die ente die nicht english kann xD (Pac_man)
Beiträge von DerDariush1410
-
-
muss noch WE lernen
-
trojaner ist mit ** schon richtig gut in programmieren
respekt -
schlammt nur rum und ist schlammig
-
pimp-gepimt xD
es waren genau 90k -
-
da gibt der perser jetzt auch mal sein senf dazu:
Ich gebe dragon total recht ich weiss zwar nicht was ihr alles aufgebaut habt, aber das war wirklich dumm von euch -
hatte ich auch mal lösch mal den kompletten .minecraft ordner und erstell dir einen neuen...meistens sammelt es sich da einfach zu viel müll an...und NICHT auf force update klicken sondern den KOMPLETTEN (ausser welten(saves)) löschen
-
und warum geldspende für rohstoffe kaufen?!
1.die rogstoffe sind in den shops sau teuer
2.man kann die rohstoffe farmen gehen
3. und warum soll der kopfhandel illegal sein -
ich könnt jetzt was sexistisches sagen nur ich werd es nicht ewil hier auch kleine kinder spielen
-
-
das wird eh abgelehnt kann ich dir jetzt schon sagen, weil cold das gleiche mit offenen truhen gemacht hat und so seinen ruf und den ruf von LM geschadet hat. was cold gemacht hat sollte man NIE nachmachen
-
achso ok
(ICH HASSE DIE GEMA)
-
ich spiel dann entweder illegal musik wegen gema oder dubstep was nicht gemageschützt ist aber dieses dubstep ist sehr gut
das ist ein französischer dj -
achso wenn das so ist würde ich wenn ihr so die disco aufmacht meinen musikbot zur verfügung stellen, das heisst aber für dich und mich, dass wir uns wieder vertragen, du mir dann die youtubelinks von der musik schickst und ich dann natürlich on sein muss
ich fang mal an:
Es tut mir leid, dass ich dich ausversehen gekillt habe und ich dann eine unnötige Diskusion angefangen habe.
-
ich habe irgendwann mal ein teamler(archi aufwärts)gefragt, ob ich die übernehmen kann, da hat der jenige nein gesagt, warum gilt nicht für jeden das gleiche recht!?
-
hamburg....viel zu weit weg für mich
-
das ist so ein bug den hab ich auch manchmal der kann echt newrven: wenn einer ein gegenstand sichert und du darum gegenstände baust so wie in deinen fall, werden diese gegenstände auf den jenigen gesichert der die "truhe gesichert hat
-
könnt ihr ein macro machen was ermöglicht den chat verlauf in einer text datei zu schreiben?
-
ist jetzt alles in ordnung kann geclosed werden