Hatte etwas ähnliches auf einem gs geplant, ein Freund wollte auch mitmachen. Würde dann auch ne kleine Redstone Schaltung dafür aufbauen, wenn es zustande kommen sollte.
Ich baue also mit (und Stupe97 evtl. auch)
Hatte etwas ähnliches auf einem gs geplant, ein Freund wollte auch mitmachen. Würde dann auch ne kleine Redstone Schaltung dafür aufbauen, wenn es zustande kommen sollte.
Ich baue also mit (und Stupe97 evtl. auch)
Runterladen und dann nach Rainmeter Skins suchen
Windows mit Rainmeter würd ich sagen ![]()
Konter!
Soundtreiber deinstallieren, auf die Seite deines Laptopherstellers gehen, dein Laptop suchen und dort dann den Soundtreiber runterladen und installieren. Hat bei mir so geklappt als ich den gleichen Fehler hatte.
Irgendwie ja schon warm... Lass das overclocking einfach, die Wahrscheinlichkeit, dass da einiges failt ist zu hoch.
Ähm, wo sollen da bitte verschlossene Truhen sein? Mir sieht das eher nach nem gefailten/veralteten Texture Pack aus. Das sind definitiv Smaragdblöcke^^
Spawneier gab's ein paar Tage lang mit geringer Wahrscheinlichkeit von Tieren, Erze kann man mit einer Silk Touch abbauen.
Nunja, wenn eine Kiste geleert wird, hat ja irgendjemand das Zeug. Beim Rollback wäre es genau das gleiche. Aber man braucht eh keine Rollbacks von Kisten, da wir ja das tolle Plugin LWC haben, mit dem man allen anderen den Zugriff auf seine Kiste verweigern kann. Wem die Kiste leergeräumt wird, ist selbst schuld, man braucht nur ein kurzes Command...
Wieso ne Altersgrenze? Jeder entwickelt sich individuell, einige können sich mit 10 benehmen, andere lernen es gar nicht. Man kann keine Altersgrenze festlegen, da es einfach kein bestimmtes Alter gibt, mit dem man langsam Vernunft bekommt, das ist von Mensch zu Mensch verschieden.
Ich find schon, dass es sinnvoll ist, da man privat mit Leuten schreiben kann, was den Supportern ermöglicht, den Neuen beim Schreiben der Bewerbung im Forum direkt zu helfen, den Usern ermöglicht mit Freunden zu chatten oder auch mal Spieler kennen zu lernen, die man noch nicht ganz so gut kennt. Man will nicht unbedingt jeden in Skype adden und kann dann solche kleine Gespräche im Forums Chat abhandeln, statt die Nachrichten entweder ingame untergehen zu lassen oder private Nachrichten zu schreiben.
//sign
Spieler 1: Shokoyo97
Spieler 2: Stupe97
Spieler 3: Flucky123
Spieler 4: Floraider
Nunja, unter der Lag-Behebung sollten die User nicht zu brutal leiden. Immerhin besteht ein Server nicht nur aus der Hard- und Software und dem Serverteam sondern auch aus der restlichen Community. Generell empfind ich den Ersatz als ein bisschen doof, da manche nur ein paar wenige Tiere hatten (R.I.P meine kleinen Kühe *schnief*), die nun alle weg sind und bei denjenigen mit einer Massenfarm Tiere überlebt haben, weshalb diese nun einfach weiterzüchten können und nicht mehr als 200 Tiere umhauen müssen, nur um an zwei Spawneier zu kommen...
Sorry, aber das finde auch ich, der normalerweise für sowas Verständnis zeigt, nicht mehr so lustig. Ich hatte auf meinem gs nur 4 oder 5 Kühe, die im von Muh erbauten Unterschlupf in Friede leben konnten, schön anzusehen waren, und niemanden gestört haben. Wieso wird die komplette Tierhaltung verboten? Man muss da die Massentierfarmen in Angriff nehmen, nicht aber alle Tiere, wovon viele nu zur Zierde gedacht sind und den Server nicht einmal ansatzweise stören.
Joschi? Wenn du unbedingt so viele Posts haben möchtest, dann grab bitte keine uralten Threads aus (hier nicht der Fall, aber sonst sehr oft) und poste einen Einzeiler, der nichts zum Thema beiträgt (ein "ich bin auch der Meinung" kann man auch durch die Bedankfunktion ausdrücken) sondern trag zur Diskussion bei und schreibe etwas ausführlicher. Was du hier machst ist Posthunting und verboten.
Hvs, werd hier doch bitte nicht so frech. Du versuchst hier, deine Konkurrenz auszuschalten, indem du diese Firma des "Ideendiebstahls" beschuldigst, obwohl dieser Thread für Bewerbungen ist, und glaubst dann auch noch, du wärst hier im Recht? Die Firmen sind was anderes, egal auf welchem Konzept sie basieren. Oder meinst du, REWE hat real die idee geklaut, einen Supermarkt zu eröffnen? *rolleyes*
Nicht ganz so ausgefallen, aber nen Link zum Gästebuch ![]()
7/10
Schick, womit sind die Effekte gemacht? Photoshop?
Nein, das System mit dem Mieten find ich nicht gut. Shopbesitzer müssen erst einmal durch gute Preise, gutes Angebot und schnelle Befüllung hervorstechen, das dauert schon seine Zeit... Außerdem gäb' es dann eine weitere Stelle, die schlechte oder mittelmäßige PCs in die Knie zwingt, der Spawnbaum und die Mall reichen doch wohl schon, oder?
Nunja, wenn du aber selbst mal ein paar Bücher oder eine Zeitung etc. veröffentlichen willst, musst du dort hingehen (und eventuell zahlen) - nicht so cool, vor allem, wenn man die Bücher gratis zur Verfügung stellen will. Und die Frage ist auch, ob die Büchereimitarbeiter Lust haben, den ganzen Tag Bücher zu kopieren...