Beiträge von MavKnav

Bisschen was aktuelles von mir :D

1. Bild von letzter Woche nach der Arbeit :D
    2. Bild von Heute mit richtig coolem T-Shirt!
    3. Bin ich nicht gut aussehend? xD
    4. Warum ich niemals dieses Server vergessen kann!
    5. Nächtliches rumspielen mit OBS :D

Hey zusammen

Nun, mir kam die Idee eben, ob das LMM-Team nicht vielleicht Tutorials zu verschiedenen Dingen fürs Forum, [lexicon='Teamspeak'][/lexicon] und den Server macht.

Zum Beispiel wie man sein Profil einrichtet im Forum, oder die UUID einträgt (wobei manche User trotz SpawnTafel noch Probleme bei haben.)
    Oder zu verschiedenen Sachen Ingame und im [lexicon='Teamspeak'][/lexicon].

Solche Tutorials wären einerseits mehr Werbung auf YouTube, andererseits würden sie einiges vereinfachen, da man in Videos mit Bild und Ton Sachen oft einfacher und Veranschaulicher zeigen/erklären kann, als mit Endlosen Schildertafeln.

Mehr Infos wüsste ich jetzt nicht mitzuteilen, da ich der Meinung bin, das, sofern der Vorschlag angenommen werde sollte, alles weitere vom LMM-Team selber geplant werden sollte ^^

Mit freundlichsten Grüßen,
    Mav

Wisst ihr was? Ich stelle mich einfach jetzt auch nochmal hier vor, weil 80% der Leute hier gar nicht kennen :D

Hi, ich bin der Mav, bin 20 Jahre alt und wohne derzeit noch in Berlin.

Das erste mal gejoint bin ich am 09.09.2012 und war von Anfang positiv geflasht von dem Server.
    Ich habe an diesem Sonntag direkt an dem PvP [lexicon='Event'][/lexicon] mitgemacht, wo mein Team am Ende noch gewonnen hat.
    Direkt am Anschluss blieb ich im TS-Channel meines Teams und bin essen gegangen.
    Als ich wieder kam war nur noch einer da, der liebe Fusche. Mit dem habe ich dann lange geredet und bin da zu ihm auf die Insel gezogen.

Dort habe ich dann mein Haus aufgebaut und den nächsten Wochen dann die anderen Inselbewohner "Bacon68" und "Fauchi92" kennengelernt.
    Mit denen habe ich mich dann angefreundet und bin auch heute noch sehr gut mit ihnen befreundet und habe regelmäßig Kontakt mit ihnen und treffe mich im RL ab und an mal.
    Der Nero949 kam zur gleichen Zeit wie Bacon und Fauchi in mein Leben getreten und gehört für mich genauso zu meinen Freunden wie die beiden, mit denen ich im RL gerne Kontakt habe.
    mit Nero habe ich auch hier aufm Server so einiges erlebt :D Ich sag nur unsere Firma und unsere FB-Wohnungen ^^

Nun, im Oktober kam auch noch die NinklWallace auf den Server, die für mich ne lange Zeit sowas wie ne Schwester war. Leider ging mit ihrem Umzug und dem verlassen des Servers der Kontakt nach und nach bis nahezu 0.

am 24.November 2012 habe ich mich dann zu [lexicon='Supporter'][/lexicon] beworben, und wurde dort auch angenommen. (Randinformation: TaigaTan hat meine Bewerbung übersehen und hätte MagicSweety5 sie nicht darauf hingewiesen, wäre ich kein [lexicon='Sup'][/lexicon] geworden).

Und mit dem Einstieg in den Support begann ne richtig geile Zeit, die mich für mein "Internetleben" und auch mein Reallife sehr geprägt hat.
    Zum einen habe ich mit MagicSweety5 die Liebe meines Lebens kennengelernt, wodurch ich LetsMine niemals vergessen werde.
    Dann habe ich TaigaTan näher kennengelernt, die eine manchmal kompliziertere Frau ist, aber dennoch eine gute Freundin.

Da war ich nun, normaler [lexicon='Supporter'][/lexicon] auf LetsMine.de (Ja, da waren wir noch .de, mit dem grade neuen Owner Ares).
    Die nächsten Monate gabs nichts so besonderes. Ich lernte einige klasse Leute kenne, manche gingen und neue kamen.

Im Mai 2013 wurde dann meine Freundin MagicSweety5 Eventleiterin und ich bekam den posten als Support-Co-Leiter unter TaigaTan.
    Sie brachte mir einiges vor, was mir aber auch Privat weitergeholfen hat, worum ich heute sehr froh bin.
    So, nun war ich Co-Leiter der [lexicon='Supporter'][/lexicon], habe mitbekommen wie TaigaTan einige Monate weg war und dafür dann Muhlord der Leiter war, dann kam TaigaTan wieder :D

Irgendwann wurde ich auch noch Mitglied des LMTVs und danach der Forumsmoderatoren.

Allerdings begann 2014 dann nach und nach mein Rückzug. Zuerst die Auflösung des LMTVs, dann mein Rücktritt von den F-Mods. Am Ende war ich hier auf dem Server so unzufrieden, das ich meinen Poste als [lexicon='Supporter'][/lexicon] niedergelegt habe und den Server verlassen habe und auf einem anderen angefangen habe.

Nach 2 1/2 Jahren auf LetsMine ging eine wunderschöne Zeit für mich vorbei. 2 1/2 Jahre aufm Server, 2 Jahre als [lexicon='Supporter'][/lexicon], davon 1 1/2 Jahre als Co-Leiter. Es war eine wirklich schöne Zeit, die mein Leben ausserhalb von meinem Pc auch sehr geprägt hat. Von den Sachen die ich hier gelernt habe, wie ich mit Menschen umzugehen habe und so weiter.
    Und am meisten hat dieser Server mein Leben in Sachen Liebe beeinflusst, da ich durch den Support MagicSweety5 kennengelernt habe. Meine Geschichte mit ihr begann vor so ziemlich genau 3 Jahren, am Valentinstag 2012 und läuft noch immer :love:

Und nun, fast 2 Jahre nach meinem Abschied bin ich wieder da und hab auch Lust auf diesen Server!

Ich werde zwar nicht mehr annähernd so viel Zeit wie damals in diesen Server stecken können, aber dennoch werde ich wieder mehr Zeit hier verbringen.

Ich freue mich darauf, die neuen Leute hier kennen zulernen und auch auf viele der alten Hasen wieder zu sehen.

Mit freundlichsten Grüßen,

MavKnav, der zurückgekehrte Server-Pinguin

Ich bin von Rapido seinem Style nicht ganz so angetan, aber Textlich hat der einiges drauf. Wobei ich seine Hook mega feier ;D

Freue mich aber auf PunchArogunz am Freitag mega!!
    Ich weiß auch schon mit welchem Song er kommt ^^

Das hier ist eine monster runde von Jaspa. Ich bin mega begeistert von dieser krassen Runde!

zudem ist ne Menge RealTalk drin, und es sind ne menge Punches drinne.

Glaube Jaspa wird mit 3:1 gewinnen ^^

Wenn du es weniger als 31 Tage brauchst, kann ich dir SonyVegas oder Adobe Premiere empfehlen.

Und da dann halt die kostenlose 30 Tage Test-Version nehmen.

Ich kann die beiden Produkte, vorallem Premiere sehr empfehlen, grade für Greenscreen und viele Spuren

Ich hab mir grade erst die von Timatic angehört, und dachte Rapido is raus, und dann kommt so ne geile Runde von ihm.

Alta, das entschädigt die letzte Woche so krass!

JBB Runde 1

MaddustT gegen EmGi

Wen von den beiden findet ihr besser?

Ich persönlich kann die Runde von MaddustT mega feiern

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin echt gespannt wie die Kandidaten dieses Jahr so sind und wie sie sich anstellen.

Bis jetzt hab ich aber niemanden, wo ich jetzt sagen kann "Ja, der is ziemlich geil"

[Youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    [/Youtube]

DAS ist für mich

Deutsch-Rap mit Style,

Ansonsten feier ich PunchArogunz seit Jahren schon,

und das überwiegend aufgrund seiner Texte und Technik