Beiträge von _Kalli

    Hallo,
    du bist nicht nur auf Zeit gebannt sondern für immer.
    Ich bin ehrlich bei 300 Blöcke reicht nicht einfach ein Thread mit 3 Zeilen.


    Warum hast du denn einfach 300+ Blöcke gegrieft? Sowas macht man nicht ausversehen!


    LG
    Kalli :winking_face:

    Hallo,
    so wie ich sehe bist du nicht gebannt. Und du bist sogar schon Member? :smiling_face:
    Also vermute ich es hat sich erledigt?


    Wäre schön wenn du noch kurz eine Stellung abgegeben könntest.


    LG
    Kalli :winking_face:

    Hallo,
    wir entschuldigen uns erst einmal für die Unannehmlichkeiten!
    Es war nicht unsere Absicht euch so lange ohne Informationen zu lassen.
    Als erstes, wir haben ein Backup. Dieses Backup ist natürlich von sehr großer Größe. Alleine der Upload dauert schon seine Zeit.
    Wir bemühen uns dass, das Update noch heute eingespielt wird.


    Ich hoffe, das ihr euch von dem ganzen nicht zu beeindrucken lasst und trotzdem In-Game kommt! Wie gestern auch wird es heute viele kleine Mini-Events geben. Nutzt die Zeit für euch alles einmal genau anzuschauen etc. :smiling_face:


    LG euer
    _Kali

    Ihr kommt mit dem LiveChat nicht ganz klar? Kennt vielleicht noch nicht alle Funktionen?
    Dann hilft euch dieser Thread bestimmt weiter!


    Wie kann ich im LiveChat schreiben?


    Ich will mit einem Freund schreiben, aber wie geht das?



    Oben rechts beim LiveChat ist ein Sternchen, was ist das?



    Ich möchte mit jemand Privat Chatten der nicht in meiner Freunde-Liste ist



    Hier auch noch ein Youtube Link mit einer Erklärung dazu^^ Viel Spaß beim ansehen!


    http://www.youtube.com/watch?v=yrswk4Utkks

    Hallo,
    also so einfach wie du dir das vorstellst ist es nicht :face_with_tongue:
    Ich versuche alles ein wenig und einfach zu erklären^^.


    Also für den Anfang wenn du kein Geld ausgeben möchtest und nicht viel Arbeit empfehle ich dir einen Anbieter wo man sich kostenlos Foren erstellen kann. Natürlich müssen diese Anbieter sich auch finanzieren was sie größtenteils durch Werbung machen.
    Dadurch ist natürlich auch Werbung auf der Seite.


    Ein Forum wie WBB egal ob Lite oder nicht, braucht erstmal einen Webspace. Darauf liegt dein Forum und speichert alles ab.
    Diesen gibt es in der Regel nicht kostenlos. Du kannst es bei verschiedenen Hostern beziehen. Oder du versuchst dir ein Webspace sponsern zu lassen.


    Also deine Adresse wie du gerade geschrieben hast ist eine TLD (TopLevelDomain). Diese müsstest du im Jahr bezahlen. Preise kommen immer auf den Anbieter an aber im Schnitt sind es oft weniger wie 6€ im Jahr.


    Wo hast du denn überhaupt WBB Lite installiert? o.o Als kleiner Rat noch dazu: Denk bitte dran du hast die Pflicht nach §5 Telemediengesetz ein gültiges Impressum auf deinem Forum/Webseite zu hinterlegen.


    LG
    Kalli :winking_face:

    Hallo,
    da hat ThroaTy recht.
    Der Chat hat nichts mit dem In-Game Chat zu tun. Es ist ein eigener Chat für das Forum.
    Wo man sich global mit allen aus dem Forum unterhalten kann. Was auch Gäste lesen können.
    Oder mit seinem Freund einzeln. Also ich persönlich finde diese Erweiterung einfach nur Klasse.
    Man müsste nicht ständig PNs hintereinander schicken man könnte gemütlich Chatten.
    Als weiteres ist es doch super wenn man mit allen schreiben kann die gerade im Forum sind?


    LG
    Kalli :winking_face:

    Also auch ich bin für eine entbannung!
    Da er sich wirklich Zeit gelassen hat über alles nachzudenken. Finde aber natürlich auch das wenn du entbannt wirst dir wirklich garnichts mehr negatives erlauben kannst!


