Beiträge von _Kalli

Hallo,
    deine Überlegung das dadurch keine Nachteile entstehen ist zwar schon und gut aber im Grunde "falsch".
    Schau selbst.^^ Ich kann meine Signatur mit 1500 Zeichen voll müllen.
    Anbei ein Bild wie sowas dann aussehen würde.^^

Es gibt User die so etwas ausnutzen oder jemand dadurch ärgern möchten. Und, wenn so etwas jeder zweite macht kann das in einem Thema beim lesen schon ganz schön stören.

Man, sollte sich auch immer bewusst sein.^^ Die Signatur soll kein Beitrag darstellen.^^ Wenn, man seine Links kürzen lässt und auch sonst lieber mal mit einer schönen Grafik arbeitet sieht das ganze nicht nur schön aus sondern geht sogar.^^

Ich erhöhe die Zahl von 500 auf 650.
    Wir hatten vor einer Zeit schoneinmal eine viel lockerer Begrenzung. Dies ist darin ausgelaufen das User/Teamler ständig an uns PNs gesendet haben das die Signatur von User X ihn stört. Deswegen haben wir zu diesen Maßnahmen gegriffen. Ich hoffe mit 650 Zeichen kommen in Zukunft alle klar.
    Sollte es noch Fragen etc. geben oder jemand seine Wunschsignatur nicht einstellen können so möge er mir bitte eine PN schicken.

LG
    Kalli ;)

Hallo,
    das wäre so direkt nicht möglich.
    Die Shoutbox und der LiveChat sind zwei völlig voneinander unabhängige Systeme.
    Zudem soll der LiveChat als Chat benutzt werden. Und die Shoutbox halt als solche.^^

Vielleicht, sollten wir alle mal ein wenig mehr anfangen ihn zu benutzen. Vielleicht ziehen dann auch andere nach.
    Denn, so schlecht ist er doch garnicht oder? :P

LG
    Kalli ;)

Troja, das sieht jeder anders.
    Jeder hält etwas anderes für nicht zwingend notwendig. Dies ist Ansichtssache jeden selbst.
    Man, siehe nur diesen Thread. Mehrere Vorschläge was weg kann. Aber andere waren auch dagegen.
    Auch den Avatar kann man über das Profil erreichen.^^ Man, kann es nie allgemein sehen was nicht zwingend nötig ist.

Aber, wie ich oben schon geschrieben habe. Wird die Spalte mit der Webseite weg kommen. Und dafür euer Datum.

LG
    Kalli ;)

Also, die Umsetzung wäre wirklich schwer.
    Zumal wir eigentlich keinem von einem Teil der Letsmine Community ausschließen möchten.
    Eine Bestätigung ohne Personalausweis wäre nicht effektiv. So das wir diesen Bereich sofort weg lassen könnten.
    Mit dem Personalausweis ist auch solche eine Sache. Ich sage nur Datenschutz etc.

Man, müsste jeden dafür einzeln freischalten. Es würde eine kleine Community im Forum entstehen. Die sich von den anderen glaube ich schon ein wenig zurück zieht.

LG
    Kalli ;)

Hallo,
    worüber ihr jetzt schreibt ist aber doch was völlig verschiedenes?^^
    Team-Ränge sind doch etwas anderes wie die Ränge für Normale Benutzer? Sie sagen doch garnichts über die Aktivität aus? Genau, das wünscht ihr euch doch.^^ Oder nicht?

Das andere bringt Membern doch garnichts?

LG
    Kalli ;)

Ist es vielleicht bei dem Statistik Kästchen?
    Bei den Beiträgen pro Tag ist die Zahl anders. Weiß natürlich nicht, wenn du dieses Bild genau gemacht hast :D
    Wie da die Beiträge standen :P

LG
    Kalli ;)

Ja, die Meinung von Kalli... immer so gefragt :P^^
    Sorry, das ich dir erst jetzt antworte.

Ich bin ehrlich, bin nicht der Fan davon solche Sachen immer höher zu machen. Wir haben solche Vorgaben vor einiger Zeit verringert, was ein gutes "Ergebnis" gebracht hat.
    Stellt euch vor jeder User hätte einen animierten Avatar? Wäre es dann noch angenehm einen Thread zu lesen?
    Viele User lassen es dann nicht bei einer kleinen Animation.
    Ich habe sonst noch nie einen Vorschlag/"Beschwerde" gehört das jemand sein Wunsch-Profilbild nicht rein bekommen hat.

Schaue ich mir Avatare an die als Avatare von professionellen Designern erstellt wurden, beträgt dort die Größe gerademal im Bereich von 20kb.

Aber, Trojaner (und natürlich alle anderen.^^) du darfst mir gerne ein paar Links geben zu Avataren die für das Forum zu groß wären.
    Das Problem hier ist nunmal das es auch größere Nachteile hätte, wenn ich die Größe vergrößere.

Ich lasse mit mir über jeden Vorschlag reden, nur das Sinn und Nutzfaktor muss höher sein wie das Risiko des Missbrauches. Ich hoffe ihr versteht dies wirklich! Ich bin keiner der eine Ansicht verfolgt alles gleich zu belassen, weil es momentan funktioniert. Ich bin immer offen für neues! Nur leider, kann ich einfach nicht jeden Vorschlag annehmen. (Das mal, weil momentan viele Vorschläge über das Forums schreiben.^^ Also bitte nicht sauer sein.^^)

LG
    Kalli ;)

Hallo,
    wir sind uns bewusst das es mehrere auch schöne Designs für das Board gibt.
    Wir möchten aber nur unser eigenes WBB-Stile anbieten. Dies ist alleine schon aus diesem Grund, da hier alles aufeinander abgestimmt ist. Ein neues Design müsste also komplett neu angepasst werden.
    Und sehe dann auch wieder nicht mehr einheitlich vom Grundgerüst aus. (z.B. Header).

Deswegen, verwenden wir nur unser Design und bieten keine anderen zum wechseln an.
    Man soll Letsmine mit dieser Seite verifizieren und sich wieder daran Erinnern, wenn man sie aufruft. Und nicht, ein völlig fremdes Design.
    Zumal es schon viele Projekte von Minecraft-Servern mit solchen Designs gibt. Und mit diesen möchten wir natürlich nicht in Verbindung gebracht werden.

Ich, hoffe ihr versteht dies!

LG
    Kalli ;)

Hallo,
    es ist schön das euch das kleine Game gefällt :D

Ich bin nicht davon ausgegangen, dass solch ein simples Spiel so viel Zuspruch findet.
    Es sollte gestern beim Server-Down eine kleine Ablenkung sein. Und wurde deswegen nicht 100% angepasst damit es schnell zu Verfügung gestanden hat.
    Mir sind die Fehler bekannt, startet dann bitte ein neues Spiel.

Wenn, euch das Spiel wirklich so gut gefällt und es häufig genutzt wird. Können wir es natürlich beibehalten. Ich werde mir das ganze überlegen. Natürlich dann ohne Fehler! :)
    Und auch gerne so, das ihr eigene Wörter erfinden dürft.

LG
    Kalli ;)