mein vorschlag wäre, dass das forum mit dieser app auch errecihbar ist.
Beiträge von DerDariush1410
-
-
hier geht es um macros und nicht um den chatlog mod da schreibt man dann ein einfaches macro, dass den ganzen chat aufzeichnet und fertig ist XD...
Wer den chatlog macro wissen will soll sich PER PN melden und 3 gründe nennen warum er den chatlog haben will, weil das macro falsch zu verwenden kann große folgen für euch haben....den kann man dann als spambot verwenden und ich möchte deswegen 3 gute gründe von euch hören -
So hab gestern die ratschläge von dragon umgesetzt und raus kam sowas(naürlich noch weiterhin im bau)
-
ok ich werde heute nochmal meine idee überarbeiten und dann weniger verschiedene materialen nehmen(sagt ja erin profi ;))
ABER...die säulen bleiben es soll nähmlich 2 stöckig werden ich überlege ob ich es mit glasskupelbaue oder ohne/edit aber ich habe immernoch ein problem ich weiss nicht was ich für ein material für die ausenwände nehmen soll

-
nein mein safari schmiert dann immer ab
-
Ich werde jetzt ein teil von mein neuen rathaus hochladen ich werde das morgen noch mehr ergänzen
http://www.mediafire.com/?vgvwelln3ebfxzw
meinung bitte auch^^
Anleitetung zum öffnen der Map:
1. Lade das .zip-Verzeichnis runter
2. Gebe in "Ausführen", "%appdata%" ein
3. Öffne nun .minecraft
4. Danach den save-Ordner
5. Speicher den Ordner der im zip-Verzeichnis drin ist dort abFertig!!!
-
ist seit 2 monaten da
-
finde die eisenspitzhacke hesslich
-
10/10 joker-katze xD
-
und iOS....
ich weiss das sowas wahnsinnig viel geld ksotet bei apple aber ich frag nur so -
9/10 diese art comic-bilder finde ich sehr nice
-
freut sich wie ich dass das spiel 100 seiten jeztt hat
-
spielt gerne pac man
-
hat einen coolen hut
-
-
ist genauso alt wie ich (14)
-
-
WICHTIG:Enderperlen sind auf LM deaktiviert, das heisst die kann man nicht werfen!!!!!!
-
-
ist der herr minecraft