Ich lebe Döner!
Magst du Babo?
Ich lebe Döner!
Magst du Babo?
Meiner Meinung nach kann es ruhig mehr sein, solange es nicht so popup dinger sind^^
Wäre sehr sinnvoll dies umzusetzen^^ Ich bin dafür^^
Alsoooo^^ Soweit ich den Vorschlag verstanden habe geht es darum dass man unter unbenutzen und benutzten Grundstücken unterscheidet, also dass Grundstücke auf denen nix passiert bei der Maximalen Grundstücksanzahl mit bewertet werden und Grundstücke auf denen Regelmässig was passiert nicht zur Maximalen GSAnzahl beitragen?^^
Richtig geil!^^
Gibt es auch eine Liste wo man sieht wer alles grad ingame online ist?^^
Wär cool wenn man das einrichten könnte da man ja im der Serverliste eh nicht sieht wer alles so da ist..^^
Wie wäre es denn wenn wir uns einach mal zusammen setzen und versuchen eine gemeinsame Lösung zu finden?
Können uns ja mal gemeinsam im TS hinsetzen....
Da mein Forumsname der gleich wie mein Ingame Name ist muss ich nichts machen.
Hab ich das richtig verstanden?Gruß Schlips
Wenn der Forumsname mit dem ingamenamen übereinstimmt, und du die UUID eingetragen hast muss du nix mehr machen^^
Hallo,
Ich schlage vor dass die maximale Anzahl an Zeichen im Profil den "über mich" Teil erhöht wird.
Es ist jetzt im Moment auf 1000 was sehr wenig ist.
Als kleines Beispiel:
Folgende Beitrag von mir besteht aus 293 Zeichen *Link*
MfG Scary
Ist leider nicht da Ares, es ist bei "Profil bearbeiten"... Was jetzt sehr nervig ist da die Leute, deren Beschreibungen länger als 1000 Zeichen sind diese verkürzen müssen....
Schreib am besten mal einen Moderator an... Die können das ja nochmal überprüfen...
LG Scäri
Könntet ihr bitte die 4'en 1 Block nach rechts verschieben, so dass die auch in der Mitte von der Plattform stehen?^^
MfG Scäry ![]()
Willkommen Luffy87!^^
Cool dass es dir gefällt ![]()
Wenn du irgendwas auf der Hauptmap brauchst, sag bescheid ![]()
Hab zurzeit zuviele Pferde auf der Hauptmap und würde die gerne verschenken!^^
MfG Scary:P
Ich würde es gerne nehmen, jedoch ist es mir zu teuer
Hiermit wünsche ich dir alles Gute Letsmine!!
Auf 4 weitere Jahre usw!!
#WirWollenDieZahlZurück!
#GoldFürDieGoldeneZeit!
Nunja, sind eben 2 Verschiedene bereiche.
Wenn jetzt alle Blogeinträge im Forum wären ginge auch so ein klein wenig die Übersicht für uns und euch verloren. Denn dann wären auf der Startseite, Smalltak, Archi, Spieleecke, Akten und noch viel mehr. Und dann wäre die Übersicht weg und die Leserzahlen würden massiv schrumpfen da man ja wenn zb ein Förster (jetzt Ranger) 6 Akten schließt und wir aber gleichzeitig 1 Beitrag raushauen dann geht dieser Beitrag gnadenlos unter! Und wenn wir halt den Blog haben klickst du drauf und siehst direkt "Oh Hey, neuer Beitrag". Verstehste?Und ich denke nicht das es jetzt SO große umstände sind auf einen Button zu klicken wenn man etwas vom Blog lesen möchte
...
Ich weiss ja nicht wie du die Neuigkeiten im Forum liest, aber ich hab das Problem nicht irgendwie Beiträge zu übersehen... ich weiss ja nicht ob es dir schon aufgefallen ist, aber Beiträge die man noch nicht gesehen hat werden markiert...
Und soo viele Neuigkeiten kommen jetzt im Blog auch nicht, dass man da den Überblick verliert...
ps: so langsam habe ich das Gefühl, dass es dir einfach nur darum geht etwas zu schreiben... egal ob es Sinn ergibt oder nicht...-.-
Danke Jay für die Antwort. Cool dass hier auch eine Neuerung kommen wird^^
Mal eine kurze Frage mehr oder weniger zum Thema:
Wozu dient der Blog genau? Wieso ist nicht alles einfach hier im Forum? man hätte ja einfach eine neue Kategorie hinzufügen können..
Somit wäre alles zusammen, und du KC hättest nicht soviel Zeit verbringen müssen um das zu Coden….. Im Forum hat man ja genau die gleichen Möglichkeiten?
Man kann im Blog, als auch hier die Beiträge mittlerwle Kommentieren, man kann auch hier im Forum Kategorieren erstellen, (Archi usw..) daher weiss ich jetzt nic wieso es das überhaupt gibt?^^
Alsooo, Detti, ich weiss jetzt nicht was genau du an "Mit egoistisch hat das eigentlich garnichts zu tun, die Bahn wurde/wird für die Com gebaut" nicht verstanden hast? Wieso musst du jetzt irgendwie behaupten dass sich hier jemand das ganze Midgard B reserviert?
Solche Aussagen sich wirklich übelst unnötig... bitte wenn du nicht weisst worum es geht dann misch dich einfach nicht ein... -.-