könnte sein dass die HDD schrott ist hatte mal das gleiche problem
Beiträge von DerDariush1410
-
-
öffne dann den taskmanager und geh auf prozesse und beeende dann die exe zu dem magiclauncher!
//edit!: mal ne kleine anleitung:
beende erstmal den prozess wie oben erklärt!
1. lösche am besten den gesamten .minecraft ordner (sicher aber vorher die ordner "saves";"screenshots" und resource packs" !
2. lass wieder einen .minecraft ordner generieren!
3. mach davon diesmal OHNE mods einen backup (sicher einfach kurz den ordner auf dem desktop!)
4. jetzt könntest du mit dem magiclauncher rumspielen bzw. darein ziehen, wenn es dann ned funkt, haste immernoch das backup (auf dein desktop)@all: diese anleitung hilft auch bei mods zu installieren, die eventuell schwierig sind zu installieren!
-
woohooo! GTA 5 ich hab es mir heute bestellt PLUS battlefield 4 vorbestellt! hamma geil!
-
eig ned XD ich weiss ned mehr meine anmelde daten für den router XD
kann aber trz geclosed werden!
-
-
der router ist Easybox 803 von vodafone also ein moderner router
-
... >_> bezogen auf warum ich so agro war!
-
Hallo LM!
Ich bräuchte mal jemanden oder ein paar, die mir folgendes Problem mithelfen zu lösen:1. Das Samsung S3 verbindet sich nicht mit einen Wlan Router( passwort eingegeben, aber es verbindet sich nicht!)
2. Das zweite Problem ist, dass ich nicht weiss, wie man ein Andriod Handy über PC updatet. Wäre einer so nett, und würde mir ein Programm sagen, womit deas geht(Bitte Nicht Samsung Kies)Das wars auch meiner seits
Danke im vorraus!
Grüsse
Dariush -
diese regel kam bissl zu spät!
-
wir müssen es töten befor es die 1 erreicht hat XD
-
und bstimmt trägst du nur die mode oder was XD
-
wurde schon mal erklärt:
1. geh in den .minecraft ordner!
2. füge die zip datei in den resourcen pack ordner ein! -
-
rein aus interresse?: warum fügst du dann ned diese einziege zeile ein? XD
es ist doch NUR EINE ZEILE XD -
mochmal die frage: würde dieses programm auch für tekkit lite laufen?!
-
was? geht das auch auf deutsch
-
würde das auch mit tekkit funktionieren?
-
alles gute XD
-
danke eiszombie >_>.
ich finde es wirklich lustig dass ihr so gute breuerwitze macht, aber ich denke, dass das bisschen zu übertrieben war. sich "lustigmachen, dass ein anderer, den ihr garned kennt tot ist"
für mich hört da der spass auf. ich weiss ned wie das andere sehen, aber sie sollten wirklich mal nachdenken, wie sich die verwandtren fühlen, wenn ein fremder über den toten lustig machtsry wenn ich jetzt bisschen als spassbremse wirke!
-
ja hallo erstmal. ich hatte mehr kein internet, weil wir wieder zu unserem haus gingen und da wurde die telefonleitung geklaut XD
ich habe mich für das Sony Xperia J entschieden,
Danke, dass ihr mir so viele ideen gaben!thread kann jetzt von mir aus gekloßet werden^^