Beiträge von MavKnav

    Überschrift erklärt alles.... Also haut raus die Sachen




    Ich fang dann mal an:


    EIn paar von Meinen waren Dienstag die ganze zeit total laut (größtenteils mit reden) und wenn sie dann drangenommen wurden, die aufgabe zu lösen, dann meinten sie ähhh keine ahnung...



    Und gestern haben wir einen zettel bekommen, und die lehrerin hat den zettel ZUSÄTZLICH mit einem Overhead projektor an die wand geklatscht...


    Als dann die eine drangenommen wurde, da meinte sie dann: "ich kann das nicht lesen..."
    Da hab ich mich dann so aufgeregt und meinte nur zu ihr, das sie doch diesen verdammten zettel vor sich liegen hat und da nur raufgucken muss... da meinte sie dann erstmal, den zettel rauszuholen... DANN ERST...


    und zudem dachte ich, eine von ihren freundinnen hätte "Halt die Klappe" gesagt, hab aber nach schluss von anderen Mitschülerinnen erfahren, das das die Lehrerin sagte... Außerdem hat die mich dann nciht mehr drangenommen...


    Und dann , ich die klasse nach Ende verlassen wollte, meinte die, die ich orher "angemeckert" habe, ich würde meine rolle als Klasensprecher total ausnutzen und mich wie der Präsident benehmen... das hat mich nochmehr aufgeregt und da meinte ich nur: " DAs einzige, was ich bisher als Klassensprecher getan habe, war die Bitte bei der Klassenlehrein, eine neue Sitzordnung zu machen! Alle anderen ansagen, wenn es zu laut war oder ihr zu blöd seid, die aufgaben die direkt vor euch auch nur zu LESEN, das hab ich als Genervter Mitschüler getan, nicht als Klassensprecher!!!" und dann hab ich mich umgedreht und bin wegmarschiert...

    ZUdem gibt es neue sounds...


    Außerdem lassen sich schweine nurnooch mit Karotten füttern(und dadurch paaren), hühner mit Seeds, Schafe mit Weizen(war doch so oder?) und Kühe weiß ich nicht, aber war auch weizen glaub ich...


    wie gesag: dukannst mit einer Karottenangel schweine stuern wenn du auf ihnen reitest...


    es gibt i-was neues bei den Redstone-Verstärkern (kp wie das genau bringen soll, da ich keine ahnug von redstone habe XD)


    Es gibt einen neuen Großen gegner(den wither, kanst du dir selber bauen: 4soulsand wie ein kreuz anordnen) und es gibt nun die Hexen(witch), die in ihren häusern im sumpf leben und den spieler mit Gift rtänken und desweiteren bewerfen...


    Es gibt nun Bilderrahmen, wo du Items reinpacken kannst und an die Wand hängen kannst (prktisch in shops)


    Es gibt Ambose, womit du zum beispiel deine verzauberten Dia sachen mit einem DIamanten wieder die haltbarkeit vollmachen kanst... zudem kannst du mit Ambossen jeden Items von dir Individuelle Namen geben, kostet aber recht viele Lvl...



    Wenn noch mehr war, bitte einfach runterposten, aber ich bin grade im stress, da ich gerade gesehen habe, das ich in 10 mintuenn los muss und immenoh am pc hänge XD


    Gruß MavKnav

    Mir is grade eingefallen: Ich habe heute Berufsschule und bin daher schon um 16.30 uhr, bzw. 17 uhr online... heißt: Ich könnte die Eröfffnung aufnehmen...


    ich hätte da auch schon ne kleine Idee zu XD


    Passt ma uff:


    Der kameramann läuft von oben am spawn in die mall stadt und läuft da ein bisschen rum und zeigt so die ersten Shop-Gebäude...


    Das wird in Schnelldurchlauf abgespielt...


    Der Text vom Reporter (natürlich von ihm gesprochen) wir dann einfach eingefügt...
    Die Idee finde garnicht so schlecht: Die "Kamera" rennt schnell rum, un der/die Sprecher/in ist in ganz normalen Geschwindigkeit...


    Ich würde sagen, das der Beitrag zur Mall Stadt dann so etwa 2-3 Minuten lang wird...


    lasst mir dazu mal bitte ein Feedback da, und wenn möglich, könnte sich ja auch bestimmt ein Reporter finden, der da mitmacht...


    werde die Antworten auch lesen können, wen ich nacher online bin (habe noch kein ordenliches smartphone mit Internet), von dato:
    Wenn einer von den Reportern oder Reporterinnen da mitzumachen, dann schreib doch bitte schonmal den text, damit wir dann um 18 Uhr direkt anfangen können...
    aber ich denke, einen Reporter dafür zu findne, sollte kein problem sein, oder???


    Gruß MavKnav

    Dabei muss ich dann leider passen, da ich bis um 18.30 uhr arbeiten bin, und dann erst gegen 20 uhr erst am Pc sein kann...


    Niklas wie sieht es bei dir aus? du bist doch auch Kameramann oder nicht?


    Joschi wenn du die Dropbox fertich hast, dann füg mich bitrte hinzu, dann werde ich nachher das video da nochmal hochladen, und dann werd ich mich auch direkt ans schneiden der interviews von Longer und NIkyl machen...

    Wie die Überschrift möchte ich hier etwas ganz im ernst reinposten:



    HAPPY BIRTHDAY Mr_Pix



    Feier schön und lass dich reichlich beschenken und las dich heute mal auf´m Server sehen XD

    Nächste woche auf RTL:


    Heute bei Dr. Spacky ist das Lachgummie und muss dringend behandelt werden...


    Lachgummie:"ich habe ein ernstes problem und ich hoffe sehr, das Dr. Spacky mir helfen kann..."
    Dr.Spacky:"also, das Lachgummie da, ne, ähhh das ist ein gaaanz schwieriger Fall, wo ich bis an meine Grenzen gehen musste... Aber am Ende hab ich es doch noch geschafft..."


    Die Ganze Folge gibt es jetzt, nur hier auf RTL (dimdimdimdum)...