, das Schroeder das echt nur wegen dir wollte mit dem ignorieren. Und jetzt wo rennen euch wieder geht ist das Thema erledigt?
Da hätte sie sich von Anfang an den Thread sparen können und ihn nicht öffnen brauchen, um dir einen reinzuwürgen...
//Cls aufgrund von Wunsch des Threaderstellers
-
Also wolltest du bloß rambo nicht mehr in der shoutbox lesen Schroeder?
Und dafür nen Vorschlag schreiben das man ignorierte nicht mehr lesen kann grenzt ja fast an trolling, meiner Meinung nach, um die andere Person ein bisschen zu reizen .__. Und dann den gesamten Vorschlag wieder für nichtig zu erklären, wenn man sich wieder versteht überstreicht das sogar meiner Ansicht Nach..
Denk doch beim nächsten mal erstmal genau drüber nach liebe Schroeder.
Vllt kann Kalli wirklich ja mal schreiben, ob was möglich is oder nicht.
Immerhin wurde es ja jetzt auch vorgeschlagen. Es muss ja keiner benutzen wer es nicht möchte.
Gruß,
Mav -
Aaahhh danke Kleini :3
Wusste nicht das es am ts Server liegt, da viele es sehen und ich nicht, dachte ich es liegt an mir
-
Ich hab das gleiche Problem :o
René meinte zu mir, durch deinstallieren und neuinstallieren geht das wieder, aber kp obs klappt.
-
Es gibt immer wenn es ein Event gibt ne Ankündigung. Brauchst du noch mehr übersicht, als immer das Event anzuklicken, das am weitesten oben steht?
-
Nur Bogis klingt cool

-
Gruppe ist erstellt und die ersten auch schon Eingeladen.
Wenn ich jemanden Vergessen haben sollte, einfach Bescheid sagen

-
genau, und genau deshalb sollte man dem Clan durch so ein kleines Event zeigen, wie wertvoll und vorallem Hilfreich Clan-Truppen sein können

-
Ja Leute, wie sieht es aus? Wenn sich so 6 Personen finden dafür, könnte man darüber nachdenken nen eigenen Server zu mieten.
Ich werd nachher mal ne Steam-Gruppe erstellen und alle, die Lust haben und die mir ne PN schicken mit ihrem Steamnamen füge ich nah und nach hinzu

Gruß,
Mav -
Geule Idee auf jedenfall

Gewinnvorschlag: den Rang "Ältester" würd ich vorschlagen.
-
geht hier noch was oder kann geclosed werden?
-
-
-
-
-
-