Beiträge von MavKnav
-
-
Nur noch 2% dann haben wir die absolute Mehrheit und brauchen nicht mal ne Koalition bilden

#DirtMachtEuchAlleDreckig
-
Wuuuuuussaaaaaa *______*
-
Angenomnen
Viel SPaß auf Lets Mine
/close
-
Hallo letsmine Team ich bin Lukas bin 12 jahre alt und habe den server durch meinen bruder gefunden . ich heiße im spiel 00sakul00. ich habe nur einbisschen erfahrung im multiplayer bereih aber was nicht ist kann ja noch werden . Und ich akzepptiere die regeln und hab sie gelesen . Vielen dank fürs lesen und ich hoffe es ist so weit alles richtig MFG 00sakul00.
AUfgrund von Forumsfail habe ich sie für ihn abkopiert aus seinem Profil. hier der Link zu seinem Profil:
-
Angenommen
Viel Spaß auf Lets Mine
//close
-
Angenommen
Viel Spaß auf Lets Mine
//close
-
Nächsten Monat, wenn Geld aufm Konto ist, landet das Spiel in meiner x-box *______*
Ich freu mich jetzt schon :3
-
Angenommen
Viel Spaß auf Lets Mine
//close
-
Angenommen
Viel Spaß auf Lets Mine
~Freebuild~
//close
-
Angenommen
Viel Spaß auf Lets Mine
~Freebuild~
//close
-
Spacy hat grade 20 Minuten lang ein Haus/Grundstück von ihr gesucht. Sie hatte Keine Ahnung wo es war. Sie hatte keine Ahnung wie es aussah. ABER sie wusste, das es richtig schön aussieht.
Also ist sie erst ca. 6 Minuten unten am Spawn rum geirrt, bis sie die Ausgänge gefunden hat.
Dann is sie ca. 13 Minuten durch Rom geirrt, bis sie ihr Haus gefunden hat und sich mega gefreut hat (Auch wenn es in ihren Gedanken größer war).
Die eine Fehlende Minute hat sie sich zwischendurch über meinen Skin lustig gemacht.und während sie suchte, haben alle im Channel herzhaft über ihre geilen Kommentare gelacht xD
Zuuuu geil die Stimmung dabei xD
-
Angenommen
Viel Spaß auf Lets Mine
//close
-
Angenommen
Viel Spaß (wieder) auf Lets Mine
//close
-
Schön das du so ehrlich bist.
Ich selber habe davon aber noch nix mitbekommen..
Hoffe das es hiermit aus der Welt ist.
-
So, im Namen aller die sich bei dem Beitrag bedankt haben:
Vielen dank das du das Angesprochen hast Ares.
Gruß,
MavKnav -
Guido? Minecraft ist ein verdammtes SPIEL!!!
Wie schon welche sagten: Du lässt das alles hier zu nah an dich ran. Solltest zwischen spiel und RL bissl mehr Abstand halten.
-
Ironie Modus
Tut mir leid wenn ich damit wieder gegen den Kopf stoße aber:
*ironie on* Sehr erwachsen Guido. Respekt an dich dafür *ironie off
So. Um zum Thema zurück zu kommen:
Ich werde mir heute nen kleinen Shop kaufen :3
Ich kann es mir endlich leisten und hab eh nicht so viel verschiedenes, was ich verkaufen könnte
-
1. ich will niemanden gegen niemanden aufhetzten!! DAS ist eine Unterstellung deinerseits!
Ich habe gesagt, das deine Post's FAST Richtung aufhetzten gehen, nicht, das sie es tun.2. ich fühle mich nicht persönlich angegriffen.
3. es wurde dir MEHRMALS gesagt, warum und weshalb es keine Entschädigung geben wird, doch du hast einfach nicht locker gelassen.
Ich bitte dich hiermit zu einem klärendem Gespräch im Teamspeak oder das wir beide das per pn klären.
Ich möchte das nicht öffentlich in Threads austragen sondern in Ruhe klären. Keiner soll wegen mir den Server verlassen (außer Neulinge die nen DA haben und sich wieder raufschumeln wollen).
Gruß,
MavKnav -
Dies wollte ich nicht Guido!
Das war alles meine Sichtweise und bestimmt auch von einigen anderen ebenfalls.
Verlass diesen Server bitte nicht meinetwegen!
Eher sollte ich gehen, weil ich es dazu getrieben habe.