HGW ZUM ADMIN DRAGON!!!
Beiträge von Scary_Block
-
-
Yo Leute!
Ich find das voll uncool, dass man jetzt den PREfix hinter den Namen schreiben muss...
Kann mir bitte jemand erklären was das bringen soll??
Es ging jetzt ganze 3 Jahre sehr gute ohne diese "Regel"! wieso nicht auch weiterhin?lG Scary!
-
Mich nervt trockenes Brot!
-
KC Rebell - Alles & NichtsExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lore heisst die Beschreibung vom Item, wenn das damit gemeint ist.
-
Made my day! Danke! xD
Unser Retter!
-
Du warst Neuling als du gegrieft hast, deswegen versteh ich nicht wirklich wieso du den Server vermisst?
-
"Wir arbeiten daran!"
Und"machen wir, wenn wir fertig haben was wir Grade machen!"
Ist nicht das gleiche^^ Ich habe immer das Erste gehört^^Wenn es sich um das zweite handeln dann ist es ja ok^^
-
Ich habe für Nein gestimmt da ich er Meinung bin dass die User die Preise selber bestimmen sollen...
Die Vorteile die da stehen sind sehr schwach...
Die Leute sollen halt am Anfang die Items für den Preis verkaufen der ihnen Fair vorkommt und dass die Preise nicht zu unterschiedlich sind bringt auch wirklich nichts.Ich glaub dass dadurch die Preise noch mehr nach unten gepushed werden da alle unter dem "Serverpreis" sein wollen.
Und mal ehrlic gesagt.... Mach so langsam paar Sachen fertig anstatt tausende anzufangen... Bei der Sitzung habe ich oft gehört dass ihr an alles arbeitet jedoch wird nicht soviel fertig...
Dazu muss ich aber auch erwähnen dass sich einiges zum positiven geändert hat seitdem Ares wieder aktiv ist!
Das ist nicht böse gemeint oder so auch wenn es so rüber kommt.LG Scary
-
Ist der Adminshop nicht schon so eine Art Preisliste?
-
Guck dir den xD
Mach mal langsam... Es ist noch garnichts entschieden...
Du kannst jetzt nicht einfach dahin gehen und selber einen neuen "LM"-Clan aufmachen^^Was haltet ihr davon wenn wir uns irgendwann mal zusammen setzen im TS und das alles besprechen??
Spontane COC-Sitzung oder so^^
Da kann dann jeder Teilnehmen der Lust hat^^ -
Kleiner Vorschlag:
Wir machen den aktuellen Clan zum "Urlaubsclan von LM" gründen anschliessend einen neuen und da können dann alle aktiven rein!
-
Hallo Leute!
Ich wollte mal kurz Fragen was ihr davon haltet wenn wir den Clan öffentlich machen?
Also dass nicht nur Spieler von LM drauf kommen sondern auch andere...Und ob ihr eine Idee habt was wir mit den inaktiven Spielern machen sollen?

Vielleicht nen zweiten Clan in den wir einfach alle inaktiven rein schicken dass die dann wenigstens nicht Clanlos sind?:/Der Clan ist sehr inaktiv! Gebt eure Vorschläge ab um das zu ändern!!
-
Alles Gute Rene!
Trink nicht zu viel und lass dich nicht von der 4 Wörter Regel verar*chen!!! -
Danke für die Antwort!

-
Heyho! Ich wollte mal Fragen wie es mi meinem Vorschlag aussieht: *Private Pferde*Wurde eben von Kleiner beantwortet: *Antwort*
-
Ich war mal im Obsijail...
Musste 8 Blöcke oder so abbauen!!!
War derbe schei*se!
Aber sooo schlim dass man den Server verlässt ist es auch nicht... -
Gebt mal paar Bilder raus von der neuen Map xD Oder von krassen Bauwerken!:P
Dann haben so Leute wie @m4xpwr: richtig heftiges Material und können noch geilere Bilder rausbringen

Geilstes Bild bis jetzt von dem Typen
Obwohl die Wolke mich etwas verwirrt XD Aber sieht wirklich geil aus! 
-
1000 Beiträge?:P
-
Leute! immer dem Grass hinterher xD
Und den Blumen