naja hab grad kein anderes pic gefunden und ich war zu faul um mein foto zu holn^^
aber hier mein Hund (damals 1,5 Jahre)
naja hab grad kein anderes pic gefunden und ich war zu faul um mein foto zu holn^^
aber hier mein Hund (damals 1,5 Jahre)
Ums kurz zu sagen:
- Windows Phone: ca. 160.000 Apps
- Android: über 800.000 Apps
noch Fragen? ![]()
Lottl
(ka hab einfach mal "lottl" gegoogled^^)
that's right bro, und die meisten Apps für Windows Phone sind kostenpflichtig ![]()
na wenn du selber schon abstimmst, dann schreib doch erst mal die 2 Geschichten, für die du gestimmt hast xD
find ich ne gute idee zur Unterhaltung am Abend
Nur was ist, wenn man das Stück "Romeo und Julia" (oder andere) nicht kennt? Soll man dann das ganze Stück nachlesen?
was bitte bezweckt das letzte bild? ![]()
captain Jack Sparrow xD
käsekuchen^^
naja wenn ich nen käsekuche backe, dann drängeln sich schon meine kumpels (true story) xD
ihm wurde anscheinend dazwischen gepostet ![]()
hat anscheinend die Befugnis, andere User zum Wächter der Spieleecke zu ernennen ![]()
nach münchen würd ich sogar kommen
![]()
ich wär für ski fahren in den alpen, in so ner alten Berghütte, aber ist halt vielen zu weit weg
(wobei Geographisch gesehen waäre es mit den Schweizern + Österreichern unter uns gar ned mal so übel
)
kann reden
@schlammer: i am back
the challenge goes on^^
(btw: wie macht man so ein spoiler mit dem text "@schlammer" zuzm Beispiel?)
wer denkt sich denn so ein krampf aus??
und danke ![]()
war mal auf dem Klo ![]()
@schlammer: in your face
![]()
Challenge accepted ![]()
--> hat mal Brot gegessen
weiß ned wie Uschy in echt heißt
(ich schon
trululuuu)
Uschy: joa hab schon ein dialekt
sobald mein pc repariert ist und ich meine kopfhörer anschließen kann, müssen wir mal TSen ![]()
also es geht auch ganz leicht ohne das programm, so hab ich es jedenfalls immer gemacht:
gebt einfach in der windows suche den begriff "cmd" ein, startet das programm und schreibt "ipconfig" und schon könnt ihr sie ablesen ![]()