Die Weihnachtsgeschenke kann man sich abends ab den 24. holen - also die sind dann noch paar Tage länger dort vorhanden ![]()
Beiträge von DragonLevain
-
-
Hiho,
da die Miets-Schilder nicht so funktionieren, wie sie es sollen, wurden sie nun auf Grundstücksschilder umgestellt. Heißt, ihr habt die Grundstücke nun bis zum Ende des Weihnachtsmarktes und ihr müsst nicht "Nach-Mieten" - somit fallen für euch auch keine weiteren Kosten an.
Bei Fragen und Problemen wendet euch an mich

Heute wird Türchen 5 und 6 schon um 18:30 Uhr geöffnet, da es sich sonst mit dem 19:00 Uhr-Event schneiden würde.
Lg, Dragon
-
Ich glaube, da funktioniert etwas nicht richtig^^
Klick mal unten im Forum auf "Benutzer Abwesend" anschließend in der blauen Infobox auf "Abwesenheit ändern"
Dort mal ein anderes Datum eingeben und auf absenden.
So hatte es bei mir jedenfalls sofort geklappt^^ -
Der Weihnachtsmarkt ist nur ein temporäres Event, wo man Shopschilder erstellen kann. Die "Serverweit-15-Schilder"-Regel gilt derzeit nur in Payton, da man sonst im Normalfall nirgends anders ein Shopschild erstellen kann.
-
Denke schon^^ Ist halt etwas verwirrend, da es sich ja eig. hier um 2 Events handelt: Den Weihnachtsmarkt an sich als Dauerevent und die Shop-Verlosung, von der ich leider nichts mitbekommen habe^^
Die Beteiligung von Spielern Ingame bei der Eröffnung des Marktes war recht hoch - wie das alles über den Stream promotet werden sollte, ka^^ -
//moved to Feedback
Wundert sich jetzt wirklich noch jemand, dass dem Server die Spieler davon laufen?! Und wenn jetzt jemand sagt "Das Event war aber gar nicht für neue Spieler gedacht", dann stelle ich die Gegenfrage, wieso das Event gestartet wird mit "Oh, 2 Spieler sind ja doch hier. Zum Glück sind wir nicht ganz alleine! Der liebe Dragon [Mod] kann uns an der Stelle ja erklären wie das hier aufgebaut ist".
Kannst du auf diese Aussage nochmal eingehen - ich steig da nicht ganz dahinter
-
Hallo liebe User,
Hallo liebe Userinnen,dieses Jahr möchten wir euch wieder recht Herzlich zu unserem alljährlichen Weihnachtsmarkt einladen
Dieses Jahr eröffnet der Weihnachtsmarkt Sonntag am
1. Advent, den 29.11.2015 um 18:00 Uhr.Dieses Jahr befindet sich der Weihnachtsmarkt in eisiger Höhe am Rand der Welt Magea.
Achtet daher darauf, dass ihr da beim Erkunden des Geländes nicht von den Klippen stürzt.Um dort hin zu gelangen, befindet sich oben am Spawn ein kleiner Marktstand, mit dem Warp dorthin.
Auf dem Weihnachtsmarkt hat jeder die Möglichkeit, seinen eigenen Weihnachtsstand zu betreiben.
Dieses Jahr wird es 2 verschiedene Arten davon geben:
Der aus den letzten Jahren bekannte Weihnachtsstand und Weihnachtsgeschäfte, die sich in den Häusern befinden.Eine Schilderbegrenzung für die Weihnachts-Shops gibt es nicht.
Um einen Shop auf dem Weihnachtsmarkt zu bekommen, klickt auf ein freies „Zu Vermieten“-Schild.
Für den angegebenen Preis wird euch der Shop dann eine Woche lang gehören.
Klickt ihr mehrmals auf das Schild, wird die Mietzeit um jeweils eine Woche verlängert.
Achtet darauf, dass der Weihnachtsmarkt bis zum 24.12.2015 läuft (4 Wochen^^) und ihr nicht über diese Zeit darüber hinweg mietet.
Vor Ablauf der Mietzeit sollte der Shop ausgeräumt werden, da sonst automatisch die Baurechte weg sind.
Solltet ihr doch mal die Zeit verpassen, wendet euch an einen Architekten oder höher
Der Adventskalender
Im Hauptgebäude in der Mitte des Marktes befindet sich ein Adventskalender.
Ab den 01. Dezember wird täglich um 19:00 Uhr ein Spieler ingame ermittelt, der das Türchen öffnen darf.Die Auswahl erfolgt über eine kleine Quest, Quizfrage oder einem kleinen Event rund um den Weihnachtsmarkt.
WeihnachtsgeschenkeAbends, ab den 24.12.2015 kann dort jeder von euch ein Weihnachtsgeschenk erhalten. Meldet euch dazu hier an mit:
//sign
Ich war das ganze Jahr lang artig.Das Team wünscht euch eine frohe Weihnachtszeit
-
ja, das könnte man
warten wir mal auf das nächste bauevent 
-
Man könnte auch Fly ohne Creative-Perms vergeben - Bei der Umsetzung von Server-Projekten wurden früher Spielern ua. der Fly-Mode gegeben.
Nachteil der ganzen Sache ist, dass es zu viel Aufwand für die Eventleiter wäre, da zB. nach dem reloggen Fly wieder weg ist.
Auch kann es zu fails kommen - es kann passieren, dass man dort fliegen kann, wo man es nicht soll und dort wo es eig. gehen soll, geht es nicht^^ Aber alles lange her
Das mit dem Reallife-Ding ist auch ein Argument. Auch wenn es nicht mehr ganz ein Reallife-Server ist, orientieren wir und dennoch an ein Reallife-Konzept.
-
//sign
Wir verstecken uns hier nur -
Wenn du deinen Shop nicht mitnimmst, hast du dennoch auf der neuen Mallstadt dein Grundstück an der Stelle, wo dein aktueller Shop ist - dieses kannst dort dann zum verkauf stellen oder für den halben Preis an den Server verkaufen.
-
vergesst nicht, eure Eventgewinne abzuholen^^
Unten am Spawn bei "Event"//close
-
Das Ergebnis steht nun fest:
1. Platz: Kaymoon und Xenia13
2. Platz: LinkO5
3. Platz: Cerberus1310 und Miz30_Danke schon mal an allen Teilnehmern^^ Die Eventgewinne sind im Laufe des Abends verfügbar

-
Erstelle an den Stellen, wo dein Bauwerk fehlt eine Pe - werden das dann Prüfen und klären

Und wer ist MP? -
Moment^^ Wer sagt denn, das die Entscheidung bei einem der die Wirtschaft im Auge behält gefällt werden muss?
Hier ist doch noch nichts entschieden bzw. abgelehnt.Für den Smaragd-Villager, der mit der Regeländerung "Städte und Villager" gekommen ist, mussten wir keine 6 Monate Bearbeitungszeit in Kauf nehmen bzw. das Villager-Handels-System neu erfinden.
Das ist ein einfacher Vorschlag, der in wenigen Minuten umgesetzt ist - Neben den Smaragd-Villager ist noch Platz^^Lasst ein brauchbares Angebot für den Villager ermitteln und er kann gesetzt werden - ich wäre dafür.
Es fehlen bei den meisten Vorschlägen auch halt immer die Antworten von anderen Spielern...
Serverleitung? Kleiner? und was sagen die User, die es am Ende nutzen werden?Paar Spieler sind ja schon der Meinung, dass es eine gute Option wäre. Weitere vor.
Bis die 3.0 raus ist kann man zB. an solchen Villagern die Wirtschaft beobachten und ggf. dann bei der 3.0 Optimierungen vornehmen.
-
kein Ding^^
Auf Wunsch des Threaderstellers:
//close
-
Klick auf dein Profilbild oben links - dann auf "Abwesenheit"
Dort kannst dich abwesend melden, was dann auch unten im Forum angezeigt wird
-
Ingame /uuid premium eingeben - den code dann bei deinem Profli rein kopieren
Evtl dann nochmal reloggen - und schau, dass Ingamename und Forumsname von Groß/Kleinschreibung her gleich sind -
Wie, du verwendest ein Screenshot von mir, ohne mich zu fragen?? ...
Und die Regeln zum Erwerb eines 15er Shops via Versteigerung hast du anscheinend auch nicht gelesen - "Der erworbene Shop muss mindestens 1 Woche in eurem Besitz bleiben."
Die Versteigerung hier ist ungültig, da es sich um den Shop ms411 handelt.
Der ist erst ab den 07.11.15 um 17 Uhr handelbarBis zum 06.11. ist dein vorheriger 10er Shop abgegeben.
Sollte ich merken, dass du weiterhin versuchst, Grauzonen des Systems auszunutzen, folgen empfindliche Konsequenzen.Bei Fragen und Problemen wende dich an mich via PM oder gleich an den Beschwerde-Thread.
Hier erst mal:
//close
-
Shop geht an MystischerBlock für 550k
Melde dich dazu Ingame bei mir.
Shop wurde übergeben.
//close