Beiträge von Scary_Block
-
-
Oder man erstellt einen Channel in dem man nicht angestupst werden kann so kommen die User auch zusammen usw xD So muss man auch keinen mehr anstupsen xD
-
Danke Leute!! XD
Und das mit der Map war aber schon fies!! xD
-
Gefällt mir alles sehr gut! Bis auf folgende Zeile:
TS-Guards, Moderatoren oder Admins können den "Unanstupsbar" Rang vergeben und wegnehmen.
Es wäre doch viel praktischer wenn man sich den Rang selber geben und nehmen kann!
Natürlich wäre es jetzt wieder Schei§#@ wenn jemand den Rang dauerhaft behält aber dafür gibt es doch sicher auch Lösungen?^^MfG Scäärrriiii
-
-
Zu dem Testrennen kann man ja einfach mal schauen welche Mods/Archis/Eventleiter lust drauf hätten um mal außer Konkurenz anzutreten^^
Jo^^ Hab ich mir auch schon gedacht^^Achja um die Strecken abzustecken, würde ich Teppiche empfehlen damit kann man sicher deutlich machen wo es lang gehen soll.
Ich würd da eher alles zubauen so dass man keine Abkürzungen oder so nehmen kann^^
Oder vielleicht soweit gehen dass man in verschiedenen Ecken der Städte bestimmte Items abholen muss!!Aber gut, werden mal bissn im TS drüber plaudern wenn auch andere Eleiter da sind^^
-
Also dafür bräuchen wir sicher Plugins usw welche wir zur Zeit nicht zur verfügung haben und nicht vorgesehen sind^^
Aber Spleefevents gibts doch öfters^^
Ich glaub wenn es das auch dauerhaft geben würde, würde es langweilig werden^^MfG
i.A. des Eventteams
Scarüüüüü!! -
Haha^^
Mal gucken was da möglich ist^^
Aber dass man 5k dafür bekommt glaub ich eher nicht
MfG
i.A. des Eventteams
Scäääärrriiii -
Finde den Vorschlag sehr gut!
Viele Abschnitte haben wir dabei gefallen, am meisten der Teil dass man die Pferde selber mitbringt, da wir als Eventleiter nicht für alle Teilnehmer die gleichen Pferde aufbringen und somit sofort auch irgendwie Gerüchte aufkommen dass wir irgendwen benachteiligen weil derjenige ein langsameres Pferd bekommen hat^^
Aber gut! Das ist ja nun schon geklärt!
Für die, die keine Pferde auf der Mainmap haben kann man sicher auch welche zur verfügung stellen, die Pferde kann man dann umbenennen so dass man genau weiss welche es waren und wir Eleiter die dann auch wieder bekommen, natürlich ist hier selbstverstädlich dass wir keine High-End Rennpferde zur verfügung stellen....
Da werden wir uns noch was überlegen^^Dass sich das Event selber trägt gefällt mir auch gut!
So kann man auch machen dass desto mehr Spieler teilnehmen man auch mehr gewinnen kann!^^Nun kommen wir zu den Strecken:
Mir fällt jetzt spontan Rom (<3) ein^^ Da könnte man sehr toll die Umgebung und das Coloseum einbinden was natürlich auch wieder ein Vorteil ist weil die User dann wieder ein wenig in den Userstädten sind usw... bla bla
Regeln:
Wie du schon auch erwähnt hast kann man so ein kleines Rennen veranstalten und einfach gucken wie sich das mit der Rundenanzahl anpassen lässt, wie das so ist mit dem "Le Mans"-Start, mit den Pferden usw^^Jo, Punktesystem^^ Werden wir dann alles demnext besprechen^^
Vielleicht wird ja hierraus ein 7 Tage Event oder ähnliches mit Qualifikationen usw
Danke für den Eventvorschlag!
Wir werden uns demnext bei dir melden Pac!
-
-
Hatte das mal bei Cold oder so gesehen xD
Da hab ich ihn gefragt wie er so ne Auflösung bei seinem Skin hinbekommen hatte als auf einmal rauskam dass ich das irgendwie falsch geladen oder so hatte xD
Kein Plan woran es lag^^ Ist aber jetzt auch wieder weg^^ -
Ein Golf wiegt doch nichts^^ und dann noch 180ps^^ da sollte noch mehr drin sein als "nur" 230kmh^^
-
Du hast Recht Maanuu, der Abstand bei dir, vom Label bis zum Rand oben ist Recht klein, das liegt einfach daran dass du dein GUI klein eingestellt hast, du kannst deinen Screenshot nicht mit dem von Ironlors vergleichen da er seinen recht gross eingestellt hat...
-
Wenn du mich meinst, wäre ich froh wenn du mal auch alles von mir lesen wurdest

Ich geh nur darauf ein was er da mit den Screenshots, Macro-Labels usw erklärt hat
-
Bin Fleischfresser

und du?
-
Ich hab das Archimodpack, ich darf als Eventleiter Xray nutzen
Mach dir keine Sorgen, von mir gibt es keine Xray-Gänge =)lG Scary =D
-
Ich hab mir das zwar nicht alles durchgelesen, aber ich war Heute dabei als die Mods Xray-Gänge von dir gefunden haben...
Du wurdest auch in den Mod-Channel verschoben und dir hat man gesagt dass man Xray-Gänge von dir gefunden hat, das hat doch nichts mit dem Screenshot zu tun...
Aber gut
Ich hab nichts damit zu tun 
//Edit: übrigens sind die Koordinaten auf dem Screenshot relativ hoch für Macro... ich wäre froh wenn du mir verraten könntest wie man das Label so hoch anzeigen lassen kann...
Wie man auf folgendem Screenshot sieht, habe ich in weisser Schrift links oben Xray-Koordinaten und daneben in dunkelgrauer Schrift Uhrzeit usw. von Macro...
Das Label auf dem ich die Uhrzeit und den ganzen Mist anzeigen lasse steht auf der höchsten Ebene! Daher fällt es mir schwer dir zu glauben dass das Macro war...
Aber gut..^^ -

Ist nicht so schlecht, aber ich find 700 Bars besser^^Ey! Passt mal genau auf beim ABC Teil
Der Typ hat E und F vertauscht xD -
Komisch dass niemand von Eko's neuen 1000 Bars redet^^
Eko Fresh 1000 Bars Die Meisterprüfung -
D kannst ja dein. Home bei deinem Shop setzen und dein Homebed bei dir zuhause oder so