Beiträge von DragonLevain
-
-
Hast du auch unter "edit profile" die richtige version ausgesucht?
Ansonsten aktualisiere mal dein libaries-Ordner im .minecraft-Ordner:
-
Hast du noch andere Sachen im mods-Ordner, außer die, die oben zum Download stehen?
-
Bei mir läufts
Danke. Kannst ja noch Rei's MiniMap hinzufügen 
-
Hab mein Beitrag mal aktualisiert:
-ToomanyItems hinzugefügt (Mod_1)
Wegen den Rest schau ich noch

//edit:
Nach langen rumprobieren hab ich leider keine Möglichkeit gefunden, Forge und liteloader parallel zum laufen zu bekommen
CJb, Inv.Tweaks und SEUS benötigen halt Forge, wobei SEUS derzeit nicht mit Optifine kompatibel ist... -
Ich hab bis jetzt diese Mods drin:
MacroMod
Optifine
Rei'sMinimap
WeCui
TMI(SEUS)
Das hier downloaden:
Zip-datei im .minecraft Ordner entpacken.
Launcher starten und unter "edit profile" folgendes auswählen:
release Liteloader1.6.4
und unter JVM-Arguments folgendes rein kopieren:
-Dfml.ignoreInvalidMinecraftCertificates=true -Dfml.ignorePatchDiscrepancies=true
Anschließend auf "save profile" und los zocken

Werd im laufe des Tages dann auch die anderen Mods hinzufügen - falls es klappt

//edit:
Falls es immer noch nicht läuft, dann mal den libaries-Ordner mit aktualisieren:
http://www.file-upload.net/download-81884…ecraft.zip.html
Für Shader-Mod:
Hier downloaden: http://minecraft-modding.de/mods/sonic-eth…d/#!prettyPhoto
- die .jar-Datei in den mods ordner
- das .zip-Archiv in den shaderpacks-Ordner (gegebenfalls selbst erstellen im .minecraft-Ordner) -
Schau mal, ob das dir Helfen könnte:
-
Bemerkung:
Ist bereits Member auf LetsMine: Forumsname ist ebenfalls _BlackPanther_ -> wegen den 2 Forenaccounts hat er bereits ein Mod angeschrieben.
Hat eine neue Einweisung bekommen.
//close
-
Hab für Hackbraten gestimmt, damit wieder Gleichstand ist \(^-^)/
-
Heißt das dann auch, das man seine Homes nur nachts setzen kann?
-
Angenommen. Willkommen auf LetsMine

Einweisung abgeschlossen. -> nh32
//close
-
//sign
Bauen, farmen, buddeln.
-
Nach dem Kopieren werden dir eigentlich 2 von jeder Art, die du hattest, neu gespawnt.
-
Faulheits-Regel Nr. 106738230:
Du warst zu faul, die ganze Nummer zu lesen.
-
Hugo, wenn du ein Gs siehst, das bebaut ist, aber zum Verkauf steht, ist es ein Gs, das ein Spieler zum Verkauf gestellt hat. So balt ein Spieler so ein Gs kauft, wird der Betrag automatisch an den Verkäufer überwiesen.
-
Ich wusste, wo das Gs war, da ich es ca. 2 Stunden zuvor selbst gelöscht hatte. Es wurde eine Pe erstellt, das der Besitzer des Gses inaktiv ist. Bevor wir ein Grundstück löschen, prüfen wir, wie lange der Spieler inaktiv ist, sowie ob er im Forum abgemeldet ist. Zum Zeitpunkt der Überprüfung warst du 14+ Tage inaktiv und im Forum nicht abgemeldet.
Somit wird das Gs frei für den nächsten gemacht.
Möglich wär, das deine "inaktivitäts-phase" vor deinem wieder-joinen zurückgesetzt wurde - heißt, das die "palme" im Forum verschwunden ist, obwohl du noch nicht wieder aktiv warst.
Leider gibt es keine Möglichkeit zu Prüfen, von wann bis wann ein Spieler inaktiv WAR.
Ich habe dir ja darauf hin von eigener Tasche das Gs ausgezahlt.
Mehr konnten wir in dem Moment nicht machen. Tut mir/uns in diesem Fall leid, hoffen aber jedoch, dass wir dich schon bald wieder hier recht herzlich Willkommen heißen können.
-
War ne tolle Party

-
Vorher immer hier zuerst lesen:
Wichtig, vor einem Vorschlag immer lesen.
Da steht auch auch drin, das wir im Moment keine weiteren Vorschläge für Städte brauchen.
-
So ein Plugin gibt es bereits. Ist halt nur die Frage ob es Kleiner installieren mag, oder nicht

-
Angenommen. Willkommen auf LetsMine

Einweisung abgeschlossen.
Hat ein Gs in NewHeaven bekommen. (nh23)//close