Hach ja, iwie vermisst man den ganzen Haufen doch irgendwann ![]()
Wie sagte Ares damals? "Irgendwann kommen sie alle wieder"
Weise Worte Herr Admin, weise und Wahre Worte ![]()
Hach ja, iwie vermisst man den ganzen Haufen doch irgendwann ![]()
Wie sagte Ares damals? "Irgendwann kommen sie alle wieder"
Weise Worte Herr Admin, weise und Wahre Worte ![]()
Das Schneehäschen ist zurück ![]()
https://www.facebook.com/257ers/photos/…?type=1&theater
Hier gibt es die Neue EP "Schrottmusik" von den 257ers zum kostenlosen download, für die, die es interessiert ![]()
Endlich fertig *_* Ein Tag früher als gedacht, aber 1 1/2 Tage durchgehend loaden reicht mir ._.
Und es lädt, und lädt, und lädt xDD
Ich freu mich schon darauf, wenn ich spielen kann *o*
Hoffe es is morgen abend so weit ![]()
Ich meinen Key einfach immer noch nicht -.-"""
jo, ich hab Gameladen auch eig in meinen Normalen Ordnern. Aber dennoch ist die Angst da, das ich den Key gelöscht hab xD
Da waren nach dem Urlaub 100 Nachrichten drin, hab die erste 25 Überflogen, aber da wusste ich auch noch nicht, das es nen Pre-Load gibt.
Ich glaube aber auch, das ich den Key erst am Dienstag bekomme
Ich hab es mir auch vorbestellt, aber bei gameladen.com und habe den Key noch nicht bekommen .-.
Hoffe der is nicht im SPAM-ordner gelandet -.-"
ich kenne nach 50k bloß die 100k Leitung, aber irgendein Anbieter bietet das bestimmt an.
Wobei ihr dann wirklich eher glaube das es ne 100k Leitung ist.
Ich hab ne halbwegs funktionierende 12k Leitung .-.
Ich habs mir bei Gameladen geholt und hab noch keinen Key bekommen zum loaden ._.
sonst würd ich es auch jetzt schon loaden.
@Dragon: Was hast du den bitte für eine Abartige Leitung?? 3h für 59GB??
Bugusing ist Bugusing, daher bin ich dagegen
Laskah find ich von den beiden den besseren.
Und soviel ich weiß, kommen Analysen/Bewertungen Donnnerstags 18:00 Uhr und die Videos dann Freitag 18:00 Uhr
Hab mal die 19 Jährigen höher gepusht ![]()
Ich kenne Kay auch privat und habe mit ihm zusammen damals das LMTV geleitet und muss wiklich sagen das ich überrascht war das er damals x-Ray genutzt hat.
Ich bin für eine Entbannung, einfach weil er nie coole Socke is und weiß was er falsch gemacht hat.
Er mag den Server wirklich und verdient eine 2. Chance.
Ich meine, außerdem haben manche ja auch X-Ray genutzt, zu hören zielen und auch länger und wurden dann Entbannt.
Außerdem fängt Iron dann ja wieder bei 0 an, also hat er NIX. Weder Geld noch Items. Somit ist es auf jedenfall fair wenn er wieder kommen darf.
*antiflame Bot für Taiga aktivier*
Ich bin für eine Entbannung von Toe ![]()
Ich mag ihn und ich weiß, das man Super mit ihm quatschen und Spaß haben kann
Ich wollte ja es nur mal anmerken ![]()
Aber danke kleiner ^,^
Mir is schon klar das es das auch auf anderen Servern gibt, allerdings hab ich Nils (und auch mit ihm geredet) auf dem anderen Server gesehen.
Das mit der Fremdwerbung kann man umgehen indem man sagt "ich hab das schon auf nem anderen Server gesehen"
Dennoch finde ich persönlich es dreist von ihm.
Ich finde es ziemlich dreist von dir nils, das du auf den anderen Server gehst, um ihn dir anzugucken und nach 2 Tagen den Userrat, den wir vor wenigen Monaten eingeführt haben, genauso hier vorschlägst.
Ich bin der Meinung, man sollte schon so ein bisschen Anstand haben, dann wenigstens auch zu erzählen, das man das auf einem anderen Server gefunden hat..
Aber dann einfach als seinen eigenen Vorschlag ausgeben? Geht gar nicht!
Dein ernst elli?
Wie wäre es, wenn der Veranstalter des Events einfach guckt?
Man könnte das Event auch "Simon says" nennen, und statt kicken/killen zum spawn Porten.
Ich hab dieses Spiel mit Freunden schon oft gespielt in minecraft und das funktioniert echt gut, sofern der Veranstalter (in diesem Falle Eventleiter) Augen auf die User vor sich hat.
Ist gar nicht schwer sowas ![]()