Beiträge von Scary_Block

Angenommen :D

Einweisung beendet :D

Bemerkung:

• MrRubber, PainExtrem und Allemahamet kann es vorkommen dass sie über die gleiche IP spielen!
    • Du hast das Grundstück Nr.13 bekommen.

Viel Spass auf Let's Mine :D

//close

Also die Mallstadt wie sie jetzt ist, gefällt mir sehr gut und eine neue Mallstadt bauen wäre doch zuviel Arbeit und nicht so toll für die die lange auf einen 15er gewartet haben und es jetzt alles wieder von vorne los geht...

Ich hätte aber nix dagegen, wenn man ein paar Baume fällen würden.. :P

kostet ein Portal nicht 450k?^^

Bin auch dafür :D Sieht wirklich langweilig da unten aus, und soviel Arbeit macht das sicher auch nicht^^ Man muss ja auch nicht jeden zu kleinen Portal-Protect hinzufügen, nur der Owner würde ja reichen =D

lG Scary :P

@Shadow : Nein nur ein "=" xD

@Lichten: Hab so ein ähnliches Script^^

Code
    $${IF(DURABILITY = 30);	LOG("&2[&8Macro&2] &eDein Werkzeug haelt noch %DURABILITY% Schlaege aus.");ELSE;	IF(DURABILITY = 15);		LOG("&2[&8Macro&2] &eDein Werkzeug haelt noch %DURABILITY% Schlaege aus.");	ELSE;		IF(DURABILITY = 10);			LOG("&2[&8Macro&2] &eDein Werkzeug haelt noch %DURABILITY% Schlaege aus.");		ELSE;			IF(DURABILITY < 5);				LOG("&2[&8Macro&2] &eDein Werkzeug haelt noch %DURABILITY% Schlaege aus.");			ENDIF;		ENDIF;	ENDIF;ENDIF;}$$

Ja, ich weiss, ich könnte auch alles mit ELSEIF machen^^ aber da kannte ich des noch nt :P

und das Infoscript von schlammer hab ich ein wenig bearbeitet^^:

Code
    $${log("&2[&8Macro&2]&e :");log("&2-&eSpieler Informationen:");log("  &eSpieler Name: &f%PLAYER%");log("  &eLebenspunkte: &f%HEALTH% ");log("  &eHunger: &f%HUNGER%");IF(ARMOUR != 0);	log("  &eRustung: &f%ARMOUR%");ENDIF;log("  &eLevel: &f%LEVEL%");if(%MODE% = 0);	log("  &eGamemode: &fSurvival");else;	log("  &eGamemode: &fCreative");endif;log("  &eTexture Pack: &f%TEXTUREPACK%");log("  &ePosition: &fX=%XPOS% : Y=%XPOS% : Z=%ZPOS% (%DIMENSION%)");log("  &eHelligkeit: &f%LIGHT%");log("");log("&2-&eServer Information:");log("  &eServer: &f%SERVER%");log("  &eUhr (Ingame): &fÚYTIME%");if(%RAIN% = 0);	log("  &eWetter: &fSonne");else;	log("  &eWetter: &fRegen");endif;if(ITEM != 0);	IF(DURABILITY != 0);		LOG("  &eItem:&f %ITEMNAME%(%ITEM%) &eHaltbarkeit:&f%DURABILITY%");	ELSE;		LOG("  &eItem:&f %ITEM%");	ENDIF;LOG("");log("&2-&eReallife Informationen:");TIME(&day,"d");TIME(&month,"M");TIME(&year,"y");TIME(&hour,"H");TIME(&min,"m");TIME(&sec,"s");LOG("  &eDatum:&f %&day%.%&month%.%&year%");LOG("  &eUhr:&f %&hour%:%&min%:%&sec%");ENDIF;}$$

und hab mir noch eins zum automatisch essen geschrieben xD:
    (geht nur mit gebackener Kartoffe,Äpfel und Brot, kann man aber noch erweitern^^)

Wenn ihr Fragen habt, oder irgendein bestimmtes Macro Script bracht sagt ruhig bescheid, vielleicht kann ich euch ja helfen^^