Ich würde mal gerne Wissen welches durchschnittliche Alter hier auf dem Server ist! ![]()
Mache einfach mal eine Befragung ![]()
//edit by KleinCrafter: Die Umfrage ist Freiwillig und Anonym,
bitte keine scherz einträge ![]()
Ich würde mal gerne Wissen welches durchschnittliche Alter hier auf dem Server ist! ![]()
Mache einfach mal eine Befragung ![]()
//edit by KleinCrafter: Die Umfrage ist Freiwillig und Anonym,
bitte keine scherz einträge ![]()
//sign – Ich war immer artig!
Ja, guck mal ob ich die tage was zusammen genagelt bekomme ![]()
Setz es dann hier mit rein!
Gibt es ein Themen Wunsch oder Stil denn ich einhalten soll?
Hallo Team
Mein Vorschlag ist es, die Portale zu den Protects zu verschönern.
lö
Zum einen sollte jeder der ein Potal besitzt es so gestallten können wie er es möchte. Sprich eine kleine Fläche von 4x4 Blöcken die man gestallten kann. Höhe würde ich nicht über 5 Blöcke gehen. Man findet sonst sein Portal immer so schlecht! ![]()
Des weiteren finde ich die Umgebung da unten im Keller nicht so schön! Man kann ja eventuel ein schönes Gebäude in der nähe vom Spawn hinstellen, wo die Portale sind.
Da ja der umstieg auf die neue Map auch nicht mehr so lange hin ist, würde es sich anbieten das Gebäude dort zu setzen.
Ihr könnt ja mal ein paar Meinungen hier lassen ![]()
Gruß Stev
Hallo Admins bzw auch das ganze LM Team
Ich sitze nun schon seit gut einem Jahr hier und warte sehnsüchtig ![]()
Im November letzten Jahres wurde angekündigt das eine neue Haupt Map entsteht (meine es war November).
Die Zeit verstrich und es kamen ein paar Fotos raus. Das war es aber auch schon!
Würde mich sehr freuen wenn mal ein paar Infos rüber kommen würden! z.B. wie der momentane Stand ist? Wie lange es unter Umständen noch dauert?
Ob man z.B. sein Protect kopieren lassen kann? und und und...
Man hat halt den eindruckt das irgendwie garnix mehr passiert!
Ich denke das ich da nicht nur von meiner Seite aus rede, sondern auch von vielen anderen usern auf LM!
Über eine positive antwort würde i
Danke für den Tipp...probiere ich morgen mal aus...
Nee, mods hab ich nicht installiert...allerdings nen neuen launcher installiert weil der alte bei 1.7.2 nicht mehr weiter gemacht hat...kamen keine Updates mehr. Könnte es daran liegen? Wenn ja, hat jemand einen anderen launcher. Einer von den nicht ganz offiziellen ![]()
so, hier mal das Ergebnis...
hab jetzt minecraft neu installiert und java auch geupdatet...
läuft immer noch so beschissen. Am rechner kann es eigentlich nicht liegen!
Hallo zusammen
Hab da ein kleines Problem. Und zwar werde ich nach ca. 4 min immer vom Server geschmissen. Internet Verbindung steht. Übertragung wie immer!
Im Anhang mal der angezeigte Fehler der immer kommt!
Wäre schön wenn mir einer weiter helfen kann!
Gruß Stev
Ich will Schmied sein ![]()
Also ich hab auch sennheiser! Kann ich auch nur empfehlen!
Könnt ihr denn auch schon ungefähr absehen wann es soweit ist?
// Advent, Advent der Bob der brennt ![]()
Das ist meiner...
Hallo zusammen
Ich hätte da mal ein Tauschgeschäft vorzuschlagen ![]()
Ich biete euch einmalig ein 100x100 Protect an. So wie es da steht! Tierfarm, Netherportal, cobblestone generator, Automatische Melonen-Kürbis-Zuckerrohr und Kaktusfarm, riesen Lager, Kleines noch nicht ganz fertig gestelltes Haus aus Quarz, kleine Baumfarm, angefangene Disco, Aussenmauer, schön angelegter Garten, 5 Villiger, Jedes nutztier zwei mal und mehr,zwei Zombi spawner,...... mehr fällt mir jetzt nicht ein ![]()
Ich hätte gerne dafür ein ganz flaches 50x50 Protect, plus 1,5 millionen mark und wenns geht ein Spawner(Egal welcher)
Ihr würdet über 2 millionen an gewinn einfahren, da es 5 millionenn wert ist!
Wer es sich angucken will kann das gerne machen....in den Spawn-Wurzeln in der unteren etage das portal "Der Berg" von Stev
Wenn interesse besteht, könnt ihr euch hier oder ingame bei mir melden. (Ingame name: Stev)
Würde mich über Tausch gesuche freuen ![]()
Euer Stev
Ich hätte auch mal gerne einen Shop ![]()
Dieses Jahr Ibiza ![]()
Ok
Dann bin ich schonmal beruhigt
Danke für die Antwort!