ok mach ich aber gleich weil ich gerne noch bisschen rumtüfteln will
Beiträge von DerDariush1410
-
-
soll ich dann mir reis minimap nochmal installieren
-
ich ahbe aber sowieso kein connetced texture bei default
-
-
ich spiel mit MeineKraft working von honeyball hab ich aber auch angegeben
-
ich habe mir heute den macro mod angelegt und bin unzufrieden...
ich habe ganz normal den liteloader reingezogen und macro mod installiert. hat alles auch super gepasst.
bis ich gemerkt habe, dass ich mehr keine connected textures mehr habe. und beide arten von glas nicht(glasscheiben und glasblöcke).
hier sind die technische daten für dieses problem:-Texture pack ist "MeineKraft working"von honeyball
-Andere mods die ich benutze sind:reis minimap, macro mod
-loader sind:liteloader und modloader
-Ich patche immer mit den mcpatcher deswegen hab ich auch kein optifinebitte um schnelle hilfe
-
aber die scheine sind falsch
Es liegen 100€ auf der autobahn...
-
ich bau gerade eine u-bahn unter meiner insel ich hab bis jezt nur 3 haltestellen(3 ist noch in bau) und 4 expresslinien zu meinen "must have" gebieten
und glaub mir die u-bahn ist SEHR klein. das lohnt sich nicht mit der u-bahn
-
ich hab noch ein paar inseln, wenn du eine willst melde dich ingame bei mir
-
es gibt die events für PVP und man kann ja auch hugnergames mal machen
-
ich wollte eigentlich zu der games com dieses jahr hingehen, da ich aber jede sommerferien in den urlaub nach iran und vllt. dubai fliege, werde ich nicht kommen:''''( ich werde aber versuchen mit einen der kommt Facetime(apple app wie skype) zu machen
-
Ares hat mir auch gesagt, dass es genug teamler gibt und wegen so einer kleinigkeit braucht man keinen neues team auf LM...(es heisst user und rei's minimap)
-
ich hatte so ein ähnliches problem mit shader, aber bei haben die blöcke angefangen zu flackern und mein freund sagte dann, dass es an meiner (SCHEISS) grafikkarte liegt
-
welche preise hast du dir so vorgestellt
-
ja klingt gut ich glaube sogar das es so ähnliches schon mal gab
-
der von Pietsmiet
DER HARDI IST JA SOOOO GEIL, ALTER!!!
-
diese beiden fragen sind sehr interresant...
-
wie schon gesagt, du kannst immer meine obsifarm verwenden,nur nicht so auslutschen brauche selber obsi für einen bunker.
ich werde aber auch noch bisschen farmen für dich(GELD...Mein geld) -
Ich habe dich seit du ein Member bist gekant. du hast mir sehr oft kohle in notlage gegeben und hast mein erstes gs spendiert...
Ich wünsche dir weiterhin Spaß an Minecraft und ein gutes und erfolgreiches Leben
werde dich SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR vermissen
-
wird so bestimmt einfacher für mich...