Jeder Server mit vielen Votes bietet eine Gegenleistung. Das ist auch die beste Möglichkeit, an Votes zu kommen. Das wollen wir aber nicht, deshalb wird es das vermutlich nicht geben
Beiträge von Shokoyo
-
-
Dazu haben wir ja unsere F-Mods. Falls keiner von den jetzigen Lust drauf hat, würde ich mich auch für die Moderation zur Verfügung stellen.
-
Ist dann allerdings doof, wenn man es vergisst und dann ewig rumfragen muss... Man sollte es wenn dann auch am Spawn notieren, aber die Idee an sich ist brauchbar
-
Cool, sogar vor Optifine und vor dem Server Update
-
Kenn ich schon und ist ne super Sache, find ich toll, dass du es hier veröffentlichst, damit es noch mehr Leute sehen

-
Wuhu, ich darf nun eine WG mit Muh aufmachen

-
Ich will ja nichts sagen, aber das Stadion wurde erst neu gebaut. Aufgrund der Fläche, die man für Bauevents braucht, ist es auch nicht möglich, es wesentlich kleiner zu machen, man kann es eben nicht passend für jede Render Distance machen.
-
ICs wären dennoch toll, um den Usern in Sachen Redstone mehr Möglichkeiten zu geben.
-
Kannst du ja gerne privat machen, allerdings müsste man das Design der Laternen in den Städten dazu komplett ändern, daher meiner Meinung nach nicht so für allgemeine Städte geeignet, die Beleuchtung würde zu monoton
-
Push, Statement von Kalli oder den F-Mods bzw. direkt den Admins wäre toll

-
Vom 21. bis 28. im Urlaub
-
Vernünftiges Jail Plugin einbauen, Bauen erlauben und fertig.
-
Ähm... Also lax, ich will nicht wissen, wie du auf den Vergleich mit dem Creeper kommst *schauder* Das erinnert nicht mal annähernd daran, allein weil die vier(!) Beine so winzig sind. Btw, Creeper sind eckig

-
Nunja, man könnte dann neben den Polizisten Gefängniswärter einstellen. Sie jailen und bauen das Obsidian in die Zelle. Es muss immer mindestens ein Gefängniswärter in Reichweite sein, wenn es Gefangene gibt, damit er merkt, wenn jemand fertig ist.
-
Muhlords Programmier-Tagebuch hat uns alle auf die Idee des Forumsbereichs gebracht. Da diese aber noch nicht umgesetzt wurde, mach ich hier mal nen offiziellen Vorschlag dafür.
Ich würde hier eine Gliederung in die Unterbereiche "Tutorials", wo erfahrene User ihr Wissen preisgeben können oder auf gute Links verwiesen wird, und einen Hilfebereich vorschlagen, in dem man einen Thread erstellen kann, wenn man etwas nicht versteht oder bei der Programmierung nicht weiter weiß.
//edit aufgrund von Licht's Antwort:
- Tutorials
- Hilfebereich
- Programmiertagebücher
-
Bei der nächsten Schatzsuche bitte ohne Gothic Zusammenhang, das kennt schließlich nicht jeder.
-
Sag doch bitte, wo man beginnen muss und gib nen Tipp...
-
Ist eine relativ gute Idee, und lässt sich auch bewerkstelligen, ohne das Leute den Titel lesen können würden. Mal schauen was daraus wird

Da ist Ginkor's Senf
-
Da sie sich wieder verteilen ist das nicht schlimm. Außerdem werden nicht ausnahmslos alle Tiere auf einem 64x64 Feld zu dir laufen.
Zum Turm: Das war eine Idee, die auf Muh's Argument mit der engen Haltung folgte. Es wurde gefragt, ob man die 20 Tiere/Chunk Regel so umformulieren könnte, dass es 20 Tiere auf einer 16x16 Fläche sind, wo dann mehrere Stockwerke möglich sind. Sie würden eben nicht rumbuggen, was ja Muh zufolge die Lags auslöst. Meiner Meinung nach ein berechtigter Vorschlag.
-
Wäre es nicht möglich, die Kuppel im Marskolonie Protect zu bauen? Dieser ist eh sehr groß und nervt auch in Sachen Netherportale.