Ich möchte hierbei erwähnen, dass der Dank Cobeen gelten sollte, ich habe nur den Platzhalter geschrieben ;D
Beiträge von Shokoyo
-
-
Der zweite Beitrag ist nun ein FAQ! Unbedingt reinschauen!
-
Im TS mit der IP server.letsmine.de gibt es dafür einen Channel unter den Smalltalk Channels. Einfach ein Teammitglied anstupsen und wir beantworten euch eure Fragen. Rechnet aber nicht damit, komplett aufgeklärt zu werden, denn es soll schließlich spannend bleiben!
-
Lies dir mal den Startpost durch. Und bei den Städten lass dich mal überraschen bzw. sieh dir das Video an. Ich bitte auch die Nachposter, nur zum Startpost passendes zu posten.
-
Angenommen.
//cls
-
FAQ Map Umzug
Liebe Letsminer,
durch den Map Umzug werden sicher viele Fragen offen sein. Wir wollen mit dem FAQ versuchen, so viele Fragen wie möglich zu beantworten. Falls doch noch etwas offen sein sollte, meldet euch einfach beim Team oder wartet auf die nächste Ansage.Wieso überhaupt ein Map Umzug?
Es gibt mehrere Gründe, warum wir umziehen:
Unter anderem wegen der kaputten bzw. niedrigen Marktwirtschaft und dem zu kleinen Jobangebot, aber auch wegen technischen Ausbesserungen (keine Chunk-Fails mehr) sowie einem strukturierterem und besseren Map Konzept.
Kurz um, wir wollen Let'sMine besser machen als je zuvor.Was passiert mit meinen Sachen und meinem Geld?
Das neue Map Konzept erlaubt es nicht, Inventare, Kisten oder Geld mit auf die neue Map zu nehmen. Die neu aufgebaute Marktwirtschaft würde so gleich wieder im Keller sein. Es wäre wieder nur sehr schwer möglich Geld zu verdienen!
Die Alte Map gibt es auf Anfrage zum Download.Ist es möglich Gegenstände mitzunehmen?
Es können keine Sachen mit auf die neue Map genommen werden. Da die Marktwirtschaft mitunter einer der Gründe für den Umzug ist, wollen wir die Situation des Marktes so sauber wie nur irgend möglich halten, um die Preise zu stabilisieren und euch ein besseres Spielgefühl liefern zu können!Wie läuft der Map Umzug ab?
Es werden immer 20 – 30 User gleichzeitig auf die neue Map gelassen. Ihr spawnt dann als neuer User und macht dann erst mal das neue Tutorial durchlaufen. Es wird nicht viele Änderungen in den Regeln geben, doch haben sich einige Plug-ins verändert.
Deswegen ist es wichtig, dass ihr euch die Zeit nehmt und die Tafeln durchlest. Danach werdet ihr dann ganz normal zum Member promotet. Schaut euch um, lest die Tafeln. Dort werdet ihr auch viele neue Informationen finden.
Natürlich ist es schwer sich zu Recht zu finden, doch mit der Zeit werdet ihr auch hier die Wege kennen lernen.
Ganz unten findet ihr die Portale in die neuen Städte. Schaut euch diese an und macht euch ein Bild von der Map. Irgendwann werdet ihr sicherlich ein Grundstück finden, welches ihr kaufen wollt.
Beachtet jedoch: Sobald ihr auf ein Grundstücksschild klickt, gehört es euch und kann erst mal nicht gleich wieder rückgängig gemacht werden. Bedenkt also eure Wahl gut!
Oben im Spawn- Baum werdet ihr ein Luftschiff finden, welches euch zu einem von vier Freebuild- Bereichen bringen wird. Dort findet ihr natürlich wieder das altbekannte Freebuild. Griefen ist hier verboten – wie überall auf der Map – und ihr könnt euch kreativ wieder vollkommen austoben.
Wir hoffen, dass ihr einen guten Start auf der neuen Map habt.
Bei Fragen steht euch das Team natürlich immer zur Seite.
Kriegen wir wieder ein kostenloses Grundstück?
Nein, jedoch erhaltet ihr eine Entschädigung in Höhe von 200.000 Mark. Es stehen euch sehr viele, verschieden große Grundstücke, in verschiedenen Städten mit unterschiedlichen Themen zur Verfügung. Es steht euch frei, ob ihr das Geld nutzt, um euch ein Grundstück zu kaufen, oder ob ihr damit erst mal in den Shops einkaufen geht. Ein kostenloses Grundstück wird es allerdings nicht mehr geben!Was passiert mit unseren Userstädten?
Es werden aus etlichen Gründen keine Userstädte übernommen! Die Arbeit und die Mühe die ihr dort investiert habt, kann nicht aufgewogen werden, doch ihr bekommt mehr als nur eine Chance, auf der neuen Map, mithilfe der eigens dafür entwickelten Architekten Gruppe, wunderschöne neue Städte zu entwerfen und zu bauen!Was wird es neues geben?
Es werden nicht nur etliche Neuerungen im Bereich Plug-ins erscheinen, sondern es gibt auch etliche Neuerungen in Richtung Griefschutz, Städte Bau und, und, und!
Wir raten euch, wartet bis ihr es mit eigenen Augen sehen könnt >.- es lohnt sich! -
Angenommen.
//cls
Musste während der Einweisung off, es fehlt alles ab dem End Portal (Zuständigkeitswand, Portalhalle, Farming Gebiet, GS)
-
Jedikuh Shoko meldet sich ebenso zum Dienst. Ohne we, aber das passt scho. Wie wärs mit nem 1:1 Maßstab? Fänd das nämlich sehr episch
-
Würde mich ebenfalls zur Hilfe bereitstellen. Sowohl bei Redstone Gedöhns als auch beim Labyrinth selber.
-
Idee sehr schön, man muss nur noch das Konzept verbessern. Du solltest für das Labyrinth Eintritt verlangen, dazu halt noch ne automatische Zeitsperre mit ewig vielen Repeatern, dann ist es vollautomatisch und auch eine Art Glücksspiel. Als Wände eignen sich übrigens auch Blätter hervorragend, da wird man echt verrückt. Würde eigentlich noch mehr schreiben, bin aber nur per iPhone on.
-
Voca? Was hast du genommen? Ich will auch!!
-
Angenommen.
//cls
-
Angenommen.
//cls
-
Hat das Lesen der Regeln bestätigt.
Angenommen (obwohl das durchgestrichene unpassend ist)
//cls
-
Angenommen. Hat das Lesen der Regeln bestätigt.
//cls
Sein Bruder heißt crepper10 , damit es nicht zu DA-Verdacht kommt
-
Hat bestätigt, dass er die Regeln gelesen hat.
--> Angenommen.
//cls
-
Angenommen.
Viel Spaß auf dem Server!//cls
-
Hier knall ich nocjhmal die Bilder aus meiner Biokuppel im Nether rein. Zu erreichen über das Portal im Dirtraum, Mittelring, einfach suchen.
Man beachte die akrobatische Kuh!
-
Fertiggestellt!
An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an Paneel, meinen Helfer bei diesem Projekt!
Ihr könnt die Kuppel per Portal erreichen. Dieses findet ihr im Dirtraum des Portalraums. Dort ist es im mittleren Ring, aber gegenüber der Eingangsseite. Einfach mal suchen, es steht BioKuppel auf dem Schild.
Als nächstes wird noch eine Anbindung an den eigentlichen Nether installiert, sonst ist alles fertiggestellt.
Die Kuppel besteht aus einer Forscherbasis, die in einem kleinen Berg steckt. Hier ist auch der Ausgang des Portals.
Des weiteren gibt es einen großen Urwald sowie kleinere Wälder aller Holzarten. Dazu kommt, dass diverse Tierarten in Beobachtungskästen die Kuppel bewohnen, es gibt auch freilebende Tiere aller Art.
An eine Toilette ist natürlich auch gedacht und auch Sitzmöglichkeiten gibt es in der Forscherbasis sowie an den verschiedenen Terrarien mit den Tieren. Man kann sich auch an einem kleinen See inklusive Strandbar etwas zurücklehnen.Über euren Besuch würde ich mich sehr freuen!
-
Angenommen.
//cls