Beiträge von MavKnav

    Hab das Event Aufgenommen auf Arena1...


    Ich und Magic haben danach noch _NIkyl_ vom Gewinnerteam und LongerThan von den Eventleitern interviewt...


    werde mich die Tage ans Schneiden ranmachen und es in die Dropbox laden...


    War ganz gut das Event, hoffe die Aufnahmen sind was geworden...


    Gruß MavKnav

    wir müssten bloß schnell wissen, sonst würde ich mir verstärkung von außerhalb holen...


    ich würde sonst Mr_Pix fragen zum Beispiel

    Ich hab mit muhlord geredet...


    ich werde AUF der einen Arena oben stehn und durch das glas filmen...


    Ich würde das auch gerne schneiden...


    Joschiwird von Teilnehmersicht aufnehmen...


    Ich und Magic werden dann warscheinlich das Gewinner Team filmen...


    Wir brauchen quasi nur noch jemanden, der Arena2 von oben aus filmt (Niklas kann nicht


    und eine bitte von Muhlord: " Bitte beide Kameramänner die von oben filmen, das gleiche Texure Pack nehmen..."


    Ich würde dafür Vorschlagen, dass wir das von JstFlixit benutzen...


    Gruß
    MavKnav

    genau...


    Ich bin beim LMTV Kameramann


    ich würde eure Hochzeit filmen(wenn das in meinen Termikalender passt) und dann wäre das ein neues Hochzeitsvideo für Youtube

    achso, ich wuste nicht das ares die hochlädt...


    aber wenn du wir Team Rot, Team Blau und Flugufnahme machen, dannwäre es schlauer, sie zu verlinken, da das video sonst minsesten 30 minuten mehr durch das Event hat... und man kann sich entscheiden , welches team man gucken will

    das hatte ich letzens auch mal... da ist dann einer hinter den zaun gegangen(wo pvp aus ist) und hat dann alle abgeschossen...


    ich finde soawas echt scheiße, dass man anderen Usern, die Fair spaß haben wollen, so den spaß nimmt...


    bitte macht da mal etwas liebe Architeketen...

    Ich würde das so machen(ich rede jetzt mal in der Ich perspetkive, ist aber quasi für den, der das Video auf Lets Mine (YT) hochlädt):


    Nahrichten sendung machen... vom Event ein Interview mit LongerThan und dem Gewinner in die normale Sendung einarbeiten...


    Dann kurz was sagen wie zum beispiel: "Wir haben für euch das ganze event aufgenommen. KLick hier für das Team Rot... Klick hier für Team Blau und Klick hier für die Luftaufnahme..."


    und da verlinken wir dann zu den Nicht Gelisteten Videos...

    halthalthalthalthalt...


    so war das garnicht gemeint... ich hatte nichtmal daran gedacht, es bei mir hochzuladen...


    Ich wollte damit meine bereitschaft anzeigen, es auch auf den LetsMine-Youtube Channel hochzuladen...


    Ich wollte hier nix alleine hochladen, das war dann unglücklich formoliert von mir... Tut mir leid


    Gruß MavKnav


    ps: ändere jetzt die formulierung im letzten Thread von mir...

    gut, wen xMiner noch dabei ist solte es klappen...


    @Magic: ICh werde dann versuche, alle 3 Videos in schnell Abzuspielen...


    Ich werde würde die 3 videos seperat hochladen und nicht listen, und dann vom Hauptvideo aus verlinken...


    Gruß MavKnav


    ps: sry für die

    ALso schneiden kann ich auch, dann muss ich die ganze aufnahem nicht erst niklas schicken... Ich hab selber ahnung davon( wie schon in dern anderen Threads erwähnt)