Angenommen ![]()
Herzlich Willkommen auf Let'sMIne! ![]()
User ging ins freebuild
//close
Angenommen ![]()
Herzlich Willkommen auf Let'sMIne! ![]()
User ging ins freebuild
//close
Herzlich Willkommen auf Let's Mine! ![]()
Du bist angenommen ![]()
Nethadel nahm ein schönes GS in NewHeaven (20)
//close
aaahhh augenkrebs xD
Herzlich Willkommen auf Let'sMine
Angenommen!
User ging isn Freebuild
//close
das ist ja nur für leute die gerne abnehmen wollen, ich bin auch zufrieden mit mir, nur ich will halt fitness model werden, einfach so aus Ehrgeiz, deswegen hab ich mich erkundigt und trainiere
ja gut, habe die Bewerbungen geöffnet. Da ich gerade aber kein copie-paste habe sind mir beim Bearbeiten des ersten Beitrages fehler unterlaufen. Deswegen: Jeder Bewerber liest sich bitte den Beitrag vor diesem durch(der von Kitzi).
@Kitzi: Ähm, GS einteilen und die Eingangshalle liegen beide im Olympischendorf. Somit wäre das Olympische dorf Team sinnlos, wen die 2 "kleinen" die Arbeit erledigen. Außerdem, wie willst du an Lederhelme kommen, zum Färben?
Bearbeitet.
Helme Treib ich schon auf ![]()
Ich hätte bitte gerne eine mit einem Eishockey Spieler, am besten von den Vancouver Canucks ![]()
Oder Alexander Ovechkin wenn es möglich wäre ![]()
Angenommen!
Herzlich Willkommen auf Let'sMine! ![]()
Er nahm ein GS in NewHeaven (43)
Abgeschlossen ![]()
([Anmerkung]: Er hat sich mit seinem alten Account nochmal eingeloggt, dieser wurde als neuer erkannt, User war schon über 1 Jahr nichtmehr auf dem Server deswegen ist DA ausgeschlossen. Er spielt nun unter Lartsch auf Let'sMine.)
//close
Hallo Leute!
Es geht nun weiter mit dem Projekt!
Es gibt jetzt 2 neue Beruf Gruppen:
[Bauleiter]: Jeweils 2 Personen, die von mir Anweisungen bekommt und die die "Arbeiter" beaufsichtigt, verbessert, ausbessert und mir berichtet wie sie voran kommen.
Um Bauleiter zu werden müsst ihr eine ordentliche Bewerbung in diesem Thread schreiben mit der Überschrift: "Bewerbung zum Bauleiter für (Bereich bitte auswählen)".
Bauleiter müssen mindestens 2 Monate auf dem Server sein und ein Mindestalter von 15 Jahren haben. Keine Akten! Teamspeak und ein funktionierendes Headsett ist erforderlich!
Eine ordentliche Bewerbung sollte beinhalten: Wer seid ihr? Warum ihr? Was könnt ihr? Welcher der unteren Bereiche wollt ihr leiten? Regeln gelesen und akzeptiert.
[Arbeiter]: Müssen mindestens 1 Monat auf dem Server sein, dürfen keine Akten haben, müssen TS haben, müssen gut bauen können, und müssen Spaß mitbringen! ![]()
(is ja das wichtigste ;))
Als Arbeiter könnt ihr euch in diesem Thread mit der Überschrift: "Bewerbung zum Arbeiter für (Bereich bitte auswählen)" bewerben.
In der Bewerbung sollte drinnen stehen, wer ihr seid, warum ihr und vil sogar Fotos von dem was ihr gebaut habt + euer Baustiel in dem ihr am besten seid. Regeln gelesen und akzeptiert.
[Achtung:] Einzeiler werden nicht beachtet! Schreibt in ganzen Sätzen!
Die Bauleiter bekommen eine Gelbe Mütze und die Arbeiter eine Grüne!
Lichten und ich bekommen eine Rote, weil wir das Projekt leiten.
Aufsetzten der falschen Farbe wird mit einem Ausschluss vom Projekt bestraft!
Wenn ihr eine Bewerbung schreibt, erklärt ihr euch mit den Regeln einverstanden.
Nun zu den Bauorten:
-Landschaftgestalter:
[Bauleiter]:
[Arbeiter]:
-GS einteilung:
[Bauleiter]:
[Arbeiter]:
-Eingangshalle:
[Bauleiter]:
[Arbeiter]:
-Schneeballarenen:
[Bauleiter]:
[Arbeiter]:
-Hotel:
[Bauleiter]:
[Arbeiter]:
-Bergdorf:
[Bauleiter]:
[Arbeiter]:
Verzichte auf industriell verarbeitete Lebensmittel. Sie schaden dir mehr, als dass sie nutzen. Nebst dem niedrigen Vitamin- und Mineralstoffgehalt solcher Produkte, enthalten sie auch oft zu viele gesättigte Fettsäuren, Transfette, Zucker, Salz, Konservierungsmittel, Farbstoffe und Aromastoffe.
Erhöhe deinen Grundumsatz mit der Zufuhr von qualitativ hochwertigen Protein zu jeder Mahlzeit. Protein wirkt thermogen, was bedeutet, dass die Verdauung im Vergleich zu Kohlenhydrate oder Fette mehr Energie benötigt. Zudem startet Protein die Muskel-Proteinsynthese – den eigentlichen Muskelaufbau. Grössere Muskulatur entspricht längerfristig einem erhöhten Grundumsatz welcher auch in Ruhe mehr Energie verbraucht.
Bevorzuge beim Fleischkonsum Bio Fleisch, da herkömmliches Fleisch die Darmflora und dessen Bakterien negativ beeinflussen kann und bei jahrelangem Konsum Herzkreislaufkrankheiten begünstigen kann. Bio Fleisch enthält deutlich mehr Omega 3 Fettsäuren, die sich äusserst positiv auf deine Körperzusammensetzung auswirken.
Streiche sämtlichen Zucker aus deiner Ernährung – auch vor, während oder nach dem Training. Wer meint, für das Training benötigt es schnell verfügbare Kohlenhydrate um die Leistung aufrecht zu erhalten, irrt. Energie aus Zucker ist zwar schnell verfügbar, jedoch verpufft die Energie genauso schnell wie sie gekommen ist. Rasanter Leistungsabfall ist die Folge. Konsumiere lieber 2 Stunden vor dem Training eine Mahlzeit mit komplexen Kohlenhydraten. Die langsame Verdauung sorgt für ein energiegeladenes Training, welches du zur Unterstützung mit BCAAs supplementieren solltest, die bei einer kohlenhydratarmen Ernährungsweise zusätzliche Energie liefert, ohne dass muskeleigenes Protein abgebaut wird.
So nun der plan in kurzform^^
Viel Fleisch essen = Proteine = Perfekt für muskelaufbau, 1 Eiweishake nach dem Training und min 3 mal die woche ins fittnestudio
Du willst bauchmuskeln hm? ![]()
wenn du etwas mehr Fett hast mach cardio training = laufen
für wenig fett= jeden tag 1-2 Bauchmuskeltraining, kann auch daheim gemacht werden.
Gute Bauchmuskelübungen die jeder jeden Tag machen kann
Beim Bizeps meinst du wohl große Arme... nunja, da gibt es einen Trick, und zwar ist das der Trizeps ![]()
Der Trizeps ist ca 3/4 der Muskelmasse in deinem Arm, das heißt den mehr Trainieren = größere Arme, Bizeps brauchst du mehr Definition.
Hier nochmal eine Erklärung (auf Englisch, nur der Typ ist super!)
Hier ist ein super Arm Workout!
Hoffe ich konnte helfen! ![]()
Angenommen ![]()
Herzlich WIllkommen auf let's mine ![]()
Mr ging ins Freebuild
//close
Bitte bearbeite deine Bewerbung indem du rechts unten auf den "Bearbeiten" Button klickst
Angenommen
(Aber nur weil du süß bist
^^)
Herzlich Willkommen auf Let's Mine ![]()
Einweisung abgeschlossen, die hübsche ging ins Freebuild ![]()
//close
Angenommen ![]()
Herzlich Willkommen auf Let's Mine ![]()
Einweisung abgeschlossen, User ging ins Freebuild ![]()
//close
Angenommen ![]()
Herzlich Willkommen auf Let's Mine!
Einweisung beendet wegen DA!
//close
Herzlich Willkommen auf Let's Mine! ![]()
Einweisung abgeschlossen, brakuda nahm ein GS in NewHeaven mit der Nummer 27!
Viel Spaß! ![]()
//closed
aaah fail, wollte das in Bug Reports schreiben
Bitte //close da überflüssig
@Migi und alle anderen! Finger weg von meiner Eishalle
Da ist noch viel zu bauen, und ihr helft mir nicht gerade wenn ihr sachen abbaut, auch wenn es nicht mit absicht ist, passt bitte auf!
Hallo Chrisstar56!
Bitte Bearbeite deine Bewerbung, damit sie diesen Kriterien entsprechen.
Bearbeiten kannst du rechts unter deinem Beitrag auf dem "Bearbeiten" Button.
#Swag No.1
Wasn los hier? ![]()
Intel Diggah ... Wieso machst denn sowas?
Naja... kann man wohl eh nimmer ändern ![]()
Werde dich vermissen! Hoffe wir hören uns iwann mal wieder - peace ![]()