Frage!
Wieso hast du deine Taskleiste nicht fixiert? und wieso hast du kleine Symbole?
Beiträge von Scary_Block
-
-
Schnee wär geil!
Aber ne Lambo tuts auch! -
Aber der Inhalt ist geil!
Aber gut... jemand Ahnung wann der Diss von GayOne kommt?xD
Ey! Ich muss sagen dass sein 4 Minuten Diss(nichts als die Wahrheit) eigentlich voll geil war... bis dann das 10 Minuten dingens von Bushido kam und das einfach übertroffen hat^^ -
@Yuu_97: ¬Nein^^ Eigentlich nicht haha

-
Idyjuana: Du hast das Doppelpunkt hinter dem Namen vergessen
-
Gut^^ Dann fang ich mal an

@TaigaTan: Ich hab eben mitbekommen dass du dich anscheinend längere Zeit durch mich getrollt fühlst. Ist weiss zwar jetzt nicht genau was genau damit gemeint ist... Auf jeden Fall will ich mich jetzt einfach mal dafür Entschuldigen... Mein Ziel war es nicht dich zu trollen^^
Es ging mir nur um den Spass den ich beim Minecraft spielen in der letzten Zeit ein wenig vermisst habe^^lG Scäääriii!!!
-
@♠Yuu_97: Ey geil! Das funzt!!
//Edit: Boaa krass! Kann mir zufällig jemand sagen wie ich dieses Zeichen hin bekommen hab?xD Krass haha^^
@Yuu_97: Geil! Danke! xD
-
Scary_Block: Bekommt man auch ne Meldung wenn man markiert wird oder so?
-
Also eigentlich hast du mir da die Schilder nicht gezeigt... du hast mir die Ghasts gezeigt.. und dann hast auch erst die Schilder gesehen, und ja, das Home hab ich da gesetzt^^ So müsste ich nicht immer nen neuen Schnelligkeits Trank kaufen^^
Und seid mal alle ehrlich...
Wie kann man sich nur wegen sowas Soooooo aufregen.... einfach nur übertrieben....
War auch mal witziger mit euch... es gab Zeiten in denen konnte man mit euch lachen! Die sind aber wohl vorbei!Und ja
Hab dich im TS andauernd angestups
könnten von mir aus auch alle sehen was ich geschrieben hab^^Verlauf^^
<19:01:10> Sie stupsten "<- Taiga -> [LMM][FMod]" an mit Nachricht: Hallo

<19:01:45> "<- Taiga -> [LMM][FMod]" stupst Sie an: Huhu
<19:03:44> Sie stupsten "<- Taiga -> [LMM][FMod]" an mit Nachricht: Ich geh jetzt zum Shop von meinem besten Freund Baghira
<19:05:12> Sie stupsten "<- Taiga -> [LMM][FMod]" an mit Nachricht: Ich bin an ein Beinchen ran gekommen
<19:06:32> "<- Taiga -> [LMM][FMod]" stupst Sie an: Du kommst da eh nimmer rauf.
<19:06:50> Sie stupsten "<- Taiga -> [LMM][FMod]" an mit Nachricht: nicht rauf
Aber ein Beinchen hab ich von unten erwicht! 
Ich bin noch immer der Meinung dass das witzig war!
Ahja! Hab erzählt bekommen dass du Taiga da im Vanish standest... und dass du dann kurz AFK warst und in der Zeit jemand die Beinchen wieder gedreht hat...
Also in der Zeit in der ich noch garnicht am Pc war^^Und sagt mir jetzt bitte nicht dass das was ich hier schreibe Provokation ist oder sowas^^ Es ist von mir noch immer als Scherz gemeint! Und ich glaub die Leute können ruhig wissen wie es wirklich ist^^ Ist ja nichts extremes was niemand wissen sollte...
lG Scary_Block^^
-
-
Ich habe gestern höchstwahrscheinlich herausgefunden wer es war, ein Ex-Teamler..
Habe die Bäume und eine Laterne entfernt.
Es kommt nun zu 100% niemand ohne Fly hoch!Ich fühl mich angesprochen

Als ich noch Teamler war, hab ich das nur das eine mal gemacht, als DU Taiga es mir gezeigt hast^^ (Da waren noch paar dabei aber gut...)Dann hab ich das noch 2-3 mal gemacht, in den letzten zwei Wochen als ich kein Teamler mehr war! Und dazwischen war ich das nicht! Wie wir das schon Gestern geklärt hatten ;D Ob du es mir jetzt glaubst oder nicht ist jetzt deine Sache^^
Und jo... meine Methode funzt nicht mehr^^ Die Laternen und Bäume sind leider weg^^ Da hat sich die liebe Taiga Gestern drun gekümmert^^
lG Scäääriiii!!

-
progooner: Hey Babo! Wasch läuft?=D
-
Diese Ghasts schwebte über dem Shop, unerreichbar für jeden der kein Fly hat.
FALSCH!
Ich bin da locker hochgesprungen! xD
Mit einem bei dir gekauften Schnelligkeitstrank!!
lG Scäääriiiii!
-
Yo Digga! Man sieht sich!
Eigentlich war die kurze Zeit vor der Eventleiter-Bewerbung usw das beste^^
Aber gut! Man sieht sich!lG Scäärii
-
Also desto öfter ich es mir angehört hab desto besser fand ich auch seine Stimme^^
-
King Eazy ist raus :OO Damit hab ich jetzt garnicht gerechnet...
Liegt wohl an seiner Pferdefresse, die bietete Cinema ne Angriffsfläche xDSpass bei Seite
Schade dass King Eazy raus ist... hab jetzt erwartet dass der Dicke rausfliegt...
Aber gut
ps: ich feier den Teil: Ey deine Reime sind whack naja ein paar sind ok doch im Großen und Ganzen ziemlich unüberdacht wie ein Cabriolet

-
Nein... Das k fehlt nicht.
Es bedeutet, dass man ihn übertackten kann, was aber in unserem Fall nicht zutrifft.
Das Teil vom Link ist aber ein i7 4790k^^ Und die Beschreibung ist doch auch von dem k Teil?^^ -
Intel® Core i7-4790k
Das k fehlt hinter der Nummer
Hab mir gestern auch ein wenig neue PC Teile angeguckt und bin auch auf den Prozessor gestossen!
Die Bewertungen hab ich mir natürlich auch durchgeguckt und der Grossteil war zufrieden^^ Ich glaub du machst nichts falsch bei dem Prozessor^^ -
Stadt!! Dann ist auch was los^^
Fler oder Bushido?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.