Beiträge von MavKnav

    Seh ich auch so.


    Julien wird das auch so sehen in der Analyse, aber ich wette, das Uservoting wird für MaddusT sein, weil seine Runde Musikalischer ist

    JBB Runde 1


    MaddustT gegen EmGi


    Wen von den beiden findet ihr besser?


    Ich persönlich kann die Runde von MaddustT mega feiern


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin echt gespannt wie die Kandidaten dieses Jahr so sind und wie sie sich anstellen.


    Bis jetzt hab ich aber niemanden, wo ich jetzt sagen kann "Ja, der is ziemlich geil"

    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Youtube]


    DAS ist für mich

    Deutsch-Rap mit Style,

    Ansonsten feier ich PunchArogunz seit Jahren schon,

    und das überwiegend aufgrund seiner Texte und Technik

    Und es lädt, und lädt, und lädt xDD


    Ich freu mich schon darauf, wenn ich spielen kann *o*


    Hoffe es is morgen abend so weit :grinning_squinting_face:

    jo, ich hab Gameladen auch eig in meinen Normalen Ordnern. Aber dennoch ist die Angst da, das ich den Key gelöscht hab xD

    Da waren nach dem Urlaub 100 Nachrichten drin, hab die erste 25 Überflogen, aber da wusste ich auch noch nicht, das es nen Pre-Load gibt.


    Ich glaube aber auch, das ich den Key erst am Dienstag bekomme

    Ich hab es mir auch vorbestellt, aber bei gameladen.com und habe den Key noch nicht bekommen .-.
    Hoffe der is nicht im SPAM-ordner gelandet -.-"

    ich kenne nach 50k bloß die 100k Leitung, aber irgendein Anbieter bietet das bestimmt an.


    Wobei ihr dann wirklich eher glaube das es ne 100k Leitung ist.


    Ich hab ne halbwegs funktionierende 12k Leitung .-.

    Ich habs mir bei Gameladen geholt und hab noch keinen Key bekommen zum loaden ._.
    sonst würd ich es auch jetzt schon loaden.


    @Dragon: Was hast du den bitte für eine Abartige Leitung?? 3h für 59GB??

    Laskah find ich von den beiden den besseren.


    Und soviel ich weiß, kommen Analysen/Bewertungen Donnnerstags 18:00 Uhr und die Videos dann Freitag 18:00 Uhr

    Nur mal so als Tipp vllt:


    Es spielen auf LM nur noch sehr selten Leute über einer bestimmten Menge (weiß die Zahl leider nicht genau.)


    Wie wärs, wenn man die Slotzahl einfach zusätzlich noch runterschraubt?
    Dann hat man keine "Toten" Slots und es spart auf Dauer auch einiges.



    Mav

    Sehr provozierend..


    Ich habe alle Beiträge die nicht dazu passten gelöscht, auch meine.. Akzeptier es oder nicht, mit egal. Is meine aufgabe..


    Allerdings bist du nicht fadmin und daher KÖNNTE. Man deinen Beitrag "verschwinden lassen" mit der Begründung, das nicht das FBC gefragt wurde..


    Und bitte bleib hier sachlich. Spamgruppe interessiert in diesen Thread niemanden.