Itemschmuggel bezieht sich meistens auf Serverprojekte, wo man Items gestellt bekommt und diese auch nur im Projektgebiet zur Verfügung stehen. Beim betreten und verlassen wird das Inventar gelöscht. Wie bei der Jobfarm zum Beispiel. Jedoch gibt es Spieler, die einen Weg gefunden haben, solche Items aus diesem Gebiet raus zubringen. (meistens Dias, Diablöcke) So etwas fliegt aber immer auf und wird mit sofortigen Bann bestraft.
Beiträge von DragonLevain
-
-
"keine Zeit" ist keine Entschuldigung fürs Nichtwählen. Wofür gibt es die Briefwahl denn?
Sry, wollt mich nicht als "Nichtwähler" outen. Aber in Sachen Briefwahl muss ich mich da wohl mehr informieren!
-
Ich denke , das es 3 wesentliche Gründe gibt, als Wahlberechtigter nicht Wählen zu gehen:
1. Man interessiert sich nicht für Politik
2. Man findet nicht die Zeit, um an diesem Tag Wählen zu gehen
3. Es gibt keine Partei, die einem zusagtIch persönlich ordne mich im Punkt 2 ein, sry.
Zu Punkt 1 kann man Bobs Antwort durchaus zustimmen, den es lässt sich, denke ich, nicht leugnen, das die Politik in unserer Gesellschaft gewisse Fäden zieht. Den wie gesagt, wer nicht wählt, soll sich nachher nicht beklagen! -
Da fehlt noch die Antwort "Ich gehe nicht Wählen"
-
-
Angenommen. Willkommen auf LetsMine

Einweisung abgeschlossen.
Hat Nh08 in NewHeaven bekommen.//close
-
Klar kannst du dein 10er Shop für 400k und mehr verkaufen^^ Denn sie sind gleich nach den 15ern sehr begehrt. Es gibt da mit sicherheit Spieler, die da auch mehr als den Minimalpreis von 350k zahlen werden.
-

Ging ins Freebuild.//close
-

Hat ein Gs in Nh bekommen. (Nh32)//close
-

Bekam Gs Nh31 in NewHeaven.//close
-
Dann hätt ich mein alten 10er wieder xD Hab aber ja mittlerweile ein 15er

-

Hat Grundstück Nh51 in NewHeaven bekommen.//close
-

Hat ein Gs in NewHeaven bekommen. (Nh49)//close
-
*auch anmeld*//edit:
Bin raus, da ich nun wieder einen habe.
-

Einweisung unterbrochen.
Musste offline gehen - unten am Spawn wieder ansetzen (städte-freebuild-sytem ist schon erklärt) -

Einweisung abgeschlossen. -> Freebuild
//close
-
Hat schon 2 Bewerbungen
:Btw: den Account lambofan bannen, ist ein bekannter bereitsteller eines Cracked-Launchers...
//close
-
-
Wer die Mobile Ansicht nicht mag, kann einfach bis ganz nach unten scrollen und auf den Text "Zu Standart Darstellung wechseln" klicken. Dann erscheint das Forum auf eurem Smartphone mit dem normalen Design.
-
Halte dich bitte an die Richtlinien für ein Projektvorschlag:
Wichtig, vor einem Vorschlag immer lesen.
Ach und:
Einschränkungen der Projekte im Moment
Wir bitten euch, vorerst keine Vorschläge zu Stadt- und Achterbahn-/Freizeitparkprojekten zu posten. Die Gründe dafür sind zum einen, dass im Moment schon ein Überfluss an Grundstücken vorhanden ist und wir dem Geisterstadt-Problem vorsorgen müssen, zum anderen, dass Freizeitparks schon nach kurzer Zeit nicht mehr genutzt werden und als Relikte trotzdem weiterhin viel Platz einnehmen.