Angenommen. Willkommen auf LetsMine ![]()
Einweisung abgeschlossen.
Ging ins Freebuild.
//close
Ging ins Freebuild.
//close
Glückwunsch Muh ![]()
Wir haben doch schon ein riesiges Colloseum in Rom. Man könnte ja das mal für Events flott machen. Bringt vlt. auch Schwung in die Stadt ![]()
Deswegen denke ich nicht, das wir eine weitere Arena brauchen.
Also ganz meine Meinung - heißt nicht, das hier schon irgendetwas abgelehnt wurde. ![]()
Da musst du die Treppe hoch - Vor dem Glowstone-Kreuz steht das Schild.
Bemerkung:
ging bei der Einweisung offline -> unten am Spawn wieder ansetzen
Einweisung abgeschlossen. -> Freebuild
//close
Übernehme Einweisung...
Ging ins Freebuild.
//close
Ich würde 5x Haltbarkeit III nehmen
Musste erstmal googlen, was "Cosplay" heißt. ![]()
Vergesst nicht:
nach dem Kopieren müsst ihr eure Sicherungen auf Öfen, Türen, Truhen etc. neu setzen!
Nachdem du das Spiel gestartet hattest, musstest du ja bestimmt die Grafikeinstellungen wieder anpassen - Stell mal die Grafikeinstellungen auf Standart bzw. lösche nochmal den settings-Ordner und starte mal das Spiel, ohne etwas an den Einstellungen anschließend zu verändern.
Sollte da das Spiel stabil laufen, könnte es evtl an der Auflösung liegen - Wenn nicht, dann vlt doch nochmal die Grafiktreiber neuinstallieren
Probier mal das:
1. Geh in den Ordner:
C:/program files(x86)/origin games/battlefield 3/_Installer/directx/redist/
2. Dort DXSETUP.exe ausführen
3. Danach in den Ordner C:\Users\"Dein Name"\Documents\Battlefield 3\settings
4. den settings-Ordner ausschneiden und derweil auf den Desktop kopieren (falls es nicht klappt, als backup
)
5. Und anschließend noch den Inhalt des Temp-Ordners löschen unter C:/Windows/Temp
Mach zwischen den Absätzen ein Wait-Script rein:
"Text" $${WAIT(0.5)}$$ "Text"
Also in der Mall werden Tafeln aufgestellt, die sich unterscheiden zwsichen "Ich verkaufe nur" und "ich kaufe an und verkaufe"
Also mich als Beispiel genommen, könnte ich für 3k/Monat ein Schild an die 2. Tafel machen, da ich in meinem Shop Items Verkaufe, sowie Ankaufe. Auf diesen Schild würde dann stehen:
xXDragonIIXx
x = 600
Y = 65
z = 2850
Sozusagen kann man an der Tafel nun ablesen, das ich An- und Verkauf betreibe, sowie die Koordinaten meines Shops.
So hab ich das halt jetzt Verstanden. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege ![]()
Nun, ob das "mehr Schwung" in die Mallstadt bringt, glaube ich eher nicht. Nicht jeder ist mit dem Koordinatensystem vertraut bzw. macht sich die Mühe, nach irgendwelchen Koordinaten zu laufen, wenn es doch einfacher gesagt wäre, wie "lauf immer Richtung Osten, fast am Ende der 10er Shop auf der rechten Seite"
Und wer den Beitrag nach einer evtl. Umsetzung nicht kennt, wird nichts mit den Tafeln am Mallstadt-Spawn anfangen können, da es doch recht viele User gibt, die so gut wie nie oder selten im Forum unterwegs sind.
Lehnte das Gs in Nh ab.
//close
Ging ins Freebuild.
//close
1. Mach als erstes ein Backup von deinem .minecraft Ordner (%appdata% im Suchfeld eingeben und z.B. erstmal auf den Desktop kopieren)
2. Download http://download.forfreeminecraft.com/
3. Installer ausführen
4. Installationsart: Für Fortgeschrittene - alle 3 Hacken rausmachen!
5. Dann 4x auf "Decline" klicken (damit der Launcher nicht noch zusätzlichen Schrott auf deinem Rechner installiert)
6. Installieren lassen und anschließend sinnlose Fenster schließen ![]()
7. Im Launcher dann bei "Version" 1.6.2 auswählen (oder 1.6.2_Forge)
8. Bei "Login" dein Cracked Namen eingeben
9. Auf Play drücken ![]()
Nachdem du dein Umstieg komplett abgeschlossen hast und den Cracked nicht mehr brauchst, gehst du wieder mit %appdata% in den roaming-Ordner, löscht den Inhalt des .minecraft-Ordners und fügst den Inhalt von den .minecraft-Ordner ein, den du zuvor auf den Desktop kopiert hast ![]()
Lg, DragonII
Wenn du dir mal andere Projektvorschläge ansiehst, wirst du feststellen, das dein Vorschlag in Sachen Umfang und Aufwand nicht mithalten kann. So ein Zahlenschloss oder ähnliche Redstonespielereien sind z.B. eher was fürs Freebuild oder den Kellerbereichen auf Grundstücken.
Am besten mal hier reinschauen: