Beiträge von MavKnav

    Weg kippen und neuen Aufsetzen (Bäääh,kalter Kaffee .___.)



    Was machst du, wenn von deiner Serie die du guckst, derzeit keine Neue Folge online ist und du Wochen warten musst bis ne neue Folge kommt?

    Hey Leute :grinning_squinting_face:


    Ich hab Lust darauf, in diesem Thread die Musikvideos zu den JMC Runden zu posten.
    Ihr seid alle Herzlichst aufgefordert, hier über das JMC zu schreiben und Diskutieren und sich auszutauschen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Würde mich jedenfalls freuen.
    Ich werde diesen ersten Post jede Woche aktualisieren. Also hier die Videos:





    Bisschen was aktuelles von mir :grinning_squinting_face:


    1. Bild von letzter Woche nach der Arbeit :grinning_squinting_face:
    2. Bild von Heute mit richtig coolem T-Shirt!
    3. Bin ich nicht gut aussehend? xD
    4. Warum ich niemals dieses Server vergessen kann!
    5. Nächtliches rumspielen mit OBS :grinning_squinting_face:

    Ja, Seit damals hat er sich sehr krass verbessert.


    Ich verfolge ihn sehr, und ich kann sagen das sein Song die bisherigen Quallis deutlich schlägt

    Ich bin von Rapido seinem Style nicht ganz so angetan, aber Textlich hat der einiges drauf. Wobei ich seine Hook mega feier ;D


    Freue mich aber auf PunchArogunz am Freitag mega!!
    Ich weiß auch schon mit welchem Song er kommt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Heute gibts die ersten JMC-Qualifikationen!


    Ich freu mich mega auf nächste Woche, wenn mein Lieblingkünstler online gestellt wird :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das hier ist eine monster runde von Jaspa. Ich bin mega begeistert von dieser krassen Runde!


    zudem ist ne Menge RealTalk drin, und es sind ne menge Punches drinne.


    Glaube Jaspa wird mit 3:1 gewinnen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wenn du es weniger als 31 Tage brauchst, kann ich dir SonyVegas oder Adobe Premiere empfehlen.


    Und da dann halt die kostenlose 30 Tage Test-Version nehmen.



    Ich kann die beiden Produkte, vorallem Premiere sehr empfehlen, grade für Greenscreen und viele Spuren

    Ich hab mir grade erst die von Timatic angehört, und dachte Rapido is raus, und dann kommt so ne geile Runde von ihm.


    Alta, das entschädigt die letzte Woche so krass!