//Advent, Advent
Beiträge von Scary_Block
-
-
Einweisung beendet!
Viel Spass auf Let's Mine!;)
Du hast das Grundstück Nr.25 bekommen.
//close
-
...du gemerkt hast, dass irgendwie etwas anders ist im Zimmer und du mit Logblock nachgucken willst xDD
Du bist Let's Mine süchtig wenn ...
-
-
-
Ich klick ja auch auf "Play" nicht auf "Play Offline" da failt trotzdem was, seid gestern schon... und nicht nur bei mir...
Ich glaub kaum, dass wir alle so oft und jedes mal auf Play Offline klicken...
lG Scary =D
-
Angenommen =D
Spieler heisst Ingame Goosewaiter !
Einweisung abgebrochen weil der Server down ist!
//re-open
-
Angenommen =D
Einweisung abgebrochen weil der Server down ist!
//re-open
-
Alles Gute Hamster!!!
-
Ich kenne das Plugin jetzt nicht wirklich, aber ich glaub, so würden wir keine Förster mehr brauchen, wenn der ganze Baum zerfällt, wenn man einfach nur den untersten Log weg macht^^
Ist glaub ich nichts Interessantes für Letsmine wegen dem Reallife-Konzept und so^^
lG scary

-
Popey: Hört ihr mich?
Allemahamet: Nö
Scary: Nö
....
Popey: HALLOOO?!?!xDDDDD
-
-
Versuch es doch einfach mal mit einer Main Class zu machen und für jeden Command dann eine einzelne Classe^^
So mach ich es immer und es funzt
Die MainCodepackage lu.Scary_Block.Test;import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;public class main extends JavaPlugin { public void onEnable() { this.getCommand("test").setExecutor(new testcommand()); }}und der Command
Code
Alles anzeigenpackage lu.Scary_Block.Test; import org.bukkit.command.Command; import org.bukkit.command.CommandExecutor; import org.bukkit.command.CommandSender; public class testcommand implements CommandExecutor { @Override public boolean onCommand(CommandSender cs, Command cmd, String label, String[] args) { cs.sendMessage("Test Bestanden!"); return true; } }
Ist glaub ich noch immer nicht genau das was du wolltest, aber funzt
lG Scary =D
-
Hast du in der plugin.yml mit Tabulator geschrieben?:P
-
Ich bin zwar ein Anfänger, aber fehlt da nicht irgendwie "onEnable()" und "onDisable()"?^^
lG Scary =)
-
-
Komme gleich wieder, muss nur kur einen anderen Clan unterstützen bei einer Pokijagd-Saison =D In 2 Wochen bin ich dann wieder in unserem Clan =)
Ingame: Veso mit lvl ~70 (fast) und Scary mit lvl "sehr wenig" (mit dem spiel ich nicht oft^^
Und fleissig angreifen!! Guckt euch das an: http://www.youtube.com/watch?v=8Hfsr53z9S8
xDD So etwas hätte ich auch mal gern
lG Scary =D
-
Wir haben Hasen, Pandas.... doch Pinguine hatten wir nur einen, bis jetzt =D
-
Alles Gute zum Geburtstag Emp =)
-
//Angenommen =D
Einweisung beendet =D
Du hast das Grundstück in NewHeaven abgelehnt!=)
Viel Spass auf Let's Mine =D
//close