Definitiv dafür, aber bitte für alle User, nicht nur für die Bibliotekare.
Beiträge von Shokoyo
-
-
Nicht dein/euer Ernst, oder?
Die Beschwerde ist echt mehr als nur unangebracht, ich weiß nicht, wie man zu sowas kommt...
Diese ganze Diskussion von wegen "Es werden nur Teammitglieder nominiert" war mehr als nur sinnlos und wurde von Scarab mit einem eindeutigen Post beendet. Der Thread ist eigentlich nur für die Nominierungen da, was wahrscheinlich der Grund für das ach so willkürliche Löschen der geklärten Diskussion war. Ich finde es auch nicht unangebracht, auch Beiträge eines Mods zu löschen, wenn diese nicht unbedingt sein müssen.Zum Thema "er kann nicht mit Kritik umgehen"...
Es wurde keine konstruktive Kritik geäußert, zumal es auch der falsche Bereich dafür war. Ihr habt ihm lediglich an den Kopf geknallt, dass die Ausarbeitung seiner Idee totaler Müll ist, jedoch keine Vorschläge, bis auf den, User zu "zwangsnominieren", gebracht. Es wurde dann auf die "Kritik" geantwortet, dass ihr dafür verantwortlich seid, wer nominiert wird. Wenn ihr Member wählen wollt, nominiert sie doch, ist doch nicht schwer zu verstehen, oder?Wie gesagt, ich finde die Beschwerde unangebracht, was wollt ihr damit eigentlich bewirken? Dass Scarab keine Lust mehr hat, da ihm sowas an den Kopf geworfen wird und das ganze LMTV den Bach runter geht? Viel Spaß dabei...
-
TuneUp soll der größte Mist sein... Kann dir einfach mal die Registry zerfetzen, wenn du es daran lässt und bewirkt somit genau das Gegenteil von dem, was es tun soll. Von CCleaner hab ich nichts Schlechtes gehört, ich halte aber solche Programme für ziemlich unnötig, ich glaub einfach nicht, dass sie nen Unterschied bringen...
-
Voltoball

-
Alle Arten von Metal, Deutschrock...
Equilibrium - Blut im Auge
Frei.Wild - Feinder deiner Feinde
Slipknot - Duality -
Ich bin für eine Mark Erhöhung. Das reicht für 100 Werkzeuge oder 100 Stacks Saplings/Seeds, damit kann man schon was anfangen. Alternativ das Werkzeug einfach auf 0,001 Mark wie es schon mal war, dann kostet es gar nichts^^
-
Öhm... Pflanze, Pflanze... Chelast ftw
-
3/10 Punkten... Find ich etwas einfallslos
-
Tweets sind weiß hinterlegt, egal welcher Hintergrund, zumindest scheint es so. Also prinzipiell nur die Ränder. Einfach mal ne Twitter-Seite ansehen.
-
Ich glaube, der Hintergrund wird gekachelt, wenn er nicht auf's Bild passt. Also ausreichend groß gestalten oder halt so, dass man ihn kacheln kann
-
Ah, ich sehe, ihr habt mein GS im Kaufmannsviertel gekauft
Macht doch in einer Etage ein Beispiel für die Raumausstattung, dann hat man ne kleine Vorstellung von eurer Arbeit. -
Ares, Bahnhof ist Köln Messe/Deutz
-
Taiga, das sollen Bilder sein, die du gemacht hast, nicht welche von dir wo man eine Kamera sieht
-
Nunja, es steht aber auch wirklich an jedem Eingang zwei mal - eigentlich nicht zu übersehen...
-
Paint -> Bild Öffnen
Bild Speichern unter -> Order auswählen -> Dateiname.jpg -
//sign
Ich hoffe, ich denk dran

-
-
Würd sagen, das kann gecloset werden, da die Serverprobleme von Mojang ja nun wieder behoben sind, oder?
-
Ich find's gut. Unter dem AFK Channel, wo ja auch jetzt schon ein sinnloser Channel mit maxscraft als Channeladmin (wieso auch immer...) ist, stört's keinen und es ist echt hilfreich, wenn man nicht von jedem genervt werden will.
@joshi: Wenn du im LMTV Channel mit nem Freund reden willst, tust du ja auch nicht das, wofür er gedacht ist

-
Sowas ähnliches wie Credas Idee oder so lassen!