    LG
    Kalli :winking_face:

    Hallo,
    wie ihr vielleicht mitbekommen habt habe ich mich ein wenig zurück gezogen.
    Ich bin deswegen hier beim LMTV ein paar Wochen nicht richtig da. Es ist sonst einfach zu viel^^.
    Events, Forum, Mod...
    Und ich will ja überall erstklassige Arbeit leisten und keinen Job schweifen lassen.


    LG
    Kalli :winking_face:

    Liebe letsminer,
    erst einmal möchte ich mich entschuldigen das die Ankündigung erst jetzt kommt aber ich war die Woche im Urlaub.
    Kommen wir zum heutigen Event! Es wird ein Bau-Event mit einem besonderen Thema. Lest euch aufmerksam die Geschichte durch :smiling_face:


    Stell dir vor...

    Während einer Fahrt über denn Ozean fahrt ihr in Richtung einer Insel, vor der Insel Zerschellt euer Boot an einem Korallen Riff.
    Als ihr euch auf die Insel retten konntet bemerkt ihr, das es noch andere gibt die diese Insel Bewohnen.
    Ihr freundet euch mit ein paar von ihnen an und beschliesst mit ihnen ein Haus zu bauen um in denn Nächten sicher zu sein.
    Um nicht von denn Monstern Getötet zu werden, habt ihr euch überlegt ein Haus in Forum eines Tieres oder eines Monsters zu Bauen.
    Die Entscheidung, was ihr bauen wollt müsst ihr noch fällen...




    Allgemeine Informationen


    Ihr bildet bitte ein 4 Team und einigt euch welches Tier/Mob ihr bauen wollt. Das ganze Event findet in der Arena statt. Jedes Team hat ein "Grundstück" zur Verfügung auf diesem Grundstück steht auch Material zur Verfügung. Ihr müsst mit diesem Material auskommen. Es darf erst gebaut werden wenn dies im Chat angekündigt wird!
    Ab dann könnt ihr 2 Stunden lang bauen. Bitte denkt daran in diesem Tier/Mob sollt ihr Leben können. Das heißt es ist so gesagt ein Haus in einem Tier/Mob.


    Regeln


    §1 Leeres Inventar zum Event beginn!
    §2 Wer Bugs oder Fehler ausnutzt wird hart bestraft!
    §3 Spammen sowie Beleidigungen sind zu unterlassen!
    §4 Man muss auf seinem Grundstück bleiben!
    §5 Es muss ein Tier/Mob sein!
    §6 Bitte habt Geduld bei der Grundstücksverteilung!
    Drängeln hilft nicht, dadurch dauert es nur länger.


    Anmeldung


    Wenn ihr am heutigen Event teilnehme wollt sucht euch 3 weitere Spieler!
    Dann postet einer von euch nach diesem Muster unter diesen Thread eure Anmeldung.


    //sign
    Spieler1: ---
    Spieler2: ---
    Spieler3: ---
    Spieler4: ---

    Wenn ihr niemand findet schreibt bitte


    //sign
    Spieler: ---
    Suche einen weiteren Bauer!


    Wenn ihr keinen bis zum Event gefunden habt werde ich die einzelnen die jemand suchen zu einem Team bilden. Oder einsetzen wenn jemand aus einem Team ausfällt.


    Die Gewinner werden im Forum ermittelt! Ich wünsche euch viel Spaß und fröhliches bauen.
    _Kalli

    Hallo,
    zu tiefst bedauere ich das du mit den Entscheidungen beim letzten Event nicht zufrieden bist.
    Ich werde dir in den nachfolgenden Punkten mein Statement zu deiner Beschwerde gebe.


    Es gab feste Regeln diese Regeln waren auch im Anfangspost festgehalten. Es tut mir leid wenn einer von uns einen Fehler gemacht hat! Zu erst sei gesagt das Bubble kein Eventleiter oder überhaupt zum Event-Team gehört. Er hat lediglich ausgeholfen da das Event-Team momentan nur aus mir besteht.
    Es tut mir leid wenn du aufgefasst hast das wir nach unterschiedlichen Regeln bewertet haben! Wie gesagt ich könnte mich nur um meine Ecke kümmern und dort habe ich meine Regeln aus dem Post genau berücksichtigt.
    Zu der Reklamation sei gesagt bei einem Event wird man von sehr sehr vielen Usern angeschrieben und manche Spammen auch noch den globalen Chat voll. Da man selbst sich noch um das Event kümmern muss kann man nicht jede Anfrage/Problem beantworten.


    Sollte es wirklich solche Fehler gegeben habe bitte ich diese Einzelfälle zu entschuldigen! Leider gibt, es sogar im Reallife sogar wie auch schon Smexy meinte dazu das Schiedsrichter etwas nicht sehen und dadurch jemand falschem ein Tor gegeben wird.
    Wir sind hier zu dem in Minecraft das macht das ganze noch viel schwieriger.


    Das wir Leute die wir gerne haben bevorzugen bezweifle ich sehr stark an! Ich bevorzuge keinen User da ich die User alle gerne habe! Und ich für ein faires Spiel bin.


    Zum Schluß sei noch gesagt bitte nehme es mir nicht übel das ich nicht all zu viel geschrieben habe aber ich muss gleich um 2:00 Uhr weg. Und bin dann eine Woche weg. Deswegen habe ich noch viel zu tun^^.
    Und als zweites bitte ich dich auch wenn mal so ein Fehler kommt darüber zu sehen. Wir sind in Minecraft und versuchen trotz der hohen Userzahl die teilnimmt und den Möglichkeiten in Minecraft ein einzigartiges Event zu zaubern und das jedes mal auf´s neue.
    Das heißt natürlich nicht das du keine Beschwerde erstellen darfst.


    LG
    Kalli :winking_face:

    Da ich ständig PNs und über andere Wege erfahren das viele noch nicht dazu kamen hier zu posten und so wenige bis jetzt mitgemacht haben öffne ich es nochmal!
    Die jenigen die es noch nicht getan haben können jetzt bis zum 15.08.2012 noch ihre Bauten posten! =)


    Freue mich drauf.

    Liebe letsminer
    heute wird ein PvP Event mit ein klein wenig "Bauen" zusammengeführt. Dadurch soll den Leuten die PvP nicht sooo mögen auch ne Möglichkeit gegeben werden sich "kreativ" auszulassen.
    Dazu kommt noch das man wieder im Team arbeiten muss! =)


    Was ist ein Team-Deathmatch?


    Das Team-Deathmatch läuft in zwei großen Teams ab. Die zwei Teams haben jeweils eine Fläche, die mit einer 3 Block dicken Wand von der anderen abgetrennt ist.
    Auf dieser Fläche sind Rohstoffe wie Erze, Sand, Holz usw. zu finden. Man hat 1 Stunde Zeit sich Rüstungen herzustellen, Fallen zu bauen ...
    danach darf die Glaswand durchbrochen werden! Und die Teams dürfen sich bekriegen. Das Ziel ist es das gegnerische Team komplett auszulöschen.


    Der Ablauf des Events


    Diesmal gibt es kein eigenes Portal zum Event. Bitte begeht euch kurz vor 18:30 Uhr unten zum Spawn und wartet da. Wenn alle da sind, gehen wir durch das Eventportal. Ist die Teameinteilung erfolgt, geht es auf die Event-Fläche. Es wird zeitnah starten und ab dann habt ihr 1 Stunde Zeit zum Bauen.
    Nach der einen Stunde darf die Glaswand zerstört werden und das gegnerische Team angegriffen werden! Es darf nicht mehr gebaut werden!
    Gewonnen hat das Team, was als Erstes die Gegner komplett ausgelöscht hat.


    Regeln


    §1 Leeres Inventar zum Event beginn!
    §2 Wer Bugs oder Fehler ausnutzt wird hart bestraft!
    §3 Spammen sowie Beleidigungen sind zu unterlassen!
    §4 Teamkill ist erlaubt, aber nicht gern gesehen!
    §5 In der Bauphase ist PvP nicht erlaubt!
    §6 Nach Ablauf der 1 Stunde darf nicht mehr gebaut werden!


    Wer am Event teilnimmt akzeptiert die Regeln! Werden die Regeln nicht beachtet erfolgt eine Disqualifikation, weitere Konsequenzen sind möglich.


    Extra


    Es empfiehlt sich einen "Commander" im Team zu wählen. Der das Team koordiniert und eventuell auch alle Namen aus dem Team aufschreibt. So erhöht sich die Chance zum Sieg um ein vielfaches. Und es würden weniger Teamkill´s stattfinden da man nur kurz erfragen müsste ob der jenige im Team ist. Wie und wer das macht ist völlig euch überlassen. Bildet eine Taktik und zieht diese durch =)



    Habt ihr Lust bei dem Event dabei zu sein, macht unter diesen Beitrag:
    //sign
    <Euer Gewinnerspruch>


    LG und viel Erfolg wünscht
    _Kalli