Wenn man joint, bekommt man doch einen Link zu den News.
Wenn wir für jeden News-Eintrag eine Mail an die Spieler schicken würden, könnte das für viele als spammend wirken
Beiträge von DragonLevain
-
-
//update
Version 1.2
Die App hat jetzt ein Startbildschirm
In der Menubar gibts ein Button für "Ungelesene Beiträge"
Im NavigationsDrawer gab es Korrekturen und der Kalender wurde mit hinzugefügt. -
Da geklärt
//close noch paar Wörter mehr
-
Großbritannien ist seit heute recht attraktiv für Urlauber geworden

-
Der Spielplan für das Achtelfinale wurde Ingame mit aktualisiert
Für das Achtel-, Viertel-, und Halbfinale kostet ein Tipp 2k - liegt man mit dem Spielausgang richtig, bekommt man 4k, für das richtige Torverhältnis gibt es 10k.
Für das Finale lass ich mir noch was einfallen^^Deutschland spielt am Sonntag, den 26.06. um 18:00 Uhr gegen die Slowakei

-
Wenn die genaue Spielstände Tippst, besteht die Chance auf 10k

-
Morgen Abend spielt Deutschland gegen Polen

Wer noch Tipps abgeben möchte, kann sich bei mir Ingame im Laufe des heutigen Abends melden
-
@Akyol_On_Fire
Nein, bitte immer vorher
(Spiel ist 0:1 für Kroatien ausgegangen btw.^^)@Scary_Block
Bitte vor dem Spiel den Tipp abgeben - Zum Zeitpunkt deines Postes lief das TUR-CRO Spiel bereits
-
Hiho,
ihr meint, ihr habt den richtigen Riecher für die Europameisterschaftsspiele? Im Rahmen eines kleinen Events könnt ihr bei mir Tipps für die EM-Spiele abgeben und evtl. ein kleines Vermögen verdienen

So gehts:
Die Teilnahme kostet 1.000 Mark (pro Spiel).Tippt ihr den Spielausgang richtig (Sieg/Niederlage), erhaltet ihr 2.000 Mark, für das richtige Torverhältnis bekommt ihr 10.000 Mark.// Update für Achtel-, Viertel- und Halbfinale:
Die Teilnahme kostet 2.000 Mark (pro Spiel).
Tippt ihr den Spielausgang richtig (Sieg/Niederlage), erhaltet ihr 4.000 Mark, für das richtige Torverhältnis bekommt ihr 10.000 Mark.Meldet euch am besten Ingame bei mir oder gebt den Tipp hier im Forum ab.
Wählt ihr den Weg übers Forum, hängt ein Screen mit an, wo euer Tipp zu erkennen ist und die Überweisung gemacht worden ist - muss beides auf einem Screen sein
Sollte etwa so aussehen:
Den Spielplan findet ihr Ingame im Garten vom Architekten-HQ - der Warp dorthin ist oben am Spawn.
Ihr könnt auf jedes Spiel setzen.
Die Preise sind fest (kein höherer Einsatz für höheren Gewinn)
Die Tipps müssen vor Beginn des jeweiligen Spiels abgegeben werden.
Der Screen muss der gegebenen Anforderung entsprechen.Lg, Dragon
-
Hey^^
ich hab noch ein paar Bilder

Bilder mit Spielern drauf
Bilder von LetsmineDann lass ich gleich noch Werbung für meine Modpacks hier xD
Da sind die bevorzugten Shaders und das Resource Pack mit drin

-
Angenommen, wir hätten so eine Uhr im Forum: Man müsste, wenn man in einer Höhle ist, aus dem Spiel raustabben und ins Forum schauen - in der Zeit könnte ein Zombie über einen herfallen^^
Wenn man das Uhr-Item nutzt, wäre das doch viel praktischer, oder nicht?
Ich Blick da nicht durch, wie der Vorschlag "einiges erleichtert"
-
Dann schließe ich das mal mit^^
//close
-
Da derjenige eh den Namen geändert hat und wir auf Basis eines Cracked-Servers laufen, hat er kein Zugriff auf dein LM-Acc und alles, was mit deinem Namen verbunden ist
Heißt, wenn derjenige mal joint, dann als Neuling =D
-
Sieht aus, als hätte jmd am 22. Mai den Account übernommen:
https://de.namemc.com/s/schroeder1000
Um dann auf LM zu joinen, brauch derjenige ja auch dein Passwort bzw. die Info, auf welchen Servern du spielst^^
-
-
Auf Wunsch des Threaderstellers:
//close & move to Archiv
-
Kann ich beim nächsten update ja mit reinnehmen

-
//close Vier Wörter und so
-
//close Vier Wörter und so
-
Regel existiert