Beiträge von MavKnav

    Außerdem hättest du dann den Kopf frei für dein Abi...


    Und das zusammenschneiden und Hochladen kriegen bestimt auch mehrer von uns hin... Ich zum beispiel habe darin erfahrungen, da ich selber Let´s Plays mache... ( http://www.youtube.com/user/mavknav ) aber da kommt jetzt am wochende wieder viel mehr dazu, da ich die heute abend oder morgen abend über nacht rendere und hochladen werde...


    Aber dann kannst du uns die aufgaben überlassen Scarab, du kannst dich voll auf Abi konzentrieern, und wenn du dan bestanden hast, kannst du wieder voll einsteigen im besten Job auf LMTV

    So wie es aussieht, gibt es am 11.11.12 ein weiters Ameisenevent...


    Wir wollen dafür pro Team ein ReporterKameramannDuo einschleusen und das event filmen...


    Die Idee ist folgende:


    Das ganze Event wird aufgenommen von den Kameramännern ( Nur Bild) und dann im Zeitraffer in die Nachrichtensendung 5 oder 6 eingefügt...


    Wir haben bisher ein RoporterKamramannDuo zusammen(Magic&Ich)
    brauchnen allerings ein weiteres Duo für das 2.Team im Event... bzw. während des Evesnt ist nur wichitg, das der Kameramann aufnimmt...


    Bitte bei Interesse hier unter diesem Thread schreiben, wer interesse hat das 2. Team zu bilden...
    Das wichtigste is auf jedenfall der 2. Kameramann...


    Und bitte NUR hinschreiben, wer als KAMERAMANN oder REPORTER fungieren will, jemand zu schneiden und hochladen ist schon vorhanden...


    Gruß MavKnav

    das sehe ich genauso wie Magic...


    Wir können ja selbstständig recherieren und aufnehemen und co. in dropbox hochladen... und wenn es dir gefällt, dann kommt es in die sendung, un wenn nicht, dann kommt es halt nicht in die sendeung und wir neuen( ich zum beispiel) haben ein bisschen übung...

    Ich habe vor, eine kleine Bild-Dokumentation über die wenigen Userinnen von Lets Mine zu machen...


    ICH werde Screenshots von den weiblichen Bewohnern von Lets Mine machen ( natürlich frage ich vorher um ihre Erlaubnis) und werde am Ende daraus eine kleine Bild-Dokumentation zusammenschneiden...


    Die Idee dabei ist, die eindeutige Minderheit auf diesem Server bekannt zu machen, und zu zeigen: "Hey, hier sind Mädchen anwesend"


    Screenshots habe ich schon 3/4 Stück (Taiga, Kle0patra, Romika08 und vllt. auch Magic) aber muss noch mehr machen...


    Ich habe genau genommen schon mehr, aber ich habe mich entschieden, die Screenshots mit F1 zu machen, und den Namen dann später einzufügen...


    Die Doku würde ich gerne in alleinarbeit machen, da es so am einfachsten und schnellsten geht...


    Über eine Annahme der Produktions-Idee würde ich mich SEHR freuen
    _____________________________________________________________________________________
    Nun, Ziel des Lmtv ist natürlich so viele und nützliche Infos rüber zu bringen wie möglich.
    Aber nun würde ich gerne noch was Fragen:
    -Nur Bilder oder sagen diese Mädchen auch etwas?
    -Wie lang wird diese Frequenz/Video gehen?


    Antworte mal bitte indem du den Beitrag bewarbeitest/mir eine Pn schreibst.


    MfG Scarab_


    Ich hatte mir gedacht, das die userinnen nur in bildern gezeigt werde... ich könnte natürlich auch zwei drei etwas erzählen lassen...
    Länge weiß ich noch nciht ganz genau, aber ich versuche nciht über 5 minuten zu kommen... hängt davon ab, wie viele Userinnen sich finden lassen...
    MavKnav
    _______________________________________________________________________
    Ok in Ordung schreib ich oben rein.


    MfG Scarab_

    Könntet ihr es bitte lassen, themen zu öffnen zu bei denen noch eine Antwort offen ist?


    Ich würde jetzt einmal kurz was sagen:


    Ich bin Kameramann, würde gerne das Event mit Magic zusammen aufnehmen( in dem einen Team), das dann schneiden und in Dropbox einfügen...


    und ich würde mich auch bereit erklären(solange nix parallel läuft was ich mache) mehre Sachen aufzunehmen...


    Ich habe die gekaufte Version von Fraps und kann damit auch umgehen...


    UND:
    nicht böse gemeint Scarab, aber is so:
    Wenn du Samstags keine zeit hast, warum mast du dann Teamsitzungen Samstags, und wenn du merkst: "Oh, ich kann leider doch nicht kommen" dann poste doch kurz bitte was hier in Internes oder besorge dir eine Vertretung... Am besten jemanden, der Ahnung vom Server hat... Joschi zum Beispiel...


    Is echt nicht böse gemeint, aber das regt mich langsam etwas auf, und ich glaube, damit bin ich nicht alleine, wenn wir samstags zu fünft im Channel hocken, und teilweise 1 1/2 stunde auf dich warten...


    Ich kann verstehen das du wegen Abi kaum zeit hast, kann ich sogar sehr gut verstehen, aber dann trete doch vorerst zurück und lass Joschi, Metal und borntobewasted das LMTV leiten... Dann hast du Zeit dich auf dein Abi zu konzentrieren, und wir regen uns nicht auf...


    Also, wie gesagt, ich bin Kamermann ( Sektion 1) und würde das Event mit Magic für Team 1 aufnehmen... Ich kann es auch selber schneiden und hochladen, das ist kein problem für mich, ich hab schon duch meine eigenen Let´s Plays Erfahungen damit...


    Könntest du also bitte den Thread "Event am Sonntag/ wir brauchen noch Kameramänner!" wieder öffnen, damit wir das weiter besprechen können, wenn du nicht da bist?
    das wäre echt klasse...



    Jetzt reicht es aber auch von mir, musste grade einfach mal dampf ablassen...



    Wie auch schon 2 mal hier erwähnt, NICHT BÖSE GEMEINT SCARAB

    Ich werde mit MagicSweety5(Team1) in ein Team beim Event am 11.11.12 gehen, ein weites Reporter&KameramannDuo wird in das andere Team gehen!


    Wir werden entweder nur wir 4 im LMTV TS channel sein, oder Ich werde die Erlaubnis eines Admins einholen, das wir in unseren jeweiligen Teams die Sound Aufnahme machen!


    Vorhanden:
    1x Kameramann -> MavKnav
    1x Reportein -> MagicSweety5
    Noch gesucht:
    (Team2)
    1x Kameramann
    1x Reporter


    die sich zum Event eintragen lassen und etwa zwischendurch mal geile stellen aufnehmen...


    Ich würde mich dazu bereit erklären, die Aufnahme von Team1 und Team2 zu schneiden und in Dropbox(bzw. Youtube) hochzuladen...


    Über eine Genehmigung dieser Produktionsidee würde ich mich freuen...


    _______________________________________________________________________________________________
    Klingt gut^^
    Wegen dem Ts3, denke ich mal wird keine Aufnahmen unbedingt notwendig sein.
    Bzw wird eine kurze befragung nach dem Event ausreichend sein.
    Ich würde dich auch bitten das komplette Event aufzuzeichnen.
    Ich werde es dann in einen Zeitraffer gleichzeitig zu den Interview eines Team/Eventleiters laufen lassen.


    Also das is soweit ganz ok, kläre bitte noch soweit das mit dem Zweiten Team, dann ist's genehmigt


    MfG Scarab_



    Geht klar...
    danke schön
    MavKnav

    Der Test ist ganz einfach:


    Lauf einfach etwa 5 mal mit dem Kopf gegen eine Wand... Wenn du dann innerhalt von 10 Sekunden bis 100 zählen kannst, dann bist du NICHT geisteskrank...


    Ansonsten gibt es nur noch eine Chance für dich:


    Therapie bei Dr. Space_rat


    *erfolg nicht garantiert*


    XD

    Ok, als ihr wisst bescheid wenn I-wann mal hunderte User/innen auf einmal gebannt werden XD



    Aber die Idee find ich echt geil space, solltest du unbedingt mal machen, ansonsten kann man das doch bestimmmt auch selber drehen (und/oder vllt. auch man in Minecraft!?) XD


    Was haltet ihr eignedlich von Fliegerbomben, die Morgens in der Nähe eurer Berufsschule gefunden werden und ihr nicht wisst, ob ihr Berufsschule habt oder nicht?


    ps: ich fahre etwa eine stunde mit U-Bahn und S-Bahn zur Berufsschule -.-


    Ich finde sowas echt sch***e... den wenn heute doch ausfällt, muss ich warscheinlich arrbeiten, und meinen Termin heute mittag verlegen-.-


    Und was den Fernseher angeht, meiner is seit etwa einem Jahr kaputt, und deshalb gucke ich wenn überhaupt mal Big Bang Theorie, How I met your mother, Scurbs oder Two and a half men mal über Internet...

    Hiermit möchte ich ein GAAAAAAAANZ großes Lob an Chris ausprechen, da er meist sofort hilft, viel hilft( teilweise bis zu 10 Akten am Tag)


    Mach bitte genau so weiter und hilf diesen Server vor willkürlichen Mördern, verdammten Griefern, etc. zu befreien...


    Wenn in dem Tempo weiter gearbeitet wird von dir, dann bist du bald ein ganz großer Polizist...


    :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Ich möchte hiermit mal ein GAAAAAAANNNZ Großes Lob an Intelmax aussprechen...


    Ich habe grade gesehen, das er sich die zeitgenommen hat, und sämtliche offenen Jobfarm Akten bearbeitet hat, und die Strafen vollzogen hat ( vobei ich gesehen habe, das ich auch eine habe 0.0)


    Zu dem ist er in Minecraft echt net und nimmt sich meist sofort jeder bitte an...


    Ich habe ihn schon oft um hilfe gebeten und habe entweder sofort seine hilfe bekommen, oder er hat mir eine eine freundliche erklärung geben...


    :thumbs_up: Intel, mach bitte weiterso... wenn du so weiter machst, kommst du noch ganz groß raus auf Let´s Mine :thumbs_up:

    Ich muss auch sagen...


    Intel is noch nicht sooo lange Architekt aber was er is echt freundlich und sehr hilfsbereit...


    wenn man ihn um Hilfe bittet dann kommt er meist sofort, oder sagt freundlich das er momentan nicht kann...


    :thumbs_up: -> an Intel... weiter so :thumbs_up: