Sieht geil aus^^
Ich freue mich drauf^^
Beiträge von Scary_Block
-
-
Meinst du jetzt die Farbe usw von dem Stern (oder wie ich das auhc immer nennen soll?) oder wollt ihr vielleicht noch ein ganz anderes nehmen?^^
-
Hallo!
Ich hab gesehen dass in letzter Zeit immer öfters dieses "neue LM-Logo" (So nenne ich das mal :P) zu sehen ist^^Das Icon über welches ich rede :P
Also ich finde es sieht ultra geil aus^^Und nun wollte ich vorschlagen dass man vielleicht daraus nen geiles Server-Icon machen könnte um dieses, welches jetzt da ist zu ersetzen^^ Da ich persönlich dieses Icon welches jetzt da ist irgendwie nicht so besonders finde^^
Irgendwie sowas oder so^^
Ihr kriegt das sicher besser hin^^
Das würde sicher auch gut bei diesem Letsmine2.0 Logo aussehen^^ Im Neulingstut

lG Scäääriii!
-
Wie auch immer^^ Ich glaub kaum dass man in 4 Monaten so ein total anderer Mensch werden kann^^
Wenn man sich seinen Abschied einfach mal anguckt...
Ich kann mir dass schwer vorstellen dass sich da viel geändert hat^^
lG Scary_Block
-
- EDIT BY TAIGA: BITTE KEINE UNNÖTIGEN SÄTZE POSTEN. TEXT WURDE GELÖSCHT -
Schon krass einfach mal zu sehen dass DU einfach so nachgekrochen kommst nachdem du auch diesen riesen Thread damals nach deiner Entbannung erstellt hattest...
Aber gut...
#NEIN
lG Scary_Block -
Jo^^ Es wird trotzdem nichts eingerichtet dass du dich wieder Ingame blicken lassen kannst..

Dann wäre so ein Bann ja voll unnötig...
-
Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich wäre es so umzuändern, dass wenn man in der Bannliste ist, und dann auf "Forum" klickt kein neues Fenster aufgeht mit dem Forum sondern dass das Forum in dem gleichen Tab aufgeht...
Ist zwar nur eine kleine Sache, wär aber voll Babo wenn man das durchsetzen könnte

lG Scääriii
-
Sollen sie ja nicht
Bann = weg!
-
Mein gedanke ist auch das die gebannten vom Server nich auf dem IRC server gebannt werden, weil ich habe das auf einem anderem Server gesehen.
Das vielleicht die gebannten auch noch ein bisschen mit der ingame Community Kontakt habenWenn du gebannt bist, dann gibts kein Ingame mehr für dich... Hättest aufpassen sollen und nichts verbotenes machen...
Das Team wird jetzt sicher auch nichts für gebannte Spieler einrichten dass die dann doch wieder so halb Ingame können...
Ein Bann soll den Betroffenen bestrafen! -
Hoffe wirst entbannt

-
Also ich würde die Bilder von Trojaner nehmen! Die sehen bis jetzt am besten aus!
Das zweite ist am babohaftesten!
-
naja dann lasst mal jetzt den meister ran

Ich hab hier ein cooles Bild!
Ich war doch dran??O.o -
Eko ist einfach nur der Beste!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wusste ich es doch!
Babohaft!Ehm
Bukkit ist ja tot, das steht fest, aber dann ist doch Spigot auch weg?^^
Das ist doch eine "verbesserte" Version von Bukkit?^^ Oder hab ich das falsch verstanden?^^Wenn Bukkit tot ist sollte ja dann auch Spigot weg sein?^^
#SpongePowered kommt! ;D
-
Nein, zuvor stand da im ersten Post "gruß mosenbk"!!^^
Daher will er sicher so ein. Bild auch^^ -
Ist das nicht eine Function von Spigot??
-
Ich hab hier ein cooles Bild!
-
Ich finde das Bild für mosenbk sehr toll!
lG Scääriiii | Babo!
-
Hallo
Also Erstmal gebe ich scary recht und sowas zu schreiben obwohl du mir nie Hallo geschrieben hast geht ABSOLUT nicht schämen solltest du dich
-Essenzdieb aka Babo
HAHAHHA XD Ein wahrer Babo!! xD
EINER VON UNS!!
-
Ich kauf dir das nicht ab^^
So wie du dich vor paar Tagen bekommen hast...
Haben wohl auch viele mitbekommen
lG Scary_Block