oder wenn unbedingt Bäume da sein müssen dan könntet ihr doch solche Bäume hinsetzen, die verdecken weniger... und.. sind auch grün :DD
Beiträge von Scary_Block
-
-
ich möchte fragen, vorschlagen ob wirklich soviele Baume notig sind in der Mallstadt..;/
Erlich gesagt ohne die Minimap würde ich mich garnicht mehr zurecht finden...;/
Und es ware interessant wen man den Eizelnen Wegen Namen gibt
wie im RL 
Dan wird es auch viel leichter um anderen Usern zu erklären wo sich die gesuchten Shops befinden
(z.B. Nach Osten dan nach rechts in die Müllerstrasse am Brunnen vorbei bis zum Ende der Srasse, oder sowas in der Art^^^) -
-
kleinigkeiten können auch "stören" :p
danke^^ -
also ich wollte nur kurz sagen, dass ich der Meinung bin das das kleine Hauschen vom Portal nach Rom beim Spawn eine viel bessere Treppe verdient hatte xD
Es ist ech geil das Gebaude und dan wurde so ne Treppe dahin "gepflanzt"
das konnt ihr doch besser xD
(ich hab mir gedacht das müsste auch mal gesagt sein :p)
mfg, Scary_Blöckää

-
;/ ich versuch dan einfach weiter.. aber wen ich jetzt bei den nexten 20 kills nix krieg dan geb ich es auf xD
das wird lange dauern:PP
kalli.. ja eigentlich schon
aber es waren auch mehrere leute die sich von mir seh oft killen liesen und nix..;/ -
ich hab aber schon so oft gekillt und geht nt :((
und ich habe keine hilfe abteilung gefunden deswegen hab ich einfach hier geschrieben schien mir passen ka ;/ tml...
-
Es haben sich schon ofters spieler von mir killen lassen im pvp mit goldschwert..
Und hab noch immer keinen kopf bekommen:((
Und das hat nix mit 1:8 chance zu tun weil das war viel ofter als 8 mal...:/ kan mit jemand helfen?:(( -
-
-
10000 member

-
eine hohle in einem baum neben dem spawnbaum

-
hallo
ich bin der Alex und habe vor kurzen meine 17 gekriegt
In Minecraft heisse ich Scary_Block, diesen Server habe ich auf Youtube entdeckt,weil der Server auf dem ich vorher gespielt hatte offline gegangen ist, ich habe ein bisschen erfahrung on meinem vorherigen server:)habe keinen in meinem Haushalt der Minecraft spielt aber einen Freund der sich auch gerade auf diesem Server bewirbt